Dancingstars 2013

Dancingstar 2013

Dancingstar 2013

Heute ausnahmsweise am Samstag.
Wer scheidet aus?

Monika Salzer 2,0 Tipp3 4/10

Obwohl Biko Botowamungu, ehemaliger Boxer, beim Tanzen vermutlich der Letzte sein wird, ist damit zu rechnen das er wieder über das Publikum aufsteigt. Er hat eine große Familie und einen gewissen Fananhang, das reicht am Anfang relativ sicher. Die Seelsorgerin Monika Salzer hat es da etwas schwerer und somit ist Heute ein Ende leicht möglich.
Leider bin ich etwas zu spät dran, denn Gestern gab es noch die 2,5 welche auf 2,0 runter gewettet wurde, und das bei
Tipp3 .Somit bin ich bei weitem nicht der einzige der auf sie setzt

Robär

DS

DS

Heute ausnahmsweise am Samstag.
Wer scheidet aus?

Monika Salzer 2,0 Tipp3 4/10

Obwohl Biko Botowamungu, ehemaliger Boxer, beim Tanzen vermutlich der Letzte sein wird, ist damit zu rechnen das er wieder über das Publikum aufsteigt. Er hat eine große Familie und einen gewissen Fananhang, das reicht am Anfang relativ sicher. Die Seelsorgerin Monika Salzer hat es da etwas schwerer und somit ist Heute ein Ende leicht möglich.
Leider bin ich etwas zu spät dran, denn Gestern gab es noch die 2,5 welche auf 2,0 runter gewettet wurde, und das bei
Tipp3 .Somit bin ich bei weitem nicht der einzige der auf sie setzt

Robär

Leider, ist nur Vorletzte geworden obwohl sie 3 Punke Rückstand auf die Gegnerin hatte nach dem Tanzen

Robär

DS 5.Runde

DS 5.Runde

Wer scheidet aus ?

Rudi Roubinek 5,0 2/10 IW (3,5 T3)

Mein Vertrauen heute zu scheitern hat der Rudi.
Die Topfavoritin auf das Ausscheiden ist laut Wettbüros wieder Monika Salzer. Die Entscheidung liegt einzig beim Publikum, vom Tanzen werden sich die Schwächeren wenig unterscheiden. Die Monika hat beim letzten mal aufgeholt, der Biko hat sein Publikum, dann kommt schon Rudi und Gerald Pichowetz. Aus meiner Sicht wird es für den Rudi eng, noch dazu wo er einen Jive tanzt, das fesselt ihn bei den letzten 3 der Tanzwertung.

Robär

wüsste nicht, warum. Rubinek hat sein Publikum, bekommt sicher mehr Anrufe als diese Salzer, ein selten dämliches, unnötiges Weibstück,das schon längst rausfliegen hätte müssen. Letzte Woche als Vorletzte nochmal von der Schippe gesprungen, heute ist sie fällig. Die 2.0 von Tipp 3 hab ich mit 5/10 angespielt.

wüsste nicht, warum. Rubinek hat sein Publikum, bekommt sicher mehr Anrufe als diese Salzer, ein selten dämliches, unnötiges Weibstück,das schon längst rausfliegen hätte müssen. Letzte Woche als Vorletzte nochmal von der Schippe gesprungen, heute ist sie fällig. Die 2.0 von Tipp 3 hab ich mit 5/10 angespielt.

Danke dem vertrottelten Ungarn,der mit seinen idiotischen Kommentaren auch den letzten Pensionisten zum voten für den Trampel bewegt hat sodass die Kuh immer noch dabei ist. Und ich mein Geld verloren habe.
Na wenigstens hat der Robär den richtigen erraten der aufgrund dessen dann ausgeschieden ist.

Wer scheidet aus ?

Rudi Roubinek 5,0 2/10 IW (3,5 T3)

Mein Vertrauen heute zu scheitern hat der Rudi.
Die Topfavoritin auf das Ausscheiden ist laut Wettbüros wieder Monika Salzer. Die Entscheidung liegt einzig beim Publikum, vom Tanzen werden sich die Schwächeren wenig unterscheiden. Die Monika hat beim letzten mal aufgeholt, der Biko hat sein Publikum, dann kommt schon Rudi und Gerald Pichowetz. Aus meiner Sicht wird es für den Rudi eng, noch dazu wo er einen Jive tanzt, das fesselt ihn bei den letzten 3 der Tanzwertung.

Robär

Ja, auf den Rudi ist Verlass [[cheers]]
@Herby: Einen Vorwurf muss ich dir machen, du hast bei
der letzten Sendung nicht richtig aufgepasst.

Robär

6.Runde

6.Runde

Es geht weiter, heut ist Dancingstars Zeit.

Wer scheidet aus ?

Gregor Glanz 6,0 2/10 Tipp3

Also ich nehme heute den Gregor. Fix ist das Biko beim
Tanzen Letzter wird. Ziemlich fix ist das Monika Salzer beim
Tanzen Vorletzte wird und Pichowetz Drittletzter. Bei Salzer
u.Picho könnte es sich auch umdrehen oder gleich sein.
Der Gregor wird natürlich beim Tanzen einen Vorsprung haben,
aber ob er beim Publikum auch so punktet muss man erst sehen. Der Topfavorit aufs Ausscheiden Monika Salzer wird
vermutlich wieder weiter kommen.

Mein Siegtipp ist Rainer Schönfelder, er tanzt sehr gut und
hat einen guten Schmäh. Er steht hier für die Sportler auf dem Parkett, insbesondere für die Wintersportler. Die Wintersportler haben einst schon den Goldi ins Finale gevotet obwohl der um 4 Klassen schlechter getanzt hat als der Rainer.
Bei Tipp3 gibts den Rainer noch um 3,5 ,bei den anderen um
eine 3,0 .

Robär

DS

DS

Es geht weiter, heut ist Dancingstars Zeit.

Wer scheidet aus ?

Gregor Glanz 6,0 2/10 Tipp3

Also ich nehme heute den Gregor. Fix ist das Biko beim
Tanzen Letzter wird. Ziemlich fix ist das Monika Salzer beim
Tanzen Vorletzte wird und Pichowetz Drittletzter. Bei Salzer
u.Picho könnte es sich auch umdrehen oder gleich sein.
Der Gregor wird natürlich beim Tanzen einen Vorsprung haben,
aber ob er beim Publikum auch so punktet muss man erst sehen. Der Topfavorit aufs Ausscheiden Monika Salzer wird
vermutlich wieder weiter kommen.

Mein Siegtipp ist Rainer Schönfelder, er tanzt sehr gut und
hat einen guten Schmäh. Er steht hier für die Sportler auf dem Parkett, insbesondere für die Wintersportler. Die Wintersportler haben einst schon den Goldi ins Finale gevotet obwohl der um 4 Klassen schlechter getanzt hat als der Rainer.
Bei Tipp3 gibts den Rainer noch um 3,5 ,bei den anderen um
eine 3,0 .

Robär

IW Glanz 9,0

Vormittag gabs noch keine Quote. Würde sagen sie sind sich sicher

Robär

7.Runde

7.Runde

Wer scheidet aus?

Biko Botowamungu 3,0 IW 0,5/10

Biko wird beim Tanzen wieder am letzten Platz landen.
Er tanzt einen Cha Cha Cha. Der wochenlange Topfavorit
aufs Ausscheiden, Monika Salzer, tanzt einen langsamen Walzer.Das wird ihr etwas mehr liegen als dem Biko sein Tanz.
Ich denke auch das für Salzer mehr anrufen als für Biko.
Aber es könnte ausser Schönfelder und Hirschler auch alle
anderen treffen.

Siegtipp nach wie vor: Schönfelder jetzt 3,5 bei Tipp3

Robär

Wer scheidet aus?

Biko Botowamungu 3,0 IW 0,5/10

Biko wird beim Tanzen wieder am letzten Platz landen.
Er tanzt einen Cha Cha Cha. Der wochenlange Topfavorit
aufs Ausscheiden, Monika Salzer, tanzt einen langsamen Walzer.Das wird ihr etwas mehr liegen als dem Biko sein Tanz.
Ich denke auch das für Salzer mehr anrufen als für Biko.
Aber es könnte ausser Schönfelder und Hirschler auch alle
anderen treffen.

Siegtipp nach wie vor: Schönfelder jetzt 3,5 bei Tipp3

Robär

Leider daneben, Biko war zwar Letzter beim Tanzen hat aber offensichtlich mehr Anhänger als Salzer.

Robär

DS 8.Runde

DS 8.Runde

IW
Wer scheidet aus? Marjan Shaki 8,0 0,5/10

Es ist wie jede Woche, Biko wird beim Tanzen Letzter.
Beim Rest wird es jetzt eng. Das heisst, wer von den
"guten Tänzer" heute schwächelt der kann gleich weg sein.
Marjan Shaki tanzt den Slow Fox, der schwierigste Tanz sagen die Experten. Das heisst wenn die Konkurenz sehr gut tanzt,
dann kann es gleich ganz eng werden. Aber alles Spekulation.

Die Siegquoten sind überall 2,5 auf den Rainer Schönfelder.
Wer hier mitgegangen ist sollte zumindest heute beginnen für ihn anzurufen, wenigsten einmal. Meiner Meinung hat er ganz grosse Chancen zu gewinnen. Nur mehr drei Runden dann ist das Finale Grande. Also, manchmal muss/soll man auch ein wenig investieren.

Hier kann man nachlesen wie der Rainer die Sache angeht:

Die Telefon Nummer für Rainer: 09010 5909 03 ,man kann jetzt schon voten, es zählt !!

Robär

Zuletzt bearbeitet:
10.Runde

10.Runde

Das heutige Programm:

• Lukas Perman – Kathrin Menzinger tanzen Wiener Walzer nach „Chim Chim Cheree“ und „Stayin’ Alive“ (Discofox)
  • Rainer Schönfelder – Manuela Stöckl tanzen Samba nach „Mas Que Nada“ und „Y.M.C.A.“ (Discofox)
  • Thomas Kraml – Angelika Ahrens tanzen Samba nach „Half A Minute“ und „Reach Out, I’ll Be There“ (Discofox)
  • Willi Gabalier – Marjan Shaki tanzen Cha Cha Cha nach „Smooth“ und “Don’t Stop ‘Til You Get Enough“ (Discofox)
  • Vadim Garbuzov- Susanna Hirschler tanzen Wiener Walzer nach „Kiss From A Rose“ und „Gimme, Gimme, Gimme“ (Discofox)

Wer scheidet aus?
Tipp3 Angelika Ahrens 2,5 0,5/10 (bei IW gibts eine 1,75)

Mein Siegtipp Rainer Schönfelder hat seinen schwächsten Tanz den "langsamen Wiener Walzer" vorige Woche hinter sich gebracht. Beim Samba mach ich mir wieder keine Sorgen um ihn. Auch der Discofox sollte ihm liegen.
Quote ist nach wie vor 2,5 bei T3,IW,WP und 2,3 bei BS.
Da in den Vorrunden meiner Meinung wenig Leute anrufen ist es heute und nächste Woche besonders wichtig für ihn anzurufen. Da kann es auf 100 Anrufe durchaus ankommen.
Beim Finale wird dann viel angerufen, da sind 100 Anrufe gar nichts. Also,wer auf ihn gespielt hat oder noch spielt, ein
Anruf kostet 50 Cent. Einmal sollte heute jeder anrufen
der auf ihm drauf ist. Ich habe gerade angerufen, es wird schon gezählt. Wer nicht gespielt hat ist natürlich auch herzlich eingeladen aus Solidarität mit den Forumsmitgliedern
anzurufen. Der Sportler gehört unterstützt.

Die Telefon Nummer für Rainer: 09010 5909 03 ,man kann jetzt schon voten, es zählt !!

Robär

Zuletzt bearbeitet:
11.Runde

11.Runde

Vorige Woche wurde für Rainer eine falsche Choro ausgewählt.
"Wenn in dem Tanz Hebefiguren gefragt wären dann wäre er super gewesen " sagte Elmayer. Aber es waren keine Hebefiguren gefragt und somit wurde er 5. und Letzter beim Tanzen (1 Punkt). Da Hirschler 3.wurde(3 Punkte) hat er auf jeden Fall ordentlich aufgeholt mit dem Publikum. Dabei glaube ich das Hirschler beim Publikum gar nicht Letzte war, eher war Rainer Schönfelder 1.
Das Publikum wird Rainer heute ins Finale voten, da er meiner Meinung hier die weitaus grösste Fangemeinde hat als Skistar bzw. Sportler.
Durch die eher schwächere Darbietung letzte Woche ist die Siegquote auch wieder gestiegen, IW hat ihn mit 3,5 , der Favorit ist Shaki mit 2,5 . Aber ob die "Profitänzer" Shaki und Perman beim Publikum auch so ankommen muss man erst sehen.

Also, alle die auf Schönfelder Sieg sind oder jetzt noch mitgehen, ein Anruf kostet 50Cent.

Die Telefon Nummer für Rainer: 09010 5909 03 ,man kann jetzt schon voten, es zählt !! Heute ist es sehr wichtig

Robär

ich denke shaki hat hier tatsächlich gute chance, denn:

1) sie ist ohne frage die mit abstand beste tänzerinn unter den promis und das publikum weiß das und wird das bis zum schluß auch mit anrufen belohnen

2) sie hat den besten profitänzer an ihrer seite.....und genau hier hat schönfelder seine schwachstelle, denn stöckl gilt auch in tänzerkreisen nicht unbedingt als koryphäe!

ich persönlich würde hier jetzt nichtsmehr anspielen.......heute sollte wohl ahrens gehen, da sie auch wirklich schwach tanzt, aber ob rainer sich da in den letzten 3 durchsetzen kann weiß ich nicht.

dennoch nat. viel glück für alle die auf ihn gesetzt haben

ich denke shaki hat hier tatsächlich gute chance, denn:

1) sie ist ohne frage die mit abstand beste tänzerinn unter den promis und das publikum weiß das und wird das bis zum schluß auch mit anrufen belohnen

2) sie hat den besten profitänzer an ihrer seite.....und genau hier hat schönfelder seine schwachstelle, denn stöckl gilt auch in tänzerkreisen nicht unbedingt als koryphäe!

ich persönlich würde hier jetzt nichtsmehr anspielen.......heute sollte wohl ahrens gehen, da sie auch wirklich schwach tanzt, aber ob rainer sich da in den letzten 3 durchsetzen kann weiß ich nicht.

dennoch nat. viel glück für alle die auf ihn gesetzt haben

Es hat nicht immer der beste Tänzer gewonnen. Auch habe ich gelesen (Kurier) das bei weitem nicht mehr so viele Leute anrufen. Das war auch immer meine Meinung speziell in den Vorrunden das sehr wenige anrufen. Das heisst wird ein Tänzer von einer grossen Gruppe unterstützt hat er allerbeste Chancen. Goldberger war 5 Klassen schlechter als Schönfelder und hätte es fast gewonnen. Eberhartinger hat es gewonnen und war auch nicht der beste Tänzer, aber er ist beim Publikum angekommen. Shaki ist die beste Tänzerin was auch kein Wunder ist weil sie ja in ihrem Beruf als Schauspielerin eigentlich eine Profitänzerin ist. Der Schönfelder ist ein Tanzamateur,der hat vorher noch nie getanzt ausser wenn er beim Skifahren gewonnen hat was auch schon länger her ist. Dieses ungleiche Duell Profi gegen Amateur ist wie Goliath gegen Zwerg und viele neigen dazu dem Schwächeren zu helfen. Skisportler sind in Österreich populär, vom Neusiedlersee bis zum Bodensee. Es hat auch noch nie ein Sportler gewonnen, was höchst an der Zeit ist.
Möglich ist alles, aber wehe wenn der Rainer es bis zum
Showtanz schafft, genau da ist seine große Chance.
Ich glaube sogar das Perman bessere Chancen hat als
Shaki, lassen wir uns überraschen.

Interessanter Artikel:
Dancing Stars: Gagen-Geheimnisse - KURIER.at

Robär

das sportler generell eine gute lobby haben steht natürlich ausser frage, aber das es eben immer nur für gerade den 2.platz gereicht hat (schinkel, meissi, goldi, polster) liegt imo daran das der sieger dann eben doch immer der bessere tänzer war.........sicher ist schönfelder hier einiges höher einzuschätzen als vergangenes, aber schwächer als perman und shaki ist er!

natürlich, zeit würde es werden das der sportler sich mal durchsetzt, aber value kann ich da keinen mehr sehen.
ich würds nicht angreifen, aber ich würd auch für 50cent nicht annähernd auch nur 1mal daran denken zum hörer zu greifen :mrgreen:

natürlich, zeit würde es werden das der sportler sich mal durchsetzt, aber value kann ich da keinen mehr sehen.
ich würds nicht angreifen, aber ich würd auch für 50cent nicht annähernd auch nur 1mal daran denken zum hörer zu greifen :mrgreen:

Du hast es auf den Punkt gebracht, eine Wette willst du gewinnen aber dafür zusätzliche 50Cent willst nicht ausgeben.
Wenn hier 100 Leute das gleiche spielen und je zweimal anrufen dann hätte unser Tänzer einen Vorteil von 200 Stimmen was in dieser Runde entscheidend sein könnte.
Also nicht einmal da um so einen pimperl Betrag sind uns wir hier im Forum einig. Leute die viel wetten, da brauch ma glaub ich nicht um 50Cent zu diskutieren. Du rufst nicht einmal an obwohl du vielleicht? gewettet hast. Warum sollten andere Leute anrufen die nur zusehen? Die Shaki tanzt eh so super, da rufen viele andere Leute an, das denken viele und rufen nicht an. In der letzten Sendung wurde von irgend jemand gesagt "vergessen sie nicht auf die in der Mitte plazierten anzurufen" . Hirschler war die mittlere auf Platz 3. Zu gewinnen hat auch mit Bekanntheit bzw.Österrreich Verbundenheit zu tun.

Also, ich ruf zweimal an, trink morgen dafür um ein Krügel weniger und bin 2 Euro im Plus, so macht man Geschäfte.

Robär

Du hast es auf den Punkt gebracht, eine Wette willst du gewinnen aber dafür zusätzliche 50Cent willst nicht ausgeben.
Wenn hier 100 Leute das gleiche spielen und je zweimal anrufen dann hätte unser Tänzer einen Vorteil von 200 Stimmen was in dieser Runde entscheidend sein könnte.
Also nicht einmal da um so einen pimperl Betrag sind uns wir hier im Forum einig. Leute die viel wetten, da brauch ma glaub ich nicht um 50Cent zu diskutieren. Du rufst nicht einmal an obwohl du vielleicht? gewettet hast. Warum sollten andere Leute anrufen die nur zusehen? Die Shaki tanzt eh so super, da rufen viele andere Leute an, das denken viele und rufen nicht an. In der letzten Sendung wurde von irgend jemand gesagt "vergessen sie nicht auf die in der Mitte plazierten anzurufen" . Hirschler war die mittlere auf Platz 3. Zu gewinnen hat auch mit Bekanntheit bzw.Österrreich Verbundenheit zu tun.

Also, ich ruf zweimal an, trink morgen dafür um ein Krügel weniger und bin 2 Euro im Plus, so macht man Geschäfte.

Robär

also wie bereits geschrieben, mir ist das keinen cent wert....eben weder für eine wette noch für einen anruf, denn es ist und bleibt eine spaßveranstaltung, wo wir alle in die hintergründe und tatsächlichen zahlen keinen einblick haben.
wenn überhaupt kann man mal den einen oder anderen euro abgeben um persönlich etwas mehr spannung in die geschichte zu bringen, was wiederum dann einen anruf um 50cent auch wieder ausschließt!

200 stimmen sollen viel beeinflussen??......never!
allein diverseste callcentergerüchte sprechen gegen ein rationales urteil um hier wirklich groß wetten zu können

und die jurypunkte kommen ja zum teil auch nicht von irgendwo, soviel glauben schenke ich sogar einem news magazin.

de facto wollte ich hier nur meine meinung zu den imo vernünftig angesetzten quoten schreiben mehr nicht........fühle dich also nicht persönlich angegriffen

aber viel zu verdienen gibt es mit dancing stars nicht.....das musst du wohl allein ob deiner getätigen wetten eingestehen (vor allem sollte ein schöni tatsächlich nicht gewinnen [[grin]])

also wie bereits geschrieben, mir ist das keinen cent wert....eben weder für eine wette noch für einen anruf, denn es ist und bleibt eine spaßveranstaltung, wo wir alle in die hintergründe und tatsächlichen zahlen keinen einblick haben.
wenn überhaupt kann man mal den einen oder anderen euro abgeben um persönlich etwas mehr spannung in die geschichte zu bringen, was wiederum dann einen anruf um 50cent auch wieder ausschließt!

200 stimmen sollen viel beeinflussen??......never!
allein diverseste callcentergerüchte sprechen gegen ein rationales urteil um hier wirklich groß wetten zu können

und die jurypunkte kommen ja zum teil auch nicht von irgendwo, soviel glauben schenke ich sogar einem news magazin.

de facto wollte ich hier nur meine meinung zu den imo vernünftig angesetzten quoten schreiben mehr nicht........fühle dich also nicht persönlich angegriffen

aber viel zu verdienen gibt es mit dancing stars nicht.....das musst du wohl allein ob deiner getätigen wetten eingestehen (vor allem sollte ein schöni tatsächlich nicht gewinnen [[grin]])

Na was sagst jetzt, der Rainer hat ordentlich zurück gefightet. Aber damit war zu rechnen, denn man macht einen Fehler wie die letzte Choro nicht zweimal.
Er wird jetzt wieder in die Pole rücken. Im Finale haben wir die einmalige Situation das die Gegner vom Rainer von der komplett gleichen Klientel bedient werden. Die rufen aber nicht für Shaki und Perman an, sondern für Shaki oder Perman. Das ist ein Riesenvorteil vom Rainer.
Callcentergerüchte gab es in früheren Sendungen auch und sie haben sich immer als haltlos herausgestellt. Letztendlich ist es ja völlig egal wer gewinnt, ausser man hat auf seinen Fav gesetzt.
Zu den Jurypunkten braucht man nicht viel sagen, die haben so wie sie waren ihre Berechtigung. Was News da irgendwo
vermutet weis ich nicht. Das einzige was die Jury will , sie will die besten Tänzer im Finale was diesmal geglückt ist.
War aber nicht immer so.
Viel zu verdienen gibt es nicht meinst du? Würde ich nicht so sehen, denn ich habe seit der 2.Staffel immer den Sieger erraten, einmal davon (Eberhartiger) wars die Absicherung.
Persönlich angegriffen fühle ich mich überhaupt nicht, mich kann man auch kritisieren, ich halt alles aus.

Die Frage die sich jetzt stellt, gewinnt der Rainer oder nicht.
Die Entscheidung bringt der Showtanz und Rainer ist ein Showmensch, das heisst wenn er etwas bringt das ankommt wird er schwer bis gar nicht zu schlagen sein.
Sind die Showtänze in etwa gleich, dann ist er auch vorne.
Publikumsvorteil siehe oben. Wenn sein Showtanz nichts ist, na dann habe ich (wir) Pech gehabt. Jetzt kann er eine Show bieten mit einem Hebefigurenstakato wie es ihm gefällt. Wie Balasz Egger sagte "wer riskiert gewinnt" , das passt gut für Rainer dem Tanzamateur im ungleichen Duell mit den Tanzprofis.

Die neuen Quoten von Tipp3:
Schönfelder 2,2
Shaki 2,5
Perman 3,0

Robär

moin... :-)

also ich hab' Dancingstars nicht verfolgt, muss ich gestehen. Aber jetzt mal die Umfrage bei Krone.at geguckt (Sieg). Alles nicht soo weit auseinander. Lukas fällt ein bisschen zurück...:

Marjan Shaki............ 38,4 %
Rainer Schönfelder.... 36,7 %
Lukas Perman........... 24,9 %

Welches Paar gewinnt am Freitag "Dancing Stars"? - Voten Sie mit! - Stars & Society - krone.at

Quoten habe ich bei Interwetten, bet-at-home und William Hill gesichtet. Sieht folgendermassen aus...:

Interwetten / bet-at-home

Marjan Shaki............ @2,25
Rainer Schönfelder.... @3,0
Lukas Perman........... @3,25

William Hill

Marjan Shaki............ @1,44
Rainer Schönfelder.... @11,0
Lukas Perman........... @3,00

geht ja, mit Rainer und Marjan, ganz schön auseinander. Vor allen Dingen die @11 von William Hill auf Ersteren springen mir da sofort ins Auge. Das müsste doch eigentlich Value haben, wenn ich das alles so richtig zusammenkombiniere (Krone Umfrage und Einschätzung von Interwetten / Bet-at-Home)......

Ich würd's einfach mal anspielen... :-P ... 'Würd's', weil das für mich als Deutscher mal wieder ins Wasser fällt. Könnt man ja noch mit einem Tipp auf Marjan bei Interwetten / Bet-at-home ein bisschen 'absichern / unterlegen'......

Freitag ist das Finale, oder...?

gruss... :)

edit...: Quote ist inzwischen auch runter auf @4... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind die 11,0 auf 7,0 runter,wobei 3,0 auch spielbar ist.
Für mich ist das fast eine Bank, er wird gewinnen.
Denn im letzten Tanz dem Showtanz gehts nur um Show, genau das was dem Rainer auf den Leib geschneidert ist.
Sein Thema für den Showtanz "Mikel Jackson, King of
Pop" .Das passt haargenau für den Rainer, da kann er es richtig krachen lassen.
Jeder der auf ihn wettet sollte ihn unterstützen, dann können wir die Wette gewinnen. Als Skifahrer hat er in ganz Österreich Unterstützung, auf Facebook haben knapp
10 000 seinen Beitrag bejaht, während bei Shaki u.Perman es gemeinsam knapp unter 4000 sind.

Diesen Freitag ist Finale

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Finale

Finale

Ein finales Wochenende steht vor der Tür, Freitag Dancingstar
und Samstag Championsliga.
Bei Dancingstars schaut die Siegquote auf den Topfavoriten
Rainer Schönfelder so aus:
Hi 4,0
Wp 3,5
Bh 3,0
Iw 3,0
Bs 2,75
Ad 2,4
T3 2,0 (war 2,2, das Volk hat sie schon runter gewettet)

Jetzt im Finale zählt nicht mehr der perfekte Tanz, sondern das Voting der Zuseher und der Showtanz. Der Rainer unser Tanzamateur kommt beim Publikum bestens an. Meiner Meinung hat er auch das beste Thema beim Showtanz.
Er möchte sich an Mikel Jackson anlehnen und in zwei Rollen schlüpfen und etwas präsentieren,damit die Leute ein gutes Bild nach Hause nehmen. Der Jackson Tanz passt bestens zu ihm, die zwei Rollen, könnte erst mit dem Gesichtsschleier oder Maske und danach als Schöni stattfinden. Die Wahl ist für mich jetzt schon einmalig gut. Sollte er bei den ersten beiden Tänzen, werden von der Jury bewertet und dem Publikumsvoting nur dritter werden, macht auch nichts, denn er hat das Publikum und das zählt am meisten.
Habe Gestern mit ein paar Bekannten gesprochen, die weder etwas mit wetten noch sonst was mit Dancingstar zu tun haben und alle sagen "der Schöni gewinnt es" . Die
Präsenz auf Facebook ist bei ihm mehr als doppelt so hoch wie die beiden Gegner miteinander und diese Leute rufen oftmals für ihn an.
Bei Tipp3 und Admiral ist er Favorit, Tipp3 war schon höher und die gehn wegen Zweieurofufzig nicht runter mit der Quote. Hill mit der hohen Quote, da kann ich nur sagen er hat beim letzten Wien Besuch die Tafeln nicht gelesen wo groß drauf steht "WIEN ist ANDERS" , man könnte auch sagen Österreich ist anders. Sie kennen unsere Mentalität nicht und wir sind hier auch nicht beim Songcontest.

Sieg Schönfelder 7/10

Robär

In der Umfrage von Krone.at ist es inzwischen ein Kopf an Kopf Rennen. Lukas hat 'gleichgezogen'...:

Marjan Shaki............ 33,9 %
Lukas Perman........... 33,8 %
Rainer Schönfelder.... 32,3 %

au'ha. Da sollt' man wohl wirklich nicht mit Anrufen knausern... :-P

Mal gucken. Ich drücke dann auch dem Rainer die Daumen... :-)

In der Umfrage von Krone.at ist es inzwischen ein Kopf an Kopf Rennen. Lukas hat 'gleichgezogen'...:

Marjan Shaki............ 33,9 %
Lukas Perman........... 33,8 %
Rainer Schönfelder.... 32,3 %

au'ha. Da sollt' man wohl wirklich nicht mit Anrufen knausern... :-P

Mal gucken. Ich drücke dann auch dem Rainer die Daumen... :-)

Die Umfragen sind nur bedingt aussagekräftig. Es gibt verschiedenste Umfrageergebnisse.
Eines der interessantesten ist dieses:
http://www.heute.at/leser/umfragen/art972,881324

3,7% Perman
8,47% Schönfelder
8,82% Shaki
30,34% Zeit das der Orf die Sendung absetzt
48,67% Das interessiert mich aber sowas von überhaupt nicht

Finde diese Umfrage sehr aussagekräftig was auch das voten betrifft. Man kann daraus den Schluss ziehen das
nur 20% voten, was ich mir vorstellen kann. Wären bei 800000 Zuseher 160000 Votings. Vor einigen Tagen war zu lesen das das voten extrem zurück gegangen ist, auf 40000 - max.100000 . Das heisst die Fangemeinde wird bei wenigen Votings immer wichtiger. Vor allem vor dem finalen Showtanz den nur die besten zwei Paare betreiten. Es kann da auch relativ eng werden. Wenn der Rainer in den Showtanz kommt dann gewinnt er.

Also, auf Rainer wetten und für Rainer anrufen:
09010 5909 03 , geht jetzt schon

Robär

Finaltag

Finaltag

Ein letzter Quotencheck, so schauts aus:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="179"><colgroup><col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:1024;width:21pt" width="28"> <col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:1865;width:38pt" width="51"> <col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:2084;width:43pt" width="57"> <col style="mso-width-source:userset;mso-width-alt:1572;width:32pt" width="43"> </colgroup><tbody><tr style="height:12.75pt" height="17"> <td class="xl24" style="height:12.75pt;width:21pt" height="17" width="28">
</td> <td class="xl27" style="border-left:none;width:38pt" width="51">Schöni</td> <td class="xl29" style="width:43pt" width="57">Perman</td> <td class="xl29" style="border-left:none;width:32pt" width="43">Shaki</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td class="xl25" style="height:12.75pt;border-top:none" height="17">Hi</td> <td class="xl32" style="border-top:none;border-left:none">4,0</td> <td class="xl30" style="border-top:none">3,5</td> <td class="xl30" style="border-top:none;border-left:none">1,73</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td class="xl25" style="height:12.75pt;border-top:none" height="17">Ad</td> <td class="xl28" style="border-top:none;border-left:none">2,4</td> <td class="xl30" style="border-top:none">3,75</td> <td class="xl30" style="border-top:none;border-left:none">2,4</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td class="xl25" style="height:12.75pt;border-top:none" height="17">Bs</td> <td class="xl28" style="border-top:none;border-left:none">2,75</td> <td class="xl30" style="border-top:none">3</td> <td class="xl30" style="border-top:none;border-left:none">2,5</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td class="xl25" style="height:12.75pt;border-top:none" height="17">Wp</td> <td class="xl28" style="border-top:none;border-left:none">3,5</td> <td class="xl30" style="border-top:none">3,5</td> <td class="xl30" style="border-top:none;border-left:none">2</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td class="xl25" style="height:12.75pt;border-top:none" height="17">Bh</td> <td class="xl32" style="border-top:none;border-left:none">3,0</td> <td class="xl30" style="border-top:none">3,5</td> <td class="xl30" style="border-top:none;border-left:none">2,25</td> </tr> <tr style="height:12.75pt" height="17"> <td class="xl25" style="height:12.75pt;border-top:none" height="17">Iw</td> <td class="xl32" style="border-top:none;border-left:none">3,0</td> <td class="xl30" style="border-top:none">3,25</td> <td class="xl30" style="border-top:none;border-left:none">2,25</td> </tr> <tr style="height:13.5pt" height="18"> <td class="xl26" style="height:13.5pt;border-top:none" height="18">T3</td> <td class="xl33" style="border-top:none;border-left:none">2,0</td> <td class="xl31" style="border-top:none">3,5</td> <td class="xl31" style="border-top:none;border-left:none">2,2</td> </tr> </tbody></table>
Die Umfrage hier wurde etwas umgestellt gegenüber oben
und neu gestartet:
Wer soll bei Dancing Stars gewinnen? | Heute.at

Wobei bei dieser Umfrage auffällt das Shaki sehr schlecht abschneidet. Auch in anderen Umfragen ist sie hinten oder
max.gleichauf. Es gibt nur eine Umfrage wo sie vorne ist,
da hat ein Fan von ihr einen Link ähnlich diesem auf ihre
Facebookseite gestellt und geschrieben "hier könnt ihr abstimmen" . Das haben dann die Fans gemacht und dort ist sie vorne. Wäre so wie wenn wir auf der Dortmund Homepage einen Link hingeben und fragen wer Morgen gewinnt. Vom Gefühl her sage ich Schönfelder gewinnt, wenn er es nicht macht dann Perman, an Shaki glaub ich weniger da sie nicht so bekannt ist bei uns und letztendlich nur das Publikum entscheidet.

Hier noch eine interessante Meinung:
http://kurier.at/menschen/oesterrei...ie-dancing-stars-werden-ueberleben/13.521.738
Wenn man dann die Posting auf der Facebook Seite vom Rainer genau ansieht, da schreiben fast nur Frauen,
dann hat der Verfasser von diesem Artikel nicht so unrecht.

Die Party steigt um Mitternacht, wer dabei sein will soll
unter 09010 5909 03 anrufen !!! (Is a Scherzerl, wäre das
Voting für Rainer)

Hat irgend jemand eine Meinung dazu?

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Sieger

Sieger

Sieger Dancingstars 2013

Rainer Schönfelder

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Was für ein herrlicher Abend, er hat es geschafft, das
Publikum hat ihn zum Dancingstar gevotet. Wie ich es vorausgesagt habe, wenn er ins Finale kommt dann gewinnt
er. Leider war das Interesse hier ja nicht besonders groß
obwohl die Quoten hervorragend waren und die Siegchance
sehr groß. Wie Balasz Egger sagte, "wer riskiert gewinnt" ,
so auch beim Wetten. Die besten Wetten sind immer riskant.
Morgen noch die Bayern den Titel, dann steigt das Fest.

Robär