Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Dir ist schon klar, dass der gestern 3 Wetten im LiL empfohlen und alle verloren hat. Und ansonsten hat er in dieser Woche (und für die nominierst du ihn) keine Live-Wette gepostet.
Da bis jetzt nur Mampe (völlig zurecht) und colombiano (den Schwachsinn verstehe ich immer noch nicht betbilly) nominiert sind, nominiere ich mich halt noch selbst. [[yo]]:mrgreen:
Ich bin mal richtig asozial und schlage hiermit mich selbst vor. [[wc]]
Freitag, der 15. + Samstag, 16. Februar waren NICE Tage. [[winkewinke]]
Bin halt wenig im LiL bzw. generell im Forum aktiv, versuche aber nun mehr beizutragen. [[yo]]
Nein. Einzige Voraussetzung ist, dass der Nominierte in der Vorwoche zumindest einen Beitrag im lil gepostet hat. Sollte er die Nominierung nicht verdient haben wird er schon nicht die meisten Stimmen bekommen. Falls doch, dann wird er es wohl verdient haben. Wie es bei Wahlen nunmal so ist.
Für zukünftige Abstimmungen wurde diese Bedingung den Regeln hinzugefügt: zur Abstimmung freigegeben werden alle vorgeschlagenen Tipper die in der Vorwoche mindestens zwei Tipps mit Einsatzangabe in 1/10-10/10, Quote und Auswertung gepostet haben