DEL Spieltag2

loupyx

New member
Sep. 11, 2006
31
0
Altena
so, hier ist meine erste Analyse

Krefeld Pinguine- Iserlohn Roosters Heimsieg

@ bei bwin 2,10

Iserlohn ist der Lieblingsheimgegner der Pinguine.In den 6 Jahren gemeinsamer DEL lautet die Heimquote 10 2 0!!!
Klar, Krefeld mit Fehlstart,doch die Heimniederlage gegen den Meister
und die beiden Niederlagen in Duisburg und Straubing sollte man nicht
überbewerten,da diese beiden Mannschaften am Anfang der Saison
auswärts sicher schwer zu spielen sind.
Iserlohn wurde nach dem Derbysieg gegen Düsseldorf und der Überraschung in Frankfurt am Freitag auf den Boden zurückgeholt.(2-5 in
Berlin). Außerdem war am Samstag nicht zu erfahren wer heute im Tor spielt(Kotschnew oder Conti).Ein Torhüterproblem hatte der Verein schon letzte Saison.

noch erwähnt werden muß,dass Neuzugang Ryan Ready heute erstmals für die Roosters spielen soll.(Philadelphia Phantoms) Er hat aber erst einmal mit der Manschaft trainiert.

So,das wars fürs Erste

für mich gibt es heute 2 spiele:

1) hamburg vs. nürnberg

hamburg wird für mich immer mehr ein ernstzunehmender titelkandidat. zwar gab man das heft, trotz einer komfortablen führung, in hannover wieder aus der hand, jedoch ist hannover ein anderes kaliber als nürnberg. ich denke, dass hamburg hier gewinnen wird.

quoten um die 1,90 sind spielbar.

2) mannheim vs. duisburg

die bank des tages. mannheim ist auch sehr gut in die saison gestartet. duisburg wird nichteinmal um die play offs mitspielen.

ich spiele eine 2er kombi mit hamburg 1,90 + mannheim 1,40 @2,66 schwechat, conf 3,5/10

viel glück!

AustrianHero

Bei Mannheim würde ich auf jeden Fall den HC-Sieg spielen. Der gibt mit 1,75 doch einiges mehr her und die letzten beiden Spiele gegen Duisburg endeten mit 4:2 und 5:2. Wenn Duisburg früh Gegentore bekommt, dann verlieren sie auswärts auch gerne mal 5:0 oder noch höher. Zudem sind die Adler dieses Jahr deutlich höher einzuschätzen als vergangene Saison. Für mich 5/10.

Zudem werde ich die Eisbären @ 2,45 3/10 spielen. Im Gegensatz zur DEG der wesentlich bessere Saisonstart, überzeugendes Spiel gegen die Adler, auch wenn sie verloren haben. Die DEG bekam gerade so im letzten Drittel noch die Kurve und konnte beim Kellerkind Duisburg gewinnen. In der letzten Saison gewannen die Bären 2 von 3 Spielen in Düsseldorf. Deswegen kann ich die Berliner hier nicht als Dog sehen. Normalerweise 5/10 aber immer noch zu früh in der Saison, ausserdem weiss man nicht, ob die DEG nach dem ersten Sieg vielleicht jetzt in Schwung kommt.

AustrianHero schrieb:
für mich gibt es heute 2 spiele:

1) hamburg vs. nürnberg

hamburg wird für mich immer mehr ein ernstzunehmender titelkandidat. zwar gab man das heft, trotz einer komfortablen führung, in hannover wieder aus der hand, jedoch ist hannover ein anderes kaliber als nürnberg. ich denke, dass hamburg hier gewinnen wird.

quoten um die 1,90 sind spielbar.

2) mannheim vs. duisburg

die bank des tages. mannheim ist auch sehr gut in die saison gestartet. duisburg wird nichteinmal um die play offs mitspielen.

ich spiele eine 2er kombi mit hamburg 1,90 + mannheim 1,40 @2,66 schwechat, conf 3,5/10

viel glück!

AustrianHero

1.4 für die Adler erscheint mir etwas mickrig, lohnenswert dagegen erachte ich die Adler-1.... Duisburg ohne Worte, Mannheim mit einem der besten/ausgeglichensten Kader! Zwar heute ohne den gesperrten Jaspers aber noch immer stark genug, den EVD mit 2 Toren Unterschied zu bezwingen... q hierfür ab 1.7 ca.! [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]