Re: Spezialwetten Dancingstar
Re: Spezialwetten Dancingstar
Robär schrieb:
Admiral hat bei den Livewetten eine Menge Spezialwetten.
Ich probier diese Kombi:
Lizzi Engstler Over 37,5 Punkte Paso doble 1,8
Elke Winkens Under 37,5 Punkte Paso doble 1,95
Es ist heute das letzte Mal das die Jury benotet.
Zweimal die 9 u. zweimal die 10 für Engstler, das wärs.
Der Tanz, ein Ausdruckstanz, liegt ihr ausgezeichnet, die
wird heute ordentlich punkten.
Zu überlegen wären noch die 40 Punkte um eine 4,0 .
Denn im Finale wird bei guten Tänzen sehr hoch bewertet.
Werd da noch eine Kleinigkeit riskieren.
Elke Winkens hat sich Gestern verletzt und wurde vom Arzt wieder
auf Vordermann gebracht. Ich meine, der Paso Double ist nicht ihr
stärkster Tanz, daher hoffe ich auf 9+9+9+10=37 .
Robär
Leider, das Winkens Under war ein Fehltipp. Das es mit den 40 Punkten nicht geklappt hat
ist dem Hr.Nedbal zu verdanken. Als Strafe dafür werd ich nie bei einem Wertungstanzen
teilnehmen und nie in eine Tanzschule gehn.
Er verwechselt halt Profiwettbewerb mit Amateurwettbewerb. Das sitzt so tief in ihm das er nur den Fehler sucht und natürlich ist der auch zu finden. Aber umhauen tut mich das natürlich nicht, sonst wär ich ja im falschen Film.
Nach wie vor denke ich das Engstler gewinnt. Zu spielen ist es aber jetzt mit den Quoten
nicht mehr. Denn eines ist auch klar, die beste Publikumswertung hatte gestern Steidl.
Meine Siegwetten stehen, Engstler mit der 2,5 und Steidl mit der 8,0 (vor 4 Wochen gespielt). Gewinn nur bei Engstler, bei Steidl wars halt ein Freispiel.
Die Wertung von Gestern:
Jury Publikum Gesamt
Winkens 3 1 4 (ausgeschieden weil wenigste Publikumsstimmen)
Engstler 2 2 4
Steidl 1 3 4
Diesmal wars einfach, nur so kann es gewesen sein. Es gibt keine zweite Möglichkeit
die Steidl aufsteigen und gleichzeitig Winkens ausscheiden läßt. Heute entscheidet
nur das Publikum, keine Jurywertung, die aber eh unnötig wäre.
Also, Steidl hatte mehr Publikumsstimmen als Engstler, das bringt Spannung für Heut.
Trotzdem, im Finale hat jener die beste Chance der am meisten bietet. Denn da voten
ungleich mehr Leute als sonst. Tänzerisch kann Steidl nicht konkurieren mit der Engstler,
aber er wird irgendeinen größeren Showeffekt versuchen, da bin ich sicher. Vielleich zieht
er sich aus bis auf den Slip, wos was ma.
Spezialwetten bei Admiral fehlen noch
Robär