DEL 08.10.04

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
19:30 Augsburg - Hamburg
19:30 DEG Metro Stars - Köln
19:30 Iserlohn - Krefeld
19:30 Kassel - Ingolstadt
19:30 Nürnberg - Mannheim
19:30 Wolfsburg - Frankfurt

...heißer Spieltag machen wir das beste draus......

Infos folgen..... :mrgreen:

Ice Tigers - Adler

Beide Teams bisher ziemlich torhungrig. Nürnberg 28 Tore und Mannheim 30 Tore in 6 bzw. 7 Spielen. Dazu ist der Goali von Nürnberg (Svoboda) noch nicht wirklich in Form. Ich werde hier auf jeden Fall das OVER5,5 bei iw für 1,85 spielen. Das Spiel werd ich mal wieder live im Stadion verfolgen, aber eine Prognose wage ich nicht (jedenfalls werde ich nicht auf nen Sieger wetten).

DEG - Köln 2 2,20 UB

Düsseldorf ohne Trainer. Michael Komma wurde Anfang der Woche bei den Metro Stars entlassen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Mike Schmidt, Ex-DEG-Spieler und derzeit Co-Trainer bei den Hamburg Freezers hat abgesagt. Stattdessen will man nun versuchen den ehemaligen NHL-Profi Uwe Krupp als Trainer zu angagieren, der eine Trainerlaufbahn anstrebt. Die Haie am Dienstag mit einem mühevollen 2:1 Sieg gegen die Iserlohn Roosters. 12 der letzten 14 Derbys konnten die Haie für sich entscheiden.

Iserlohn - KEV

Tja, Not gg. Elend in der Tabelle, auf Tore ist auch keines der Teams aus, wobei Iserlohn die 2t beste Verteidigung (12Gegentreffer) der Liga hat. KEV mit 25 die meisten Gegentreffer der Liga.

Starke Remis Gefahr und Under

DEG - Köln

DEG noch ohne Punkt daheim, der erste heute gg. Köln?????
Nach 60 Minuten remis 2:2 bzw. 1:1, hier mal als gewagter Ergebnistip.

Nürnberg - Adler

Jawoll medium aufs Over, ich will einfach nur Tore sehen! Die Adler haben sich auswärts stark präsentiert bisher, 17Treffer in der Fremde sind bis jetzt unerreicht.

Augsburg - Freezers [[nixweiss]]

Wolfsburg - FF Over

Kassel - Ingolstadt
Das Gefühl sagt mir Kassel kann heute gewinnen, aber dann sehe ich, dass Ing. erst 1 ja EINEN Gegentreffer auf des Gegners Eis bekommen hat.
Also auch Under Gefahr

Mfg [[bussi]]