World Grand Prix heute Abend
Lewis-Thornton 1 1,55 Unibet conf 6/10
Unerklärliche Quotenstürze auf Lewis.
Fast überall bereits blockiert.
WillHill 1,4 Ladbrokes 1,25 gar nur mehr.
Wäre nicht 1.Wettskandal auch in diesem Sport.
[[sabber]]
Nein Halvar, das hat mit einem Wettskandal nix zum tun. Ich werde erläutern was es damit auf sich hat:
An sich habe ich mich beim Darts ja auf die Sonderwetten spezialisiert, da durch die inflationären TV-Übertragungen kaum mehr Values im normalen Zweiweg gibt. Beim World Grand Prix gibt es aber einige wettechnisch interessante "normale" Wetten, wo eine hervorsticht:
Adrian Lewis : Robert Thornton Tipp Lewis @1,58 betcklick 7/10 (einige andere Ostbokkies geringfügig höher).
Lewis derzeit in Form, gewann in Salzburg in Abwesenheit von Phil Taylor ein Pro-Tour-Turnier und schaffte im Finale einen Neundarter. Auch eines der Vorbereitungsturniere in Irland gewann er.
Thornton seit Wochen mies drauf, der Grund dürften Eheprobleme sein, die sich jetzt so zuspitzten, dass die Polizei ausrücken musste:
Pro darts player Robert Thornton in court over assault on wife - The Daily Record
Darts ist ein extremer Konzentrationssport. Hat man die Gedanken nicht beim Spiel, dann hat man auf diesem Level schon verloren, sogar drei Klassen darunter- ich weiß wovon ich da rede.Nicht umsonst ist Taylor auch deshalb über Jahre so stabil stark, weil bei ihm offensichtlich zuhause auch alles passt.
Die Bookies haben die obige Info natürlich auch- einige canceln das spiel, andere lassen es drin und spekulieren wohl auf eine Trotzreaktion, wollen also Geld auf dieses Spiel haben.
Ich glaube nicht an eine Trotzreaktion- ich halte Thornton dazu derzeit einfach nicht in der Lage..
Ich hätte so oder so Lewis favorisiert, zudem Thornton eher ein Nervenbinkerl ist, auch wenn ansonsten alles passt. Meine Quote wäre eine @1,5 auf Lewis gewesen- also immer noch ein value drin
Daher recht hoher einsatz.
Edit: In der dartsszene geistert zudem ein Gerücht herum, wonach sich Thornton die Hand gebrochen haben soll. Nachdem das spiel aber nach wie vor nicht abgesagt wurde kann es sich kaum um die Wurfhand handeln. Im Bewegungsablauf behindert es aber trotzdem ein wenig, der rhythmus ist ein anderer.