DAS IOC DREHT DURCH

Also alles was jetzt übrig bleibt, ist, dass vom gesamten Team zwei Sportler unerlaubte Methoden angewendet haben, und auch die kein chemisches Doping, sondern sie haben ihr eigenes Blut mit Sonnenlicht behandelt ;-).

Deswegen wurde unser gesamtes Team tage- und nächtelang terrorisiert. [[stupid]]

Ich bin dafür, das IOC von den nächsten Olympischen Spielen auszuschließen [[rofl]]

Mike Bet schrieb:
Also alles was jetzt übrig bleibt, ist, dass vom gesamten Team zwei Sportler unerlaubte Methoden angewendet haben, und auch die kein chemisches Doping, sondern sie haben ihr eigenes Blut mit Sonnenlicht behandelt ;-).

Deswegen wurde unser gesamtes Team tage- und nächtelang terrorisiert. [[stupid]]

Ich bin dafür, das IOC von den nächsten Olympischen Spielen auszuschließen [[rofl]]

ob chemisch oder nicht ist egal, es war auf jeden fall verboten. sie haben
geräte gefunden, die dafür geeignet wären....aber das ist noch immer zu beweisen. und diesen beweis gibts nicht. ergo: in dubio pro reo.

der rufmord eines sehr erfolgreichen olympiateams hingegen, sollte alles andere als unbestraft bleiben.

aber warten wir mal auf die hochoffiziellen ergebnisse vom IOC und auf eine offizielle entschuldigung des herrn aus belgien.

Flo schrieb:
Das IOC hat jedoch ebenso wie das Österreichischen Olympische Komitee (ÖOC) umgehend dementiert. Es würden noch keine Ergebnisse vorliegen.

(orf.at)

wir müssen so und so abwarten bis offiziell was da ist.
aber warum sollte bitte ein öffentlich rechtlicher sender in deutschland so ne meldung rausgeben wenn sie keine info haben? und ein naheverhältnis zum orf kann man hier ja wohl auch net unterstellen.

we will see, we will see....

Flow schrieb:
ob chemisch oder nicht ist egal, es war auf jeden fall verboten. sie haben geräte gefunden, die dafür geeignet wären....aber das ist noch immer zu beweisen. und diesen beweis gibts nicht. ergo: in dubio pro reo.

Ja, so sehe ich das auch. Man stelle sich das einmal in anderen Sportarten vor: Beim Trainer einer Fußballmannschaft werden Ampullen verbotener Substanzen gefunden, die Spieler werden getestet und dann sperrt man die ganze Mannschaft, obwohl die Tests negativ waren? [[nixweiss]]

Also a ganz a bissal Rechtstaatlichkeit wäre schon schön...

Net dass ich glauben würde, dass sie unschuldig sind, aber wenn man nichts beweisen kann? A paar Regeln müssen schon noch gelten...

Shining

Also nun mal im ernst. Man findet Beuteln mit 80 oder wieviel Substanzen und dann sollens net gedopt haben ? Na ja.
Is irgendwie so, wenn man bei nem Alkoholkranken 10 Flaschen Schnaps findet und er behauptet, ich hab keinen Tropfen geschluckt. [[nixweiss]]

Wenn sie so schlau waren wie Lance Armstrong, dann kann ihnen sowieso keiner was beweisen. Wenn man eigenes Blut mit Sauerstoff anreichert und es sich wieder spritzen läßt, wird keiner was nachweisen können, wei das nicht geht. Wenn sie es so gemacht haben, dann könnens so lange suchen und testen wie sie wollen.

Daniel schrieb:
Also nun mal im ernst. Man findet Beuteln mit 80 oder wieviel Substanzen und dann sollens net gedopt haben ? Na ja.
Is irgendwie so, wenn man bei nem Alkoholkranken 10 Flaschen Schnaps findet und er behauptet, ich hab keinen Tropfen geschluckt. [[nixweiss]]

ein alkoholkranker ist alkoholabhängig.
österreich aber wohl nicht dopingabhängig. [[droh]]

steigein schrieb:
Daniel schrieb:

ein alkoholkranker ist alkoholabhängig.
österreich aber wohl nicht dopingabhängig. [[droh]]

Beweis es !

Vorwürfe gegen Jochen Behle

Anti-Doping-Beauftragte Nowacki erhebt schwere Vorwürfe gegen den deutschen Bundestrainer Behle

Paul Nowacki verdächtig die deutsche Langlauf-Szene, Blutwerte im Sinne einer höheren Sauerstoff-Transportkapazität zu manipulieren.

"Da kennt sich der Bundestrainer sehr, sehr gut aus", erhebt der Anti-Doping-Beauftragte schwere Vorwürfe gegen Jochen Behle.

"Wir können über seine Aussagen nur den Kopf schütteln. Die Gepflogenheiten sind normalerweise so, dass man sich intern darüber austauscht", so DSV-Chef Alfons Hörmann, der für die Zeit nach Olympia ein Gespräch mit Nowacki ankündigt.

Quelle: sport1.at

Ich lasse das mal unkommentiert.

Edit: Nein kann ich leider nicht.
Soviel. Jahrelang fuhren wir im Langlauf hinterher, bis Mayer der Trainer wurde.
Deutschland fuhr jahrelang hinterher, bis Behle kam.

Ein Schelm der Böses denkt

Daniel schrieb:

Da magst schon recht haben, dass sie vermutlich alle gedopt haben, aber auf "vermutlich" kann man keine Strafen aufbauen. Wenn man nichts nachweisen kann, dann hat man eben Pech gehabt, so ist das in einem Rechtstaat.

Da würdest dich schön bedanken, wenn jemand aus dem Bayern-Trainerteam mit verbotenen Substanzen erwischt würde, beim Test der Mannschaft kommt nix raus und trotzdem werden mal alle vorsorglich gesperrt... oder, wie wäre das?

Shining

ok..nun is es offiziell (sport1.at)

Die an zehn österreichischen Langläufern und Biathleten am vergangenen Samstag in Folge der Doping-Razzien ausgeführten Doping-Test sind negativ ausgefallen.

Dies teilt Heinz Jungwirth, der Generalsekretär des Österreichischen Olympischen Komitees (ÖOC), am Freitagabend nach Einsicht in den Bericht des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) mit.

Damit ist die Angelegenheit noch nicht abgeschlossen. Das IOC wird den Funden von den verdächtigen Gegenständen weiter auf den Grund gehen

Blöd ist nur, daß einige Sportler sagen unter umständen haben wir verbotenes getan und andere sind sobald die Polizei da war wie aufgescheuchte Hühner davon gerannt.

Egal wer in der Illusion lebet, daß Spitzensportler sich nur von Gemüse und Salat ernähren bzw. durchs wasser die Energie holen sollten mal aufwachen, die Grenze zwischen Doping und nicht Doping ist so dünn wie ein faden

zeisi schrieb:
Vorwürfe gegen Jochen Behle

Anti-Doping-Beauftragte Nowacki erhebt schwere Vorwürfe gegen den deutschen Bundestrainer Behle

Paul Nowacki verdächtig die deutsche Langlauf-Szene, Blutwerte im Sinne einer höheren Sauerstoff-Transportkapazität zu manipulieren.

"Da kennt sich der Bundestrainer sehr, sehr gut aus", erhebt der Anti-Doping-Beauftragte schwere Vorwürfe gegen Jochen Behle.

"Wir können über seine Aussagen nur den Kopf schütteln. Die Gepflogenheiten sind normalerweise so, dass man sich intern darüber austauscht", so DSV-Chef Alfons Hörmann, der für die Zeit nach Olympia ein Gespräch mit Nowacki ankündigt.

Quelle: sport1.at

Ich lasse das mal unkommentiert.

Edit: Nein kann ich leider nicht.
Soviel. Jahrelang fuhren wir im Langlauf hinterher, bis Mayer der Trainer wurde.
Deutschland fuhr jahrelang hinterher, bis Behle kam.

Ein Schelm der Böses denkt

Na wahnsinn, nur weil einer sich mit was auskennt, ist er ein Sünder. [[rofl]] [[rofl]]
Haaaalloooo ? Die haben Mannschaftsärzte, die werden sich ja wohl in letzter Zeit wegen der Vorfälle öfters mal unterhalten haben. Nur weil da jetzt Erfolg ist, sollens all gedopt sein ? [[stupid]]

Na dann müssen die österreichischen Skispringer aber zuletzt mächtig an der Spritze gehangen haben. [[nixweiss]]

Shining schrieb:
Da magst schon recht haben, dass sie vermutlich alle gedopt haben, aber auf "vermutlich" kann man keine Strafen aufbauen. Wenn man nichts nachweisen kann, dann hat man eben Pech gehabt, so ist das in einem Rechtstaat.

Da würdest dich schön bedanken, wenn jemand aus dem Bayern-Trainerteam mit verbotenen Substanzen erwischt würde, beim Test der Mannschaft kommt nix raus und trotzdem werden mal alle vorsorglich gesperrt... oder, wie wäre das?

Shining

Ich hab doch nirgends gesagt, dass alle gedopt haben und man die Österreicher bestrafen soll. [[nixweiss]]

Ich hab nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass welche sauber sind, wo man was findet. Wenn sie es nicht benutzt haben, dann frag ich mich, was sie damit machen wollten ? Als Nebenverdienst an andere verkaufen ? :mrgreen:
Und wie gesagt, wenn sie mit Eigenblut gedopt haben, dann ist es sowieso net nachweisbar.

Was Bayern betrifft, es ist unsinnig darüber zu diskutieren, was wäre wenn und so. Fakt ist, dass sie bei euren Langläufern und Biathleten was gefunden haben und bei Bayern net. :mrgreen:

Und außerdem, wofür sollen die Bayern dopen ? Höher wie Platz 1 geht net in der Tabelle, auch mit Doping net. :mrgreen:

Gerinho schrieb:
Blöd ist nur, daß einige Sportler sagen unter umständen haben wir verbotenes getan und andere sind sobald die Polizei da war wie aufgescheuchte Hühner davon gerannt.

Egal wer in der Illusion lebet, daß Spitzensportler sich nur von Gemüse und Salat ernähren bzw. durchs wasser die Energie holen sollten mal aufwachen, die Grenze zwischen Doping und nicht Doping ist so dünn wie ein faden

Meine Rede... [[yo]]

Daniel schrieb:
zeisi schrieb:

Na wahnsinn, nur weil einer sich mit was auskennt, ist er ein Sünder. [[rofl]] [[rofl]]
Haaaalloooo ? Die haben Mannschaftsärzte, die werden sich ja wohl in letzter Zeit wegen der Vorfälle öfters mal unterhalten haben. Nur weil da jetzt Erfolg ist, sollens all gedopt sein ? [[stupid]]

Na dann müssen die österreichischen Skispringer aber zuletzt mächtig an der Spritze gehangen haben. [[nixweiss]]

:

Normalerweise lese ich deine Kommentare nur, bilde mir eine Meinung, und das war's auch schon. Nur jetzt bringst du das Faß zum überlaufen.

1.) Daß ist eine Wortmeldung eines Fachmannes DEINES Landes.
2.) Wenn du meinen Kommentar durchgeleses hättest würdest du feststellen das ich auch unsere Erfolge (Weltmeistertitel, Olympiasieg im Langlaufen)in Frage stelle

Ich habe in bzg. auf Ausdauersportarten und da besonders beim Radfahren (seit meinem vorher bewunderten Marco Pantani) und Langlaufen den Glauben an die Menschheit verloren. Und ich mache hier auch nicht vor unserer Nationalität halt.
Ich gehe auch soweit, das ich mich Frage, wie es möglich ist, daß eine Italienische Rentnergang Staffelolympiasieger werden kann. Oder hat Valbusa die gesetzte des Alterns außer Kraft gesetzt.
Was mir bei dir besonders Aufstoßt ist die Tatsache, daß alles was Deutsch ist,unschuldig ist (eure ach so lieblich weinende Evi) und die anderen die Bösen sind (Hoffmann, der nicht zum 50er startet muß ja gedopt sein,ach ja, da du ja immer in allen Lagern so gut bescheid weißt wirst du ja sicher wissen, daß Hoffmann krankheitsbedingt schon vor diesem Razziatag abgereist ist).

Was mich bei uns wiederum fasziniert, ist der Umstand, daß schon wieder alle anderen Schuld haben und wir uns als Opfer bezeichnen, nur weil die Test's negativ waren. Das ist schon wieder genauso naiv wie den Mayer bei den Sportlern wohnen zu lassen. [[stupid]]

Ich möchte mich der Diskussion überhaupt nicht äussern.

Frage mich nur allen ernstes, wer von Euch wirklich einen richtigen Spitzensportler kennt....

Den Medien von etlichen Internetseiten, Tageszeitungen in die Karte zu spielen, denen Absatz für Absatz glauben zu schenken, ala User Daniel, finde ich mehr als lächerlich.

Vogelgrippe, Türkeibeitritt EU.... nur einige Beispiele.

Man sollte wirklich direkt an der Quelle sitzen, als so manche Statements von sich zu geben, die in diesem Thread zu lesen sind.

Sorry, aber manchmal führen Diskussionen eindeutig in Sackgassen und hier ist man anscheindend momentan angelangt.

zeisi schrieb:
Was mir bei dir besonders Aufstoßt ist die Tatsache, daß alles was Deutsch ist,unschuldig ist (eure ach so lieblich weinende Evi) und die anderen die Bösen sind

[[yo]] Wo gerade die Deutschen bisher ja auch keine Dopingsünder zu verzeichnen haben. All die unschuldigen Opfer wie Mühlegg, Danilo Hondo oder Dieter ("Mir hat jemand meine Zahnpastatube manipuliert") Baumann... [[wc]]

ich hab eine deutsche freundin, die in ihrer jugend bei den dt. schwimmmeisterschaften teilgenommen hat. der leistungsdruck ist so immens, erzählt sie, dass man irgendwelche tabletten geschluckt hat. letztendlich ist sie sogar davon alkoholabhängig geworden und hat deshalb den sport hingeschmissen.

zeisi schrieb:
Normalerweise lese ich deine Kommentare nur, bilde mir eine Meinung, und das war's auch schon. Nur jetzt bringst du das Faß zum überlaufen.

1.) Daß ist eine Wortmeldung eines Fachmannes DEINES Landes.
2.) Wenn du meinen Kommentar durchgeleses hättest würdest du feststellen das ich auch unsere Erfolge (Weltmeistertitel, Olympiasieg im Langlaufen)in Frage stelle

Ich habe in bzg. auf Ausdauersportarten und da besonders beim Radfahren (seit meinem vorher bewunderten Marco Pantani) und Langlaufen den Glauben an die Menschheit verloren. Und ich mache hier auch nicht vor unserer Nationalität halt.
Ich gehe auch soweit, das ich mich Frage, wie es möglich ist, daß eine Italienische Rentnergang Staffelolympiasieger werden kann. Oder hat Valbusa die gesetzte des Alterns außer Kraft gesetzt.
Was mir bei dir besonders Aufstoßt ist die Tatsache, daß alles was Deutsch ist,unschuldig ist (eure ach so lieblich weinende Evi) und die anderen die Bösen sind (Hoffmann, der nicht zum 50er startet muß ja gedopt sein,ach ja, da du ja immer in allen Lagern so gut bescheid weißt wirst du ja sicher wissen, daß Hoffmann krankheitsbedingt schon vor diesem Razziatag abgereist ist).

Was mich bei uns wiederum fasziniert, ist der Umstand, daß schon wieder alle anderen Schuld haben und wir uns als Opfer bezeichnen, nur weil die Test's negativ waren. Das ist schon wieder genauso naiv wie den Mayer bei den Sportlern wohnen zu lassen. [[stupid]]

Ich verteidige gar nicht alles was deutsch ist. Wer dopt hat im Sport nix verloren, egal woher er kommt, aber muss immer gewisse Dinge unterscheiden.

Wurde bei den Deutschen was gefunden ? Nein !!
Wurde bei den Österreichern was gefunden ? Ja !!

Du spielst die Sache mit Evi Sachenbacher an. Was war bei auffällig ? Sie hatte einen erhöhten Hämaglobinwert. Na toll, der sagt rein gar nix aus. Man hat vor Jahren irgendwann mal beschlossen, dass ab einem gewissen Wert Doping vermutet werden kann. Man hat aber dabei nicht bedacht, dass es mehrere Menschen gibt, die von Natur aus einen hohen oder nennen wir es mal im grenzwertigen Bereich liegen. Wenn man nun in die Höhe kommt wie bei Olympia, erhöht sich dieser Wert. Wenn man wenig trinkt, erhöht sich der Wert ebenfalls. Bei Evi Sachenbacher war lange bekannt, dass sie immer grenzwertig ist, was von Ärzten schon längst bescheinigt wurde. Nun kam sie in die Höhe und hatte wenig getrunken, wodurch sich der Wert erhöhte.

Es ist ja auch bestätigt worden, dass Nichtsportler durchaus über dem Wert liegen können, wie beim Sport erlaubt ist. Andererseits kann jeder aber mit vielem Trinken den Wert so beeinflussen, dass man sauber erscheint, obwohl man gedopt hat.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
zeisi schrieb:
Was mir bei dir besonders Aufstoßt ist die Tatsache, daß alles was Deutsch ist,unschuldig ist (eure ach so lieblich weinende Evi) und die anderen die Bösen sind

[[yo]] Wo gerade die Deutschen bisher ja auch keine Dopingsünder zu verzeichnen haben. All die unschuldigen Opfer wie Mühlegg, Danilo Hondo oder Dieter ("Mir hat jemand meine Zahnpastatube manipuliert") Baumann... [[wc]]

Lass ich so net gelten. Mühlegg war als er erwischt wurde, Spanier und ist somit kein deutscher Dopingfall.

Danilo Hondo war so ne Sache. Bei ihm wurde was gefunden, was bislang nur bei Russen gefunden wurde. Team Gerolsteiner hat aber gar keine Russen im Team. Auch die Menge war so gering, dass gar keine Lesitungssteigerung möglich war.

Baumann war ein spektakulärer Fall. Ich traue jedem Doping zu, aber nicht dem Baumann. Man kann sich zwar täuschen, aber es wurden ja in der Zahnpasta die Dopingspuren gefunden. Nun mal im ernst, wer is so blöd und dopt sich mit ner Zahnpasta ? [[stupid]]
Fall Baumann war mich genauso Blödsinn wie der Vucicevic von 1860, der sich mit nem Haarwuchsmittel gedopt haben soll. [[stupid]]
Sie sollen lieber die bestrafen, die wirklich was machen und sollen den anderen Qutasch seinlassen.

kiko schrieb:
ich hab eine deutsche freundin, die in ihrer jugend bei den dt. schwimmmeisterschaften teilgenommen hat. der leistungsdruck ist so immens, erzählt sie, dass man irgendwelche tabletten geschluckt hat. letztendlich ist sie sogar davon alkoholabhängig geworden und hat deshalb den sport hingeschmissen.

Stammt sie aus Ostdeutschland ?
Weil es ist nichts neues, dass in der früheren DDR Doping an der Tagesordnung stand, meist aber ohne des Wissens der Betroffenen. Gerade im Schwimmsport wars schrecklich, deswegen meine Nachfrage.

Daniel schrieb:
Ich hab doch nirgends gesagt, dass alle gedopt haben und man die Österreicher bestrafen soll. [[nixweiss]]

Ich hab nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass welche sauber sind, wo man was findet. Wenn sie es nicht benutzt haben, dann frag ich mich, was sie damit machen wollten ? Als Nebenverdienst an andere verkaufen ? :mrgreen:
Und wie gesagt, wenn sie mit Eigenblut gedopt haben, dann ist es sowieso net nachweisbar.

Ich habe mich nur darauf bezogen dass du nun unterstellst die Österreicher haben gedopt - und dies gleich mal quer drüber unterstellst, z.B. auch einem Hoffmann. Und da ist jetzt halt meine Frage: Reicht es, wenn bei Betreuern etwas gefunden wird? Drum auch mein Vergleich mit den Bayern...

Und außerdem, wofür sollen die Bayern dopen ? Höher wie Platz 1 geht net in der Tabelle, auch mit Doping net. :mrgreen:

Für die Champions League... ? [[aetsch]]

Zum anderen kann man es kurz machen, denn es spricht wohl für sich, dass die überführten deutschen Dopingsünder alle reingelegt wurden, während negativ getestete Österreicher klarerweise gedopt sind. Nun ja...
Ist aber ohnehin egal, da ich unterm Strich auch denke, dass bei uns gedopt wird/wurde. Nur dass man da ohne handfeste Beweise so eine Hexenjagd veranstaltet... [[nixweiss]]

Shining

Daniel schrieb:
Baumann war ein spektakulärer Fall. Ich traue jedem Doping zu, aber nicht dem Baumann. Man kann sich zwar täuschen, aber es wurden ja in der Zahnpasta die Dopingspuren gefunden. Nun mal im ernst, wer is so blöd und dopt sich mit ner Zahnpasta ? [[stupid]]
Das Interessante an Baumann war ja, dass er sich nach der positiven Probe noch mal getestet wurde und dabei negativ war. Kurz darauf ließ er selbst einige Gegenstände aus seinem Haushalt testen, in der besagten Zahnpasta fand man ja dann Spuren von Doping. Bleibt nur noch zu klären warum der gute Dieter sich nach Veröffentlichung der positiven Probe nicht mehr die Zähne geputzt hat...

Shining schrieb:
Zum anderen kann man es kurz machen, denn es spricht wohl für sich, dass die überführten deutschen Dopingsünder alle reingelegt wurden, während negativ getestete Österreicher klarerweise gedopt sind. Nun ja...
Ist aber ohnehin egal, da ich unterm Strich auch denke, dass bei uns gedopt wird/wurde. Nur dass man da ohne handfeste Beweise so eine Hexenjagd veranstaltet... [[nixweiss]]

Shining

Warum hauen sie dann ab, wenn sie nix zu verbergen haben ? Wenn ich nix verbrochen hab, dann brauch ich auch net Angst vorm Knast zu haben. [[nixweiss]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
...
Wurde bei den Deutschen was gefunden ? Nein !!
Wurde bei den Österreichern was gefunden ? Ja !!
...
beim armstrong hat man auch nie was gefunden, trotzdem wird er von dir zur sau gemacht. und komm jetzt nicht wieder damit, dass seine leistungen "nicht normal seien".

Mit dem Unterschied, dass unsere auch mal schwächere Tage haben. Aber hab keine Lust wieder alles zu wiederholen. [[sleep]]

Daniel schrieb:
Warum hauen sie dann ab, wenn sie nix zu verbergen haben ? Wenn ich nix verbrochen hab, dann brauch ich auch net Angst vorm Knast zu haben. [[nixweiss]]

Naja, es gibt vermutlich schon schöneres, als in einem Land, wo du die Sprache nicht kannst, verhaftet zu werden...

Bin ja auch der Meinung dass sie Dreck am Stecken haben, aber jetzt kommen wir schön langsam ins Kaffeesud-Lesen. Denn als Beweis wird das auch nicht herhalten, es ist sicher ein Indiz, aber auch nicht mehr...

Schon lustig, die positiven Dopingtests versuchst auf der einen Seite zu hinterfragen, aber dort wo es nicht einmal positive Tests gibt, reimst dir was zusammen.

Shining

Shining schrieb:
Naja, es gibt vermutlich schon schöneres, als in einem Land, wo du die Sprache nicht kannst, verhaftet zu werden...

Bin ja auch der Meinung dass sie Dreck am Stecken haben, aber jetzt kommen wir schön langsam ins Kaffeesud-Lesen. Denn als Beweis wird das auch nicht herhalten, es ist sicher ein Indiz, aber auch nicht mehr...

Schon lustig, die positiven Dopingtests versuchst auf der einen Seite zu hinterfragen, aber dort wo es nicht einmal positive Tests gibt, reimst dir was zusammen.

Shining

Ich versuch bei den 3 Deutschen nix zu hinterfragen, sondern geh nach Aussagen ( im Fall Danilo Hondo ), die ein Naturwissenschaftler mit Schwerpunkt Doping bei der letzten Tour de France machte.

Bei den Österreichern seh ich die Sache ganz neutral. Ich bin kein Deutscher, der alle Ösis scheiße findet und euch nur schlechtes wünscht. Im Gegenteil, als mehrfacher Österreich-Urlauber mag ich net nur das Land, sondern auch einige Sportler, allen voran Hermann Maier.

Nochmal im Detail. Zuallererst sag ich auch ganz klar, dass man net nachts um weiß ich wieviel Uhr einen ausm Bett rausschmeißen muss, der dann blank ziehen muss, ohne wirklichen Beweiß. Sicherlich hat sowas eine abschreckende Wirkung, aber man hätte es nicht eine Nacht vorm Wettkampf machen müssen.
Ich behaupte auch gar net, dass alle aus dem Langlauf- und Biathlon-Team gedopt sind/haben/waren, aber was mir an der ganzen Sache nicht gefällt sind folgende Dinge:

1. Warum lassen die Sportler den gesperrten Trainer überhaupt in ihr Quartier rein ?

2. Was wollten sie mit den Sachen, wenn nicht dopen ?

3. Warum flüchten, wenn nix verbrochen wurde ? Die anderen 2 oder 3 Biathleten sind ja auch geblieben.

4. Warum wollten sie sich gegen Dopingtests wehren ? Wer nix zu verbergen hat, kann doch alles offen legen ?

Und anscheinend gabs da vorallem bei Wolfgang Perner Dopinggerüchte, weil wie ist sonst folgende Aussage von Ricco Groß zu verstehen ?

"Wenn Wolfgang Perner einen Funken Anstand hätte, würde er nach Ruhpolding kommen und mir meine Medaille vorbeibringen".

In Bezug auf den 3. Platz von Perner bei Olympia in Salt Lake City vor 4 Jahren. Groß wurde knapp hinter Perner 4.

Der Ricco ist eigentlich keiner, der über andere lästert. Weiß ja nicht, was da seit Jahren gemunkelt wurde oder war Perner schon mal gesperrt ? [[nixweiss]]

Selbstverständlich war diese Russin eine Schlampe, die es einzig und allein darauf angelegt hat, durch fünf Minuten "Arbeit" einen gesicherten Unterhalt fürs ganze Leben zu kriegen. Ein berechnendes Luder, die es nicht aus Spaß am Sex macht, sondern aus purer Kalkulation. Hören wir doch endlich auf mit diesem politisch korrekten Gutmenschengeschwafel, dessen eine Facette immer die ist, dass die bösen Männer auf Kosten der achtfachbelasteten Alleinerzieherinnen leben.

Aber egal. Ein Pflichttermin ist die jetzt folgende Medaillienverleihung für den 50 km Langlauf. Der Moment, wenn IOC-Präsident Rogge - der nichts unversucht gelassen hat, unser Langlaufteam in den Dreck zu ziehen - gedemütigt wird, und unserem Michi Botwinnow die Medaille umhängen muss, ist hinsichtlich seiner Orgasmusqualität nur nur noch mit dem Tor von Axel Lawaree gegen Joey Didulica letztes Jahr zu vergleichen.

Schnell zum Fernseher und diese gedemütigte Visage nicht versäumen! Hahaha!

Mike Bet schrieb:
Selbstverständlich war diese Russin eine Schlampe, die es einzig und allein darauf angelegt hat, durch fünf Minuten "Arbeit" einen gesicherten Unterhalt fürs ganze Leben zu kriegen. Ein berechnendes Luder, die es nicht aus Spaß am Sex macht, sondern aus purer Kalkulation. Hören wir doch endlich auf mit diesem politisch korrekten Gutmenschengeschwafel, dessen eine Facette immer die ist, dass die bösen Männer auf Kosten der achtfachbelasteten Alleinerzieherinnen leben.

[[stupid]] [[stupid]]

Bevor Du loslegst, empfehle ich Dir mal, die obigen Zeilen im Kontext zu lesen, bevor Du gerade mir Gutmenschentum vorwirfst. Es ging darum, daß die deutschen Athleten bei einem bestimmten User hier stets Opfer der Umstände oder einer großen Verschwörung sind, während bei Athleten aus anderen Nationen andere Maßstäbe angelegt werden. Becker hatte damals bestritten, Sex mit ihr gehabt zu haben, was angesichts der Fakten extrem unglaubwürdig war. Die BILD-Zeitung hat damals spekuliert, die Russin habe ihm die Samen geraubt und sich dann damit künstlich befruchten lassen. Und so mancher hat selbst diese abstruse Geschichte geglaubt, nur weil ein deutsches Sportidol sagte, er hätte keinen Sex mit ihr gehabt. Über ihre Motive und ähnliches habe ich hier überhaupt nicht gesprochen. [[hammer]]

Daniel schrieb:
"Wenn Wolfgang Perner einen Funken Anstand hätte, würde er nach Ruhpolding kommen und mir meine Medaille vorbeibringen".

In Bezug auf den 3. Platz von Perner bei Olympia in Salt Lake City vor 4 Jahren. Groß wurde knapp hinter Perner 4.

Der Ricco ist eigentlich keiner, der über andere lästert. Weiß ja nicht, was da seit Jahren gemunkelt wurde oder war Perner schon mal gesperrt ? [[nixweiss]]

jetzt hat der Ricco Gross noch offiziell bei Perner entschuldigt:

"Bei meiner Aussage über den Bronzemedaillen-Gewinn von Wolfi Perner vor vier Jahren in Salt Lake City und die damit verbundene unbegründete Anschuldigung hat mich wohl der olympische Geist kurzfristig etwas im Stich gelassen. Das war nicht korrekt und ich entschuldige mich dafür!

Diese Entschuldigung sende ich vor allem über die Grenze und die Alpen auch an jene österreichischen Biathlonfans, die sich von meiner Aussage getroffen fühlten."