Haines schrieb:bei mir klappts alles !
fragen waren ganz ok.
Hatte mir schon gedacht, dass das Problem bei mir liegt... [[bang]]
evtl. Firewall oder Cookies...ich probier mal die üblichen Sachen...
Haines schrieb:bei mir klappts alles !
fragen waren ganz ok.
Hast du JavaScript aktiviert? Wenn du das Passwort eingibst, erscheint es dann im Klartext oder erscheinen nur Sternchen?schurik187 schrieb:Haines schrieb:bei mir klappts alles !
fragen waren ganz ok.
Hatte mir schon gedacht, dass das Problem bei mir liegt... [[bang]]
evtl. Firewall oder Cookies...ich probier mal die üblichen Sachen...
3 Richtige ist ein sehr guter Einstieg! [[yo]]Haines schrieb:bei mir klappts alles !
fragen waren ganz ok.
Nobody schrieb:3 Richtige ist ein sehr guter Einstieg! [[yo]]Haines schrieb:bei mir klappts alles !
fragen waren ganz ok.
Haines schrieb:[...] diese eine blöde frage, wo sich jeder 2. im forum auskennt, nur ich nich [[bang]] neee neee[...]
Rätselhaft. Cookies sind bei dir zugelassen!? [[nixweiss]]schurik187 schrieb:JavaScript müsste aktiviert sein. Wenn ich das eintippe erscheinen kleine Kreise :mrgreen: , keine Sternchen. Zumindest im IE, da kann ich mich ja nicht einloggen. Mit Morzilla hab ich mich zwar gerade eingeloggt, bekomme aber die folgende Meldung wenn ich loslegen will:
Eine Teilnahme ist aus folgendem Grund nicht möglich:
Bitte erst einloggen.
[[nixweiss]]
MfG
Firewall wird damit nichts zu tun haben ...schurik187 schrieb:Um ehrlich zu sein keine Ahnung, aber nehm ich doch an...ich versuch mal meine Firewall zu deaktivieren...
Rangliste wird heute nachgereicht. :mrgreen:mvp schrieb:Kann man eigentlich irgendwo eine Rangliste sehen, oder bleibt das geheim, wer wieviele Punkte gemacht hat?