Darts PDC World Matchplay in Blackpool

Werder

Well-known member
Apr. 17, 2006
1,060
0
Köpenick
27.07. 22:00 Uhr Viertelfinale

Phil Taylor - Dennis Priestley HC-7,5 1@ 1,70 bei Gamebookers

Phil Taylor der Dartgott gegen den in die Jahre gekommenen 2fachen Weltmeister Priestley für mich heute Abend eine klare Sache. Taylor deklassierte in der 2.Runde John Part mit 13:2 Legs. Part gewann erst vor kurzem die Las Vagas Desert Classics in überragender Form. Diesmal geht es über best of 31 Legs. Zu Spielbeginn bei BaW live drin. Ich tippe auf einen hohen Sieg von Taylor, kann mir hier durchaus ein 16:8 vorstellen. Bei einer durchschnittlichen Aufnahme von Taylor von 97 Punkten sind durchaus einige Breaks drin.

Bis -7,5 hervorragend spielbar. Bin heute Abend auf jeden Fall im Liveordner und gebe dort weitere Infos.

Einsatz 5/10

Re: Darts PDC World Matchplay in Blackpool

Werder schrieb:
27.07. 21:45 Uhr Viertelfinale

Phil "The Power" Taylor - Dennis "The Menace" Priestley

Phil Taylor der Dartgott gegen den in die Jahre gekommenen 2fachen Weltmeister Priestley für mich heute Abend eine klare Sache. Taylor deklassierte in der 2.Runde John Part mit 13:2 Legs. Part gewann erst vor kurzem die Las Vagas Desert Classics in überragender Form. Diesmal geht es über best of 31 Legs. Handycap-Wetten noch nirgends zu finden, aber ich denke heute Abend kurz vor Spielbeginn bei BaW live drin. Ich tippe auf einen hohen Sieg von Taylor, kann mir hier durchaus ein 16:8 vorstellen.

Deshalb hoffe ich heute Abend auf HC-Wetten auf Taylor.
Bis -6,5 hervorragend spielbar. Bin heute Abend auf jeden Fall im Liveordner und gebe dort weitere Infos.
bei gamebookers ham sie das -7,5 HC drin...
1,70 auf Taylor...

27.07. 20:15 Uhr

Wayne Mardle - Andy Hamilton 2@ 1,57 Gamebookers, 1,55 BaW, MyBet

Mardle mit schlechter Form. war schon viel besser drauf. In der 1. und 2.Runde nur knapp weiter gekommen gegen viel schwächere. In der 2.Runde gar nur eine 85er Aufnahme im Schnitt, einfach schlecht.

Hamilton dagegen in der Form seines Lebens. Bei den Las Vegas Desert Classics erst im Viertelfinale gegen Raymond van Barneveld gescheitert trotz 93er Aufnahme. Bei den World Matchplays in der 1.Runde Peter Manley mit 10:2 deklassiert (95er Aufnahme). In der 2.Runde Adrian Lewis, das Mega-Nachwuchstalent sponsored by Phil Taylor, mit 15:13 geschlagen.

Einsatz 6/10

Die ersten Viertelfinals sind bereits gelaufen:

Chris Mason - James Wade 4:16, Aufnahme 91:97

Unglaubliches Spiel wieder mal von dem Nachwuchstalent Wade, den muß man sich merken! Mason trotz guter Aufnahme deklassiert.

Roland Scholten - Ronny Baxter 16:13

Sehr ausgeglichenes Spiel. Scholten wieder mal sehr solide.

Damit das erste Halbfinale perfekt mit Wade-Scholten, wo ich Wade durchaus Chancen einrichte. Mal die Quoten abwarten.

Werder schrieb:
27.07. 20:15 Uhr

Wayne Mardle - Andy Hamilton 2@ 1,57 Gamebookers, 1,55 BaW, MyBet

Mardle mit schlechter Form. war schon viel besser drauf. In der 1. und 2.Runde nur knapp weiter gekommen gegen viel schwächere. In der 2.Runde gar nur eine 85er Aufnahme im Schnitt, einfach schlecht.

Hamilton dagegen in der Form seines Lebens. Bei den Las Vegas Desert Classics erst im Viertelfinale gegen Raymond van Barneveld gescheitert trotz 93er Aufnahme. Bei den World Matchplays in der 1.Runde Peter Manley mit 10:2 deklassiert (95er Aufnahme). In der 2.Runde Adrian Lewis, das Mega-Nachwuchstalent sponsored by Phil Taylor, mit 15:13 geschlagen.

Einsatz 6/10

Hamilton am Ende sehr souverän mit 16:9 gewonnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]