Darts Wetten UK Open 2021

Darts UK Open Start Freitag Mittag

Daher stehen meine 3 Favoriten fest:

1.5/10 Clayton 15q Interwetten
1/10 Cullen 22q Interwetten
1/10 King 67q 888 Sport
0.5/10 Clemens 101q 888 Sport

Gestörte Auslosung und dann dazu noch gestörtes Pech mit King + Cullen 2x. Ob ich jemals eine Gesamtsieger Wette im Darts treffen werde?

-4

FĂŒr mich heute 2 Partien interessant:

Chisnall - Humphries

Das wird eine spannende Partie werden wo ich mindestens 17 wenn nicht sogar eher 18 19 legs erwarte.

Chizzy gestern gg Souter nicht wirklich gut gespielt und den Kopf aus der Schlinge gezogen. Zuvor aber u.a. gg Wright gewonnen. Ich finde er ist manchmal eine WundertĂŒte. Fakt ist dass er einer der besten 180 Werfer auf der Tour ist und das gute Scoring wird er hier brauchen.

Humphries dĂŒrfte auch wieder ganz gut in Form kommen. Auch einer der gut auf 180er wirft.

Ich glaube die beiden könnten sich was das Scoring betrifft eine kleine Schlacht liefern und dann sollte es auf die 180er knallen.

Ich finde die Linie mit over 10,5 doch eine Spur zu tief bzw. erreichbar.

Das wÀren 6 und 5 180er zb.

Chizzy kann an guten Tagen ĂŒber so eine Distanz schnell mal locker 7 bis 8 180er ins Board Zimmern.
Humphries traue ich auch 5 bis 6 180er zu.

da.ich eine enge Partie mit vielen Legs erwarte sollte es zu knacken sein.

Von daher over 10,5 180er im Spiel @1,83 mit 4/10 EH bet365

Ratajski vs MvG

Der Pole gegen Razma mit dem RĂŒcken zur Wand noch gedreht und dann gestern gg Clayton das Spiel seines Lebens gemacht und 10:3 gewonnen mit einem unglaublich guten Scoring ĂŒberwiegend 108 avg, vielen 180ern und einer guten Checkoutquote inkl.Highfinishes. Clayton gestern nicht gut gespielt aber was Ratajski da gezeigt hat einfach nur Wow.

Zu MvG braucht man nicht viel sagen immer noch einer der besten auf der Tour und Nr. 2 der Welt. Hatte zuletzt eine durchwachsene Zeit mit fĂŒr ihn oft schlechten Matches. Aktuell dĂŒrfte er wieder verbessert auftreten wobei er mir gg Mitchell mal gar nicht gefallen hat. Gg Suljovic sah es schon besser aus mit avg ĂŒber 100 und 55 % Doppelquote. Gestern gg De Sousa eigentlich auch gut gespielt aber zwischendurch auf die Doppel geschwĂ€chelt und so von einer 8:5 FĂŒhrung deSousa wieder reingeholt und knapp 10:9 gewonnen. Das Entscheidungsleg dann wieder ĂŒberragend gespielt.

Fakt ist spielt Ratajski wieder Àhnlich so wie gestern was ich ihm zutraue, dann muss MvG alles auspacken was er hat und viele Hoppalas darf er sich nicht erlauben.
Der Pole war jetzt zb nie so der 180 Werfer aber er hat sich hier echt stark verbessert. Gestern gleich mit einer 180 begonnen soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe und dann einige ( waren sicher mindestens 6) ins Board gehauen. Er spielt sehr konzentriert und lĂ€sst nicht viel aus aktuell, zudem ist es egal wie es steht er ist mental stark, und versucht sich wieder zurĂŒckzukĂ€mpfen.

MvG Favorit klar das stimmt schon aber bin gespannt ob er das heute so klar fĂŒr sich entscheiden kann. FĂŒr mich ist die Überraschung möglich dass Ratajski hier nach Clayton auch MvG rausnehmen kann.

Ich spiele daher 2 Sachen an.

Ratajski over 4,5 180er @2,20 3 EH
Sieg Ratajski @3 1 EH

beides bei bet365

Hauptwetten durch

11 180er bei Chizzy vs Humphries ĂŒber die volle Distanz

Ratajski spielt wieder ein super Game mit 6 180ern, 104 Avg und sogar Chancen auf den Sieg. FĂŒhrt 5:3 aber danach spielt und checkt MvG ĂŒberragend und gewinnt 10:7.

Gesamt +5,92 EH

Hoffe es waren ein paar mit drauf[[yo]]