Davis Cup
Davis Cup
joker schrieb:
leider hat spanien halt wirklich sehr schlechte karten.
im double werden ihnen allgemein die wenigsten chancen angerechnet, in den singles schauts ebenfalls duster aus.
ferrero ist ausgelutscht, moya hat seit 3 jahren kein spiel mehr gegen einen topspieler auf rasen gewonnen, Pou ist klar favorisiert.
Einzige mögliche alternative: falls lopez doch spielen sollte - kann bis zu einer stunde vor dem match entschieden werden, spanien layen und auf 1-1 nach dem ersten tag hoffen - und ned amal des ist reizvoll.
Meine Version kennt der Herr Joker ja schon....... aber ich will sie trotzdem im Forum nochmal bringen.....
Hewitt-Ferrero 45-55, Hewitt ist scheiße glaub mir, der kann nie Fav sein gegen Ferrero, egal wie hot er ist......
Philliphoussis-Moya 50-50: Kann echt jeder gewinnen, wenn Scud den Aufschlag trifft, gewinnt er, wenn nicht verliert er.......
Doppel: Arturs/Woodbridge-irgendwen 75-25 für Aus......
Hewitt-Moya/Lopez 60-40, bzw 50-50: gegen Lopez würde sich Hewitt schwerer tun,........
Philliphoussis-Ferrero: 40-60 Ferrero zu solide für den Herrn Philliphoussis.......
Insgesamt: min 40-50% auch wenns auf Rasen ist, 4,67 ist einfach zuviel.....
Erinnere dich mal, ganz nüchtern, was hat Hewitt dieses Jahr geleistet?
1. Runde Wimbeldon?
Ok, Scud war im Finale, aber sonst?
Sooo klare Favos sind sie nicht...... ich glaub sogar, dass die Spanier gewisse Chancen im Doppel haben.......
Arthurs/Haley bei der Doubles WM? nix gerissen,
Björkman/Woodbridge seit Wochen im Formtief, wieso soll dann gerade Arthurs/Woodbridge sooo viel besser sein als beispielsweise Lopez/Moya im Doppel, glaub ich gar nicht,........
2/10 bin ich drauf, und des kannst ma nicht ausreden
Ich bin davon überzeugt ( hab mir alle möglichen Konstellationen für 3 Punkte der Spanier ausgerechnet, die 45-50% san also ka Utopie, völlig offen die ganze Kiste, gar nicht zu reden davon, dass die Spanier 3 gute Singlespieler haben Ferrero,Lopez,Moya, und Australien nur 2;
Was wenn Scud wieder Schulterprobleme bekommt? Wer spielt dann die 2 Singles? Arthurs? [[rofl]] oder doch lieber Woodbridge? [[rofl]]
Das ist der Daviscup auch meinem Blickwinkel. Australien wird zum Favo hochstilisiert, des haben sie aber nicht verdient....... 60-40 ok, aber fast 80-20 sicha ned [[grin]]
Sodala, jetzt sag noch was [[aetsch]] [[rofl]]