Das Interwetten EM-Gewinnspiel

http://www.wettforum.info/

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/

Hallo

ich will mal hier kurz klarstellen das ich an keiner Doppel-Teilnahme beteiligt war,obwohl ich 3 Emails geschrieben habe warum es zu dieser annahme kam, wird hier immer noch von einer Doppel Teilnahme ausgegangen.Auf die 200 Euro kann ich verzichten (was ich auf ehrlichem Wege gewonnen habe) ,aber das man mich hier quasi als Betrüger hinstellen will, geht mir gegen den Strich.

Es ist schnell und ganz einfach zu erklären warum es zu dieser angeblichen Doppel-Teilnahme kam. Ich habe meinem Bruder der unter dem Nick Sitha Registriert ist auf dieses Gewinnspiel hingewiesen( hätte ich das nicht getan wäre ich 200€ reicher),dieser hat dann auch Teilgenommen unter dem nick Sitha er wurde nur 42. mit 46 Punkten.

90% aller Spiele, habe in der Wohnung meines besagten Bruders verfolgt,und dementsprechend auch die meisten Tips auch von seinem PC aus getätigt. Leider kommt nun das Problem und mein Fehler, das ich die besagte Regel garnicht gelesen habe die auf der wettsite info seite gab. Diese wichtige Regel die zur meiner Disqualifizierung führte besagt

Bitte beachten: Von einem PC aus darf nur eine Person teilnehmen.Stelle also sicher, dass vom benutzten PC aus keine andere Person andiesem Gewinnspiel teilnimmt.

Hier wird deutlich gezeigt ,was ich gemacht habe war ein fehler.Aber ich denke so eine wichtige Regel hätte man auch ruhig hier am Anfang reinschreiben können,ich weis ja nicht, aber ich denke mal, viele wie ich haben sich die Regel nur hier in diesem Thread durchgelesen und die auf der Wettseite nicht. Alles schön und gut leider hat mir dieser Fehler die besagten 200€ gekostet,das ist keine kleine Summe aber auch nicht die Welt.

Hätte ich wirklich einen Doppelaccount benutzt(was nicht der Fall war und das ärgert mich am meisten) warum zum Teufel sollte ich da mit dem Account sitha ,wo es quasi nur noch um die Goldene Ananas ging weiterspielen ,ich selber die chance auf den ersten Platz hätte?
Und ausserdem hätte man mir das schon viel früher gesagt(es wurde wohl nicht kontrolliert ob mit der selben ip jemand auf 2 verschiedene Accounts seine Tips abgibt)wäre die Sache ja schnell vom Tisch gewesen,aber nachdem ich wirklich quasi mit dem Schlusspfiff von Platz 3 auf Platz 1 gestossen bin ,wurde wohl erst danach gecheckt ob es ein Regelverstoss gab oder nicht.

Wie gesagt leider habe ich die Regel nicht gelesen und deswegen verloren,obwohl ich der eigentliche Sieger bin ,damit kann ich leben aber ich will nicht als Betrüger dargestellt werden.Das wollte ich hier mal klarstellen und hoffe mal das mir wenigstens einpaar leute glauben werden den ich glaube das wirklich so einige diese besagte Regel auch nicht gelesen haben.

Re: http://www.wettforum.info/

Re: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/

Hi sedai,
wir haben niemals behauptet, dass du betrogen hast. Davon war nicht die Rede, nur ist leider eine wichtige Regel nicht beachtet worden.
Wenn wir diese eh nicht anwenden, dann hätten wir sie gleich streichen können. Ohne eine konsequente Anwendung können wir nun mal keine Doppelteilnahmen verhindern.

sedai schrieb:
Und ausserdem hätte man mir das schon viel früher gesagt
Nicht möglich. Diese Kontrolle ist zu aufwändig, als dass ich sie mehrmals durchführe, einmal zum Schluss durchschauen reicht halt. Außerdem hätte eine frühere Kontrolle ja nichts am jetzigen Ergebnis geändert.
Sorry noch mal, kann verstehen, dass du enttäuscht bist.

Bis spätestens morgen sollten alle Gutschriften erfolgt sein.
Interwetten weist auf folgende Bestimmungen hin:

Gutscheinbestimmungen für die Gutscheine: Dieser Gutschein kann nicht in bar abgelöst werden. Pro Haushalt darf nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Betrag muss mindestens 3 mal zur Abgabe von Wetten mit einer Mindestquote von 2,00 verwendet werden. Wurde der Betrag auf das Kundenkonto gutgeschrieben, so muss der Betrag innerhalb von 3 Wochen auch genutzt werden, ist dies nicht der Fall, so verfällt der Wert. Interwetten.com behält sich das Recht vor, diese Aktion ohne Angabe von Gründen jederzeit einzustellen.

Flo schrieb:

Gutscheinbestimmungen für die Gutscheine: Dieser Gutschein kann nicht in bar abgelöst werden. Pro Haushalt darf nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Betrag muss mindestens 3 mal zur Abgabe von Wetten mit einer Mindestquote von 2,00 verwendet werden. Wurde der Betrag auf das Kundenkonto gutgeschrieben, so muss der Betrag innerhalb von 3 Wochen auch genutzt werden, ist dies nicht der Fall, so verfällt der Wert. Interwetten.com behält sich das Recht vor, diese Aktion ohne Angabe von Gründen jederzeit einzustellen.

Heißt das, ich muß innerhalb der nächsten 3 Wochen Wetten im Wert von 600,00 Euro abschließen?

Werder schrieb:
Flo schrieb:

Heißt das, ich muß innerhalb der nächsten 3 Wochen Wetten im Wert von 600,00 Euro abschließen?

Ja! Und das zur schönen Mindestquote 2,0.

So, hier der Gewinner nochmal

Alles gut und schön mit den 200,00 Euro Gewinn, hab mich erst riesig gefreut und vielleicht steht es mir auch nicht zu, mich zu beschweren, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul usw. Ich würde auch alles noch in 3 Wochen mit 3x umsetzen schaffen. Das alles zu einer Mindestquote 2,00 ist schon schwer aber nun der Oberhammer, Einsatzlimit auf alles und Jeden beträgt stolze 10,00 Euro! Wahnsinn. Das heißt nach Adam Riese 60x 10,- Euro-Wetten auf @2 in 20 Tagen. Aber kein Problem, ist ja derzeit volles Programm. So, dat mußte mal raus.

Ich werde mal in 3 Wochen Bericht erstatten, was übrig geblieben ist.