Definitv macht man mit dem CO auf lange Sicht so hohe Verluste , das einem schlecht wird. Der Hausvorteil je nach Bookie liegt bei ca. 20-30 % , habe gerade Live eine NHL Kombi laufen, wo mir noch das Under 6,5 bei den Sharks sowie das Under 6,5 bei Vegas fehlt. Es steht 1-0 und 2-0 nach dem 2. Drittel. Mein potentieller Gewinn liegt bei 2228,61 EUR , sie bieten mir gerade 1290 EUR an. Die Quoten beim Bookie wo ich gespielt habe für diese Lines nicht ersichtlich zum jetzigen Zeitpunkt, das Over 5,5 jeweils liegt aber bei @4,5 und @6,5 etwa. Dementsprechend schätze ich die Quoten aufs Over 6,5 auf mind. @10 und @15 jeweils. Das sind noch mehr als 30% Hausvorteil. Ich weiß nicht , ob die denken , dass Vegas gleich wie im letzten Spiel gegen Anaheim 5 Buden im letzten Drittel macht , oder was mit denen nicht stimmt. Aber das kann man einfach nicht annehmen, lieber verliere ich noch die Wette, als denen fast 1000 EUR zu schenken. So ein Schein geht vielleicht 1/20 kaputt, wenn überhaupt. Die Buchmacher spielen halt mit der Angst und Geldnot der Leute, Verbrecherstyle eben. Wenn man das Geld dringend braucht , nimmt man es an, da ja bekanntlicherweise im Sport öfter mal die verrücktesten Dinge passieren. Vor allem im US Sport und Tennis. Das einzige wofür der CO gut ist, fürs kurzzeitige Gemüt um Ruhe zu haben und sich dann im Nachhinein schwarz zu ärgern. Auf lange Sicht das größte Minusgeschäft was man beim Wetten machen kann. Einzig und allein beim Tennis, wenn man beispielsweise mit hohem Einsatz einen Außenseiter spielt und der Favorit ist im ersten neben der Kappe , man führt schnell und unerwartet 3-0 mit Doppelbreak und hat extrem schnell einen super CO-Gewinn den man annehmen kann, dann sage ich , trotz der Tatsache , dass es mathematisch natürlich Schwachsinn ist, kann man machen. Denn man muss beim Tennis immer vom Comeback eines klaren Favos ausgehen. Wie oft gewinnt der Außenseiter den ersten und dann wird gedreht.