Davis-Cup, 1.Runde

Kobayashi schrieb:
@Prophet
Na ja, mit 10 EUR glaub' ich nicht, dass irgendwelche relevanten Bewegungen sich da auftun; da bedarf es schon etwas gr?rer Kaliber...selbst bei den Gelben

doch, man kann noch mit weniger Einsatz Quote zur Senkung bringen. Ich hatte am Dienstag 8 Euro auf eine Biathlon Quote 67 gesetzt, wollt 30 Sekunde sp?r noch ein bisschen nachsetzen.
und schon kommt Meldung "200 Gewinnlimit", 3 Minuten sp?r wurde die Quote auf 34 gesenkt, jetzt nur noch 26. (gemeint ist die Wette R.Gross gewinnt 20-Km Einzel Rennen).

man kann auf baw schimpfen wie man will, aber f?ich sind sie echt schlau, kleiner Fehler machen sie ?all, aber ihre Software ist so gut und empfindlich eingestellt, dass sie wirklich vor gro? Fehler gesch? sind.

@chinaboy
Ist schon klar....bei den hohen 2-stelligen Quoten bewegt sich da bestimmt einiges; selbst bei 8 EUR Einsatz.
W?zwar interessant zu erfahren, was da konkret heute vorm. konkret auf TIE-BREAK JA gesetzt wurde...aber wir werden's nicht erfahren...aber ein Quotenabgang von 1,85 auf 1,40...da glaub ich nicht, dass es ein 1-/2-stelliger Betrag war....auch nicht im hypothetischen Fall bei der von Prophet geschilderten TIE-BREAK-Nein-Wette ? 2,00

@Prophet
Hatte auch auf Ljubicic ein Auge geworfen...werd' ihn aber auslassen...die Form ist zwar be?stigend gut, aber ich denke eine Niederlage gegen "Nicht-Federers" ist mal wieder f?ig...so lange auf so hohem Level...die Kette reisst irgendwann bald ab...No Bet beim Kroaten...nicht nur heute, auch in der n?sten Zeit...

2 TB's bei Moodie-Kiefer [[grin]]

Wo wir schon bei Thema Tie-Break sind
--> ?legenswert ist diese Variante nat?ch bei Roddick - Ancic...wenn die Quote nicht mit @1,48 so abscheulich niedrig w?.

Dieses Quotensegment ist so gar nicht mein Fall...und ich k?fe da mit mir.
Wenn ich Ancic nicht im Scottsdale-Finale gesehen h?e -wo er bei weitem nicht so souver?wie Arthurs aufgeschlagen hat- dann w?s vielleicht leichter fallen....werd's dann doch wohl auslassen...es sei denn Quote steigt auf ? @1,60 (aber warum sollte sie?)...

Agassi - Ljubicic ab 1,50

Der alte Mann gegen den Aufsteiger des Jahres. Agassi dieses Jahr 9-3, Lubo 20-6. Lubo 3x gegen Federer verloren, Agassi 2x.

Gespielt wird in LA, Hardcourt Outdoor. Agassi erstmals seit 2000 wieder im Davis Cup dabei, seine Bilanz ist mit 30-5 (15-1 Hardcourt) ?w?igend. Lubo hat da nur eine 20-14 (0-3).

Wie sollte Lubo das gewinnen ? Er hat sich verbessert o.k., sehr solide von der Grundlinie, R?and sehr sicher. Aber reicht das gegen Agassi ?
Lubo hatte dieses Jahr wirklich Losgl?und auch in einigen Matches richtig Dusel. Gegen viele Top 10 Spieler musste er nicht spielen, gegen Federer und PimPim hat er verloren, gegen Henman gewonnen.
Agassi mit guten Aus Open, hatte nur in San Jose gegen Melzer einen Aussetzer.

Agassi macht das, da bin ich mir ziemlich sicher. Quoten ? 1,50 Klasse.

@Prophet

Ich hatte erwartet, dass Agassis Performance im Davis Cup und der Heimvorteil schwerer wiegen. Desweiteren dachte ich, dass die Davis Cup-Bilanz von Ljubicic eher gegen ihn spricht.

Tats?lich hat sich aber die ?ragende Form des Kroaten durchgesetzt. Sein Kommentar danach: "I played great match” .
Agassi stattdessen: "I played a very mediocre game there".

O.k., Agassi hatte im 2. Satz ein 5-2, da h?e er seine Chance gehabt. Aber ich muss absolut zugeben, ich habe den Kroaten total untersch?t. Er hatte zwar zuletzt wirklich Losgl? aber er h?e auch st?ere Leute geschlagen, wenn er gemusst h?e. Ein Mann auf dem Weg in die TOP 10.

Stellt sich nun die Frage, ob er auch Roddick schlagen kann. Ich denke, die Amis gewinnen heute das Doppel, dann stehts 2-1 f?SA. Dann m?n Ljubicic (Match 4) und Ancic gewinnen.

Was denken die Experten ?

Ljubicic -Roddick

Der Belag kommt Ljubicic eher entgegen als Roddick.Langsamer Belag.

Habe mir das ganze erste Spiel gegen Agassi angeschaut. War schon sehr ?rascht wie ein doppelt sintelligenter Spieler wie Agassi eigentlich keine Chance hatte. Wackelte bei eigenem Aufschlag auch sehr oft.

Ljubi dominierte sogar die l?eren Ballwechsel.

Ausserdem hat Ljubi zweimal nur knapp gegen Federer verloren.
Da die Stimmung auch nicht so berrauschend ist denke Ich dass Ljubi roddick packen kann.Vom spielerischem her allemal.Weil wer einen Agassi besiegt (und Agassi war sehr motiviert) packt den High Life Amerikaner auch.

Also Meinungen w?n mich interessieren.

Besonders vom "Tennis-Guru" - Joker

Ich w? das auch so sehen, dass Ljubeman rein von den spielerischen F?gkeiten her an normalen Tagen Roddick mindestens ebenb?g ist. Aufgrund der momentan guten Form kriegt man bei Quoten von @3,75 schon das Gr?n. Ich bin da auch noch unentschlossen, bi?hen Zeit ist ja noch. Problem ist wohl, dass Roddick so etwas wie ein "Angstgegner" f?jubicic zu sein scheint, weil der Ami die letzten f?Partien gewonnen hat, auch bei den Tiebreaks ( die hier wieder gut und gerne entscheidend sein k?n, trotz des nicht allzu schnellen HC) sieht es so aus, dass ARod von den letzten sechs 5 gewonnen hat. Allerdings ist Daviscup, und der hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und wir haben hier wirklich schon ALLES erlebt. Wer h?e z.B. 2002 beim Heimspiel der Amerikaner gegen die Spanier gedacht, dass Wimbledonk? Sampras auf Rasen nach 2-0-Satzf?ng noch gegen Corretja (!) verliert. Also, immer sch?en Blick f?as Undenkbare sch?en. Wer ?zeugt mich pro Ljubicic?

Gr?-B.

Die Quoten auf Ljubicic haben sich wieder etwas erholt, bei Betfair gibts jetzt 3,50. Ich denke, dass ist auch noch Value.

F?oddick spricht das H2H von 5-1, der Heimvorteil, dass der Lubo gestern Doppel spielen musste und nat?ch sein Aufschlag.

F?jubicic spricht seine aktuelle Mega-Form, dass der Druck mM auf Roddick liegt, dass Roddick zuletzt am Kn?l verletzt war, dass er besser von der Grundlinie ist, dass Nikki Pilic ihn super einstellen wird (die Am?scheinen Angst vor seinen Kick-Aufschl?n zu haben) und dass er jetzt im Davis Cup gegen die USA 5-0 Siege (incl. 2 Doppel) hat.

Zum H2H ist noch zu sagen, dass das letzte Match mit 6-1, 6-7, 6-7 und 3 Matchb?en ganz knapp verloren ging. Tiebreak-Bilanz von 0-5 ist kritisch, aber hier spielt zum Gl?ein neuer Lubo - sein Trainer sagt, er h?e eine neue Klasse erreicht - hoffentlich auch im Tiebreak.

Habe den Kroaten am Freitag falsch eingesch?t, heute glaube ich an ihn.
Kann sein, dass Roddick trotzdem gewinnt, die Quoten sind aber einfach zu mager.

Go Lubeman !