Dart European Tour 2026 Sportwetten

Es geht Schlag auf Schlag bereits seit gestern das nächste ET am Start in Antwerpen Belgien.
Es gab ein paar Absagen im Vorfeld, so sind zum Beispiel Luke Littler oder Humphries nicht am Start.
Heute an Tag 2 steigen auch die TopGuns wie immer ins Turnier ein, die ja am ersten Tag immer ein Freilos haben.

Um 13 Uhr geht es los und ich möchte meine Einschätzungen wieder Preis geben mit dem ein oder anderen Tip.

Ratajski vs Doets

Der Pole wie schon oft beschrieben unangenehm zu bespielen, weil er ein recht souveränes Scoring hat und auch auf die Checkouts gut unterwegs ist. Doets sicherlich im Normalfall der bessere Spieler aber er hat zuletzt den Kasper gemacht und gg Masalin (kein guter Spieler) 4:6 verloren mit einem 80 Avg und 4/35 verwandelten Checkouts... Masalin noch schlechter vom Scoring gewesen unter 80. Beim letzten ET dann Evans geschlagen und danach von Noppert klar 6:1 besiegt worden. Gestern hat er einen 99er Avg mit 54 % Checkouts gespielt gegen Hurrell, das sind eher die Zahlen die er spielen kann. Hurrell aber auch komplett underperformed mit einem 75er Avg.
Hoffe das Doets ähnlich wie gestern performed dann wird das ein knapper 6:4 Sieg so um den Dreh herum.

Over 9,5 Legs @1,90 2/10 EH

Wattimena vs Sedlacek

Hier lasse ich komplett aus, denn beides für mich Wundertüten.

Schindler vs Cross

Schindler letztes Jahr richtig gut performed, aber 2026 eher der Wurm drinnen. Er spielt teilweise nicht schlecht, aber irgendwie läuft es nicht mehr so rund bzw. nicht konstant rund. Letzte Woche aber nach einem Sieg gg Owen mit 89 Avg, dann knapp 5:6 gg Nijman unterlegen mit 98er Avg, das war wieder mal eines der stärkeren Spiele von ihm.
Cross immer wieder mal Wundertüte, aber er steigert sich meiner Meinung nach immer mehr im Laufe der Saison. Gestern hat er einen starken 104er Avg Auftritt hingelegt und 6:3 gg Reyes gewonnen.
Ich sehe Cross hier vorne, aber Schindler darf man halt nicht unterschätzen.
Würde sagen, dass wird ein 6:4 für Cross.

Over 9,5 Legs @2 2/10 EH

Noppert vs Landman

Auch hier lasse ich aus, Noppert normal der klar bessere Spieler sollte auch eher ungefährdet gewinnen.

Searle vs Baetens

Searle guter Scorer der die Topleute fordern kann aber auch er ist einer der nie wirklich vorne dabei ist in Endphasen von Turnieren. Spielt heute gg einen Lokalmatador Andy Baetens, der sehr gute Darts spielen kann. Bin gespannt inwiefern das Publikum ihn pushen kann. Denke das könnte eng werden für Searle. Baetens gestern 102er Avg und 50 % Checkouts 6:1 gg Cullen gewonnen.
Probiere mal den "Aussenseitersieg" In der Modusleague zuletzt mit einigen Siegen.

Baetens @2,41 2/10 EH

Dobey vs Zonneveld

Dobey zuletzt wieder stärker unterwegs vor allem auf die Triple 20. Zonneveld gestern 0:3 hintengelegen gegen einen NoName und dann noch 6:3 gewonnen. 98er Avg am Ende, Nur 2 x 180 da geht bei ihm normal deutlich mehr. Ich würde sagen Dobey gewinnt das 6:3 6:4 und beide werden 180er produzieren, ist nur die Frage wieviele.
3 pro Seite sind auf alle Fälle drinnen.

Over 6,5 180er @1,95 2/10 EH

O'Connor vs Woodhouse

Spannendes Matchup hier. Woodhouse mittlerweile ein recht konstanter Spieler geworden der oft Avg zwischen 95-100 spielt bzw. spielen kann. Hat auch letzte Woche recht gut performed und nur knapp an Noppert 5:6 gescheitert. o Connor letzte Woche Searle und Rock rausgenommen. Dann 3:6 gg Humphries verloren.
Woodhouse sollte der konstantere Spieler sein auch wenn man O Connor nicht unterschätzen darf.

Werde hier aber nichts spielen

DeGraaf vs R. Smith

R. Smith Mister Europa. spielt sehr oft bis ins Halbfinale, Finale. hat auch schon ET s gewonnen. (erst vorletztes), beim letzten auch gut unterwegs gewesen. DeGraaf hat Spiele wo er echt stark performed, aber normal keinen Auftrag gg R.Smith. Gestern sehr knapp gg Caron unbekannt gewonnen.

Gehe hier auf die 180er, denn die kann R. Smith sowieso extrem gut und deGraaf ist darauf auch nicht schlecht.

Over 6,5 180er @2,10 2/10 EH

alles Daznbet

Zur Abendsession vllt. später mehr.
Sehr gut begonnen mit den ersten beiden Partien 6:5 6:4 danach 3 bets lost

Baetens startet stark 2:0 aber ab dann Searle souverän

Dobey 5 x 180 gewinnt 6:1 Zonneveld absolut gar nichts gebacken bekommen 0 x 180 (bessere bet wären die 180er auf Dobey gewesen)

Smith gewinnt klar nur 3 180er in der Partie.

-2,2 Gesamt