Der coolerste Lil aller Zeiten mit Livewetten und Smalltalk 28.6.23

Der coolerste Lil aller Zeiten mit Livewetten und Smalltalk 28.6.23

• Umfrageteilnehmer
    9
Bei Argentinien geht man auf das Feld um sich für das eigene Volk in der Heimat zu zerreißen, bei uns ist es wichtiger einen freshen Eindruck auf Insta zu machen.

Ok, das verfolge ich nicht, aber ich weiß was du meinst. Klar kann man den Fokus der Spieler kritisieren, aber hat ein Cristiano Ronaldo oder ein Messi kein Instagram Profil in dem er sich in Pose schmeißt? Und so wie zucki sagt, wir sitzen in D wie in Ö, in einem der reichsten Länder der Welt. Ich verstehe auch das man sich Sorgen macht, immerhin möchte man den Status Quo auch erhalten. Ich sage ja nur, das diese Jammer-alles-ist-scheiße-Mentalität auch niemanden weiter bringt.

Aber ja das ich zu den ideologisch verblendeten gehöre hab ich so auch noch nie gehört. Aber wie das halt im Leben so ist, es gibt für alles ein erstes Mal [[winkewinke]]

Verstehe die Argentinien Weltmeister Diskussion hier nicht? [[nixweiss]][[nixweiss]] Jeder weiß doch, dass Sie nur Weltmeister geworden sind weil Holland und vor allem Frankreich dermaßen inkompetent agiert haben. Wir reden hier von Argentinien, die Mannschaft die von den Saudis an die Wand gespielt wurden. Wie gesagt, wenn nicht gerade ein inkompetenter Affe Holland u. vor allem Frankreich gecoacht hätte, wäre Argentinien im Leben nicht ins Finale gekommen [[nixweiss]] Aber es ist passiert und jetzt müssen wir alle mit diesen schrecklichen Vergleichen hier Leben. [[stupid]][[stupid]] [[nixweiss]]

Für Mittwoch müsste man eigentlich Deutschland layen, aber England is ja achon durch. Ich pack mal England für @2,6 mit ner halben Einheit ein und dann schau ma mal wie sich die Quote entwickelt.

England -0,5 ahc (1:0) @2,35 1,5/10 bet365

Winner winner chicken dinner [[münzen]]
als ideologisch verblendeter, schluchtenscheißender Bergluftschnupperer, der von nichts ne Ahnung hat, mach ich mir jetzt, typisch österreichisch, nen Einlauf mit Murmeltieröl [[gemma]]Und ja bevor wer fragt, da geht mir tierisch einer ab [[rauchen]]

Kann man schon Wetten abschließen, wann das Forum für immer abgeschlossen wird???

Wetthans, du als Mod solltest hier im übrigen wirklich keine Polit-Diskussionen entfachen ;) [[zwinker]]

:mrgreen:​​​​​​​

Ok, das verfolge ich nicht, aber ich weiß was du meinst. Klar kann man den Fokus der Spieler kritisieren, aber hat ein Cristiano Ronaldo oder ein Messi kein Instagram Profil in dem er sich in Pose schmeißt? Und so wie zucki sagt, wir sitzen in D wie in Ö, in einem der reichsten Länder der Welt. Ich verstehe auch das man sich Sorgen macht, immerhin möchte man den Status Quo auch erhalten. Ich sage ja nur, das diese Jammer-alles-ist-scheiße-Mentalität auch niemanden weiter bringt.

Aber ja das ich zu den ideologisch verblendeten gehöre hab ich so auch noch nie gehört. Aber wie das halt im Leben so ist, es gibt für alles ein erstes Mal [[winkewinke]]

Du warst damit sicher nicht gemeint, sondern eher Typen wie esteban, die sich bräsig und arrogant aus ihrer linken Blase heraus über jeden echauffieren, der anderer Meinung ist, und damit nach deren Meinung rechtsextrem. Ist auch kein Wunder, das wird einem ja täglich in den gängigen Medien vorgelebt.

Darum ist es auch so wichtig, nicht nur über die Missstände zu jammern, sondern sie auch öffentlich anzusprechen, auch wenn alles getan wird, um diese unbequemen Meinungen zu unterdrücken. Aber mir verbietet niemand den Mund, und zum Glück wachen immer Menschen auf, weil sich der Niedergang trotz aller Propaganda nicht mehr kaschieren lässt.

Und wer immer noch glaubt, wir seien ein reiches Land, dem empfehle ich, nicht nur die Sport-, sondern auch mal die Wirtschaftsseiten zu lesen.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Inve...ordtempo-aus-Deutschland-article24222083.html

Du warst damit sicher nicht gemeint, sondern eher Typen wie esteban, die sich bräsig und arrogant aus ihrer linken Blase heraus über jeden echauffieren, der anderer Meinung ist, und damit nach deren Meinung rechtsextrem. Ist auch kein Wunder, das wird einem ja täglich in den gängigen Medien vorgelebt.

Darum ist es auch so wichtig, nicht nur über die Missstände zu jammern, sondern sie auch öffentlich anzusprechen, auch wenn alles getan wird, um diese unbequemen Meinungen zu unterdrücken. Aber mir verbietet niemand den Mund, und zum Glück wachen immer Menschen auf, weil sich der Niedergang trotz aller Propaganda nicht mehr kaschieren lässt.

Und wer immer noch glaubt, wir seien ein reiches Land, dem empfehle ich, nicht nur die Sport-, sondern auch mal die Wirtschaftsseiten zu lesen.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Inve...ordtempo-aus-Deutschland-article24222083.html

Nun, mir wärs lieber gewesen du hättest keine konkreten Namen genannt, einfach auf die Gefahr hin das es wieder eskaliert. Ich versuchs mal mit all meinen diplomatischen Nichtfähigkeiten aufzudrösseln.

Ich hab mit esteban schon einige pn's zu verschiedenen Themen ausgetauscht und wir vertreten manchmal verschiedene Standpunkte. Ich für meinen Teil hatte da aber nie das Gefühl ins rechte Eck gestellt zu werden, geschweige den das er ein linksgrüner Ideologe wäre.

Er sagt nur, das die Menschen vor 90 Jahren wohl auch so geredet haben, alles scheiße blablabla. Und da wird er gar nicht mal so Unrecht haben, denn wenn es den Menschen vor 90 Jahren gut gegangen wäre, dann hätte der allseits Bekannte Diktator das wohl niemals so durchziehen können. Er wäre wahrscheinlich niemals von großen Teilen der Bevölkerung gewählt worden und folglich auch niemals an die Macht gekommen.

Und ich finde das sieht man ganz deutlich am Wahlsieg der Afd in nem Landkreis (keine Ahnung welcher genau) sind da jetzt plötzlich 53% aller Einwohner Nazis? Mit Sicherheit nicht, die Menschen haben einfach die schnauze voll von dieser Politik. Und je länger das dauert umso größer ist die Gefahr das sich eine große Schar Menschen hinter einem Schreihals versammeln.

Ich bin schon bei dir, Taiga. Es gibt vieles, was falsch läuft. Und es gehört angesprochen, ja. Auch hier stimm ich dir zu. Nur ist es so, dass wir das alle hier schon ungefähr dreihunderttausend mal gelesen haben und du uns auch nix neues erzählst [[nixweiss]]
Vor allem, ich nehme das jetzt einfach mal an, wirst du wahrscheinlich denken das hinter dem ganzen eine Art Agenda steckt. Und vll ist das auch so. Aber wenn es so ist, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass sich was ändert, wenn plötzlich alle Afd wählen?