Delta-Bet

Moleman

New member
Dez. 2, 2015
11
1
0
Ich bin gerade auf diesen Buchmacher gestoßen. Hat dort jemand einen Account und könnte kurz die Erfahrungen schildern, v.a. ob es sich um einen vertrauenswürdigen Bookie handelt?

Die Deutschlandfahne die sie drin haben auf der Seite ist auch nicht schlecht :mrgreen:

Gibt einen 100% Bonus bis 100€

- Die Gratiswette ist 60 Tage gültig und der Betrag der Gratiswette muss zu einer beliebigen Mindestquote 7x umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung möglich ist.

Steht leider nix dabei zu welchen Quoten.

Was sich noch ganz interessant anhört:

Happy Hour:
  • Jeder registrierte Kunde erhält im Zeitraum einer aktiven Happy Hour zu einer Einzahlung von mindestens 20 Euro eine 10 Euro Gratiswette, zu einer Einzahlung von mindestens 50 Euro eine 25 Euro Gratiswette und zu einer Einzahlung von mindestens 100 Euro eine 50 Euro Gratiswette.
​D​​​​a wäre es halt interessant wie oft so eine happy hour ist.

Über Facebook bekam ich damals (Mai 2016) eine 10€ Gratiswette ohne Einzahlung, gibt es aber aktuell nicht mehr glaub ich. Als sie eine neue mobile Website hatten, gab es eine 3€ Gratiswette ohne Einzahlung für Bestandskunden.

Steht leider nix dabei zu welchen Quoten.
"Die Gratiswette ist 60 Tage gültig und der Betrag der Gratiswette muss zu einer beliebigen Mindestquote 7x umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung möglich ist."

Happy Hour war zuletzt am 12. August, aber auch keine Ahnung wie oft. War ein Zeitraum von 8 Stunden (12 Uhr bis 20 Uhr), in denen die Einzahlung erfolgen musste für diese Promotion.

Gerade angemeldet, mail an den support geschrieben um den willkommensbonus zu bekommen - schnelle und nette antwort erhalten, 7x muss die gratiswette umgesetzt werden zu einer beliebigen mindesquote.. happy hour gibt es am kommenden donnerstag auch wieder - seite gefällt mir sehr gut und ist auch recht übersichtlich

• Like
Reaktionen: Duo42
Ja, sind seriös und zahlen sehr schnell aus. Zudem gibt es 1-3 mal im Monat eine Happyhour, die man unbedingt mitnehmen sollte (die Nächste ist am kommenden Donnerstag zwischen 12 und 20 Uhr). Das heißt, du zahlst 100 Euro ein, und erhältst dafür eine 50 Euro Gratiswette. Unabhängig ob deine Gratiswette gewonnen wird oder nicht, musst du die Gratiswette von 50 Euro dreimal umsetzen, also 150 Euro innerhalb von 30 Tagen. Da ist aber jede Quote erlaubt. Selbst 1,01. Hab es schon selbst mehrmals ausprobiert.

Also: 100 Einzahlen, 50 Gratiswette. Angenommen die 50 Euro Gratiswette setzt du auf eine 3,0 und gewinnst, dann zeigt dein Kontostand 100 Einzahlung plus 100 Gewinn aus der Gratiswette an. Also 200 Euro. Dann setzt du 150 Euro auf eine 1,01 und du kannst alles auszahlen.
Allerdings kann man 150 Euro nicht setzen, sondern der max. Betrag für jede Wette liegt bei 100 Euro. Dann setzt halt auf Spiel A 100 Euro zu 1,01 und auf Spiel B 50 Euro zu 1,01.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Duo42
Bin seit paar Monaten bei Delta-Bet, die relativ viele gute Aktionen haben. Je nach Umsatz gibt es wöchentliche Einzahlungsboni, und 2-3 mal pro Monat eine Happyhour, wo es gestaffelt nach Einzahlungshöhe bis zu 200€ als Freiwette gibt (500€ Einzahlung). Der Umsatz von 8 mal dem Bonusbetrag mag hoch erscheinen, lässt sich aber tatsächlich mit 1,01 Quote auf alle Wettarten umsetzen. Anders als von Kürt beschrieben kann man durchaus mehr als 100€ setzen. Bei mir gehen 300€ standardmäßig durch, man kann aber auch eine höhere Summe Anfragen. Ich hab zwar paar Mal 100€ auf mehr als 0,5 Tore zu 1,02 gesetzt, würde es damit aber nicht übertreiben (war auch Gladbach - HSV dabei), denn das merken die bestimmt schnell. Quoten sind sehr gut und ohne Wettsteuer, live allerdings deutlich schlechter als bei vielen anderen Bookies. Verifizierung lief problemlos und innerhalb von zwei Tagen. Erste Auszahlung war am Samstag beantragt und Zahlungseingang war heute morgen bei Skrill (1800€)

Bin sehr zufrieden und werde Delta-Bet weiter nutzen

Heute ist von11 Uhr - 17 Uhr Happyhour. Max. 100€Einz. 50€ Freiwette

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich merken die sofort , wenn man 1,01 Quoten anspielt, die sind ja nicht blöd. Und genau deshalb schrauben sie die Umsatzbedingungen immer weiter hoch. Zu Beginn musste man die Gratiswette 3mal umsetzen, dann 5mal umsetzen und mittlerweile sind wir bei 8x angekommen.
Und wo du da super Quoten siehst, frage ich mich ernsthaft. Kennst wohl nur bwin als Konkurrenz. Die Quoten liegen im durchschnittlichen Bereich , eher etwas drunter.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz bei Kürt. Fande den Laden am Anfang absolut spitze. Sehr häufig (teils drei bis vier Mal in der Woche Happy Hour mit bis zu 200€ Gratiswette bei 500€, 100 bei 200 etc. Einzahlung wenn ich mich richtig erinnere). Damals Umsatzbedingungen wie gesagt erst von drei auf fünf und jetzt auf acht hoch - egal ob man mit der Gratiswette gewinnt oder verliert. Mittlerweile die Happy Hour auch eher alle zwei Wochen und nur noch max. 50€ Gratiswette.

Dazu die möglichen monatlichen Auszahlungen reduziert. Auch der Prestige Club, der dir Gratiswetten bei bestimmten Wochenumsätzen bringt, hat an Attraktivität verloren. Man braucht deutlich höhere Umsätze.
Es ist immer noch ok, da keine Mindestquote und man tatsächlich 1,01 Quoten finden kann, die fast schon Value haben. Hab davon bestimmt schon 100 gespielt und noch nicht eine verloren, aber irgendwann gehts mal schief. Deswegen spiel ich btw. auch nur jeweils 50€ auf eine Wette. Auch keine Limitierung bisher.
Auf der anderen Seite für alle kleineren und mittleren Märkte Dreier-Kombipflicht. Erschwert das Finden von kombifreien 1,01ern etwas, aber aufgrund des großen Angebotes immer noch relativ schnell machbar.
Quoten finde ich auch nicht sonderlich prickelnd, spiele da aber zu 99% wegen der Happy Hour, deswegen ist mir das relativ egal.

Okay, ist wohl so das sie sich verschlechtert haben, Umsatzbedingungen etc. Ist aber alles in allem im Rahmen. Und die Quoten sind meinetwegen auch nur okay. Die fehlende Wettsteuer macht aber für deutsche Kunden einiges wieder wett. Aktuell auf den BVB eine @1,40, auf Real eine @1,12. Allseits beliebte bet365 1,36 und 1,11 mit Steuern. Um entsprechenden Umsatz zu generieren wohl okay. Wo bekomme ich denn Steuerfrei mehr? Man muß halt den Wert der Freiwetten mit einbeziehen, wenn man sich die Quoten anschaut. Augen auf beim Eierkauf ist ja mal klar, ich gucke schon, wo ich welche Quote spiele. Aber ich finde das sich der Bonus lohnt. Ich bin vermutlich bei jedem Wettanbieter der halbwegs seriös ist registriert, bei den unseriösen habe ich teilweise sogar 5 Accounts, siehe meine Anmerkungen zu 24bettle :-)) Davon abgesehen fand ich die Anzahl der Aktionen für meinen Geschmack völlig ausreichend.

Anhänge

• Screenshot (35).png.jpg
    Screenshot (35).png.jpg
    49.2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kaum noch Aktionen und Mindestquote von 1,7 bei den Umsatzbedingungen eingeführt. Keinerlei Attraktivität für mich der Bookie.

1,8 nicht 1,7. Hatten mal die besten Bedingungen, und jetzt die Schlechtesten. Du darfst jetzt deine Gratiswette, sagen wir mal 50 Euro, ob du gewinnst oder nicht ist egal, 8mal umsetzen. Also 400 Euro zu 1,8 oder höher. Die Leute bei Delta-bet scheinen wohl zu vergessen, dass wir hier nicht von Bonusechtgeld reden. Die bieten uns lediglich eine Gratiswette an. Das ist schon ne Frechheit. Habe ich denen auch schon so mitgeteilt und denen gesagt, so lange das so bleibt, spiele ich da nicht mehr.

Hier mal mein Emailkontakt mit denen :

Hallo, wenn ich das mal so sagen darf, aber die Bonusbedingungen werden von Mal zu Mal schlechter bei Delta bet. Ich kann mich noch daran erinnern, da musste man die Gratiswette dreimal zu einer beliebigen Quote umsetzen, dann fünfmal, später achtmal und jetzt gibt es keine beliebige Mindestquote mehr, sodass man die Gratiswette, ob sie gewonnen wird oder nicht spielt keine Rolle, 8mal zu 1,8 oder höher umsetzen muss. Wir sprechen hier von einer Gratiswette, das ist kein Bonusechtgeld. Und dafür sind die Bedingungen in meinen Augen eine Frechheit. So lange das so bleibt, werde ich hier erstmal nicht mehr weiterspielen.

Das war die Antwort von denen :

Hallo....,

das tut uns leid, dass dir unsere neuen Bonusbestimmungen nicht mehr gefallen.
Allerdings muss man auch erwähnen, dass wir früher im Vergleich mit den Mitbewerbern die wohl besten Bedingungen, welche sehr unüblich waren, gehabt haben.

Ja genau das ist auch meine Meinung. Sie haben ja nicht unrecht, die Bonusbedingungen waren am Anfang echt top. Meinetwegen können die fünf oder sogar acht Mal als Durchspielbedingungen machen - aber nicht zu den Quoten. Habe gestern zur Happy Hour eingezahlt und danach erst die neuen Bedingungen gesehen. Gratiswette direkt stornieren lassen. Support zumindest sehr gut.