Bei Argentinien geht man auf das Feld um sich für das eigene Volk in der Heimat zu zerreißen, bei uns ist es wichtiger einen freshen Eindruck auf Insta zu machen.
Cricket The Ashes
England vs Australien - AUS 1st Inning Runs 325+ @2,22 Orbit 2,50 EH
Tschechien - Israel +0,5 Tore @2,75 Betano 1,5/10 (0:0 79. Min)
Für Mittwoch müsste man eigentlich Deutschland layen, aber England is ja achon durch. Ich pack mal England für @2,6 mit ner halben Einheit ein und dann schau ma mal wie sich die Quote entwickelt.
England -0,5 ahc (1:0) @2,35 1,5/10 bet365
Kann man schon Wetten abschließen, wann das Forum für immer abgeschlossen wird???
Wetthans, du als Mod solltest hier im übrigen wirklich keine Polit-Diskussionen entfachen[[zwinker]]
Ok, das verfolge ich nicht, aber ich weiß was du meinst. Klar kann man den Fokus der Spieler kritisieren, aber hat ein Cristiano Ronaldo oder ein Messi kein Instagram Profil in dem er sich in Pose schmeißt? Und so wie zucki sagt, wir sitzen in D wie in Ö, in einem der reichsten Länder der Welt. Ich verstehe auch das man sich Sorgen macht, immerhin möchte man den Status Quo auch erhalten. Ich sage ja nur, das diese Jammer-alles-ist-scheiße-Mentalität auch niemanden weiter bringt.
Aber ja das ich zu den ideologisch verblendeten gehöre hab ich so auch noch nie gehört. Aber wie das halt im Leben so ist, es gibt für alles ein erstes Mal [[winkewinke]]
Du warst damit sicher nicht gemeint, sondern eher Typen wie esteban, die sich bräsig und arrogant aus ihrer linken Blase heraus über jeden echauffieren, der anderer Meinung ist, und damit nach deren Meinung rechtsextrem. Ist auch kein Wunder, das wird einem ja täglich in den gängigen Medien vorgelebt.
Darum ist es auch so wichtig, nicht nur über die Missstände zu jammern, sondern sie auch öffentlich anzusprechen, auch wenn alles getan wird, um diese unbequemen Meinungen zu unterdrücken. Aber mir verbietet niemand den Mund, und zum Glück wachen immer Menschen auf, weil sich der Niedergang trotz aller Propaganda nicht mehr kaschieren lässt.
Und wer immer noch glaubt, wir seien ein reiches Land, dem empfehle ich, nicht nur die Sport-, sondern auch mal die Wirtschaftsseiten zu lesen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Inve...ordtempo-aus-Deutschland-article24222083.html