Das Betsafe-Fußballquiz! Neues Gewinnspiel im wettforum.info

schurik187 schrieb:
Haines schrieb:
bei mir klappts alles !

fragen waren ganz ok.

Hatte mir schon gedacht, dass das Problem bei mir liegt... [[bang]]

evtl. Firewall oder Cookies...ich probier mal die üblichen Sachen...
Hast du JavaScript aktiviert? Wenn du das Passwort eingibst, erscheint es dann im Klartext oder erscheinen nur Sternchen?
Diese Fragen müsste ich mal wissen. :mrgreen:

JavaScript müsste aktiviert sein. Wenn ich das eintippe erscheinen kleine Kreise :mrgreen: , keine Sternchen. Zumindest im IE, da kann ich mich ja nicht einloggen. Mit Morzilla hab ich mich zwar gerade eingeloggt, bekomme aber die folgende Meldung wenn ich loslegen will:
Eine Teilnahme ist aus folgendem Grund nicht möglich:

Bitte erst einloggen.

[[nixweiss]]

MfG

Nobody schrieb:
Haines schrieb:
bei mir klappts alles !

fragen waren ganz ok.
3 Richtige ist ein sehr guter Einstieg! [[yo]]

eine frage erst missverstanden und dann war zeit weit runter.....denke mal da werdens einige ja wohl besser schaffen..., diese eine blöde frage, wo sich jeder 2. im forum auskennt, nur ich nich [[bang]] neee neee, ich verrat hier doch keine antworten =)

schurik187 schrieb:
JavaScript müsste aktiviert sein. Wenn ich das eintippe erscheinen kleine Kreise :mrgreen: , keine Sternchen. Zumindest im IE, da kann ich mich ja nicht einloggen. Mit Morzilla hab ich mich zwar gerade eingeloggt, bekomme aber die folgende Meldung wenn ich loslegen will:
Eine Teilnahme ist aus folgendem Grund nicht möglich:

Bitte erst einloggen.

[[nixweiss]]

MfG
Rätselhaft. Cookies sind bei dir zugelassen!? [[nixweiss]]

an alle wettfreunde!!
das mit dem quiz hat bei mir gleich geklappt (auch beim login kein problem)!!! funktioniert sehr gut!! kompliment an nobody für die gute idee zu diesem quiz!! ist mal wieder was anderes und eine gute abwechslung zu bet5 und zum tagestipp (den ich übrigens auch toll finde).
zu den fragen: eine war für mich unmöglich zu beantworten (dann leider falsch geraten), die anderen waren auch nicht leicht aber machbar!!

Das gefällt dem jwop [[winkewinke]]
3 von 5 Fragen richtig. Muss sagen die Fragen sind sehr anspruchsvoll , aber genau das gefällt mir [[yo]]

Bei mir kommt immer wieder die Meldung- im Skript ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: XX Wort: XX
Nehme an das liegt an mir , was kann ich tun das diese Meldung nicht mehr auftaucht ? Kommt immer zwischen den Fragen....