Dancing Stars..Runde 2

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
wien
Heute findet die nächste Runde des beliebten Tanzpaare rauswählens statt und 9 Restpaare sind dabei. Und 1.Favorit fürs Ausscheiden ist diesmal wieder Edi Finger, dessen schwerfällige 100 Kilo übers Parkett schreiten und dessen Auftritt mit tanzen soviel zu tun hat wie Paris Hilton mit Intelligenz. Die Quoten sind bei Olga und Admiral gleich, 2.5 und dies sollte als 5/10 Wette angespielt werden denn diesmal wählt Edi mit seiner bemitleidensweren Partnerin eine schnelle Nummer auch noch dazu. den Quickstep. Das KANN nicht gut gehen. Bereits in Runde 1 erhielt er die mit Abstand schlechteste Wertung der Jury, nur die Zuschauer hielten ihn im Rennen. Diesmal jedoch sollte das auch nicht mehr langen.

Absichern sollte man mit Bloeb, einem tiroler Schauspieler der ebenso null ahnung vom tanzen , null Ausstrahlung und wenig Resonanz bei den Zuschauern hat. Er steht bei Admiral 5.0 und das ist hoch genug (nur 2.0 bei Olga).

kingkurt schrieb:
Ich Depp bin auch auf EDI gegangen, werd aber in Zukunft gewiß die Finger von sowas lassen, weil wenn sowas von überhaupt nicht die Tänzerische Leistung bewertet wird, dann wird man's nie erraten, und was anderes als raten ist's dann nicht mehr. [[stupid]]

ganz genau ! Eine Schiebung sondergleichen war das und ab sofort völlig unwettbar ! [[hammer]] [[kotz]]

herby schrieb:
kingkurt schrieb:
Ich Depp bin auch auf EDI gegangen, werd aber in Zukunft gewiß die Finger von sowas lassen, weil wenn sowas von überhaupt nicht die Tänzerische Leistung bewertet wird, dann wird man's nie erraten, und was anderes als raten ist's dann nicht mehr. [[stupid]]

ganz genau ! Eine Schiebung sondergleichen war das und ab sofort völlig unwettbar ! [[hammer]] [[kotz]]

Das war ja schon immer so [[rofl]]

Da bin ich net ganz bei euch, im Endeffekt ist es doch wie bei jeder dieser unsäglichen "Rufts jetzt alle an und votets für euren Liebling!"-Shows, dass eben nicht der beste, sondern der beliebteste gewinnt (und das komische Wertungssystem bei den Dancing Stars unterstützt das auch).

Drum wird ein Goldberger ewig weit kommen und auch ein Finger wird noch net so schnell ausscheiden, einfach weil er die Blicke auf sich zieht und den Mitleidseffekt auch noch hat. Außerdem rufen die Leute für ihn halt an, weil sie sich denken dass er die Stimmen braucht - so kommts dann, dass deutlich bessere ausscheiden...

Mein Favorit fürs Ausscheiden ist unter diesen Gesichtspunkten der Heinke, der net besonders tanzt und in meinen Augen sowas von überhaupt keine Ausstrahlung hat. Sonst vielleicht noch der Bloeb, aber der ist mir zuviel Tiroler Sunnyboy als dass er jetzt schon dran wäre. Finger mit dem oben angesprochenen Bonus, die Karlich wird wohl auch ein paar Fans aufgrund ihrer täglichen Präsenz haben (die Frage ist, ob diese Altersgruppe anruft), außerdem tanzt sie net so übel. Die Beutler, den Ortega, den Andi und die Simone sind für mich sowieso gesetzt, entweder Lieblinge der Nation oder zumindest gutes Aussehen...

Siegkandidation ist für mich sowieso die Simone... tanzt ganz gut, dazu natürlich kein schlechtes Ausehen, ihre Herumflirterei mit ihrem Partner, ich denke das könnte was werden...

Wobei ich von Wetten da aber abrate, denn da gelten wirklich eigene Gesetze, vielelicht live irgendwas setzen, so steht man es durch und kanns sogar recht spannend gestalten (BAW mit vielen Live-Spezialwetten, das macht Spaß...). Und trotzdem werde ich den nächsten Freitag eher am Neusiedlersee bei einem Glas Wein verbringen, als bei den Dancing Stars - zweimal dieser Schmarrn, das hat mir gereicht, aber wenigstens kann ich jetzt mitreden... [[aetsch]]

Shining

Dancing Stars 2 - Ausgetanzt
24.03.2006 Wer verlässt den Bewerb? (24.03.2006)

Simonal | 30,00 [[grin]]

fesches haserl keine frage [[grin]] und sex sells ja auch; abba simone auf eigen-pr zug at moment mit der love story mit ihrem tanzpartner (kuss, erster 6 usw.); böse zungen behaupten das schadet ihr weil die zuschauer dann mit infos gesättigt sind; böse zungen behaupten weiters das die casablanca love story reine pr ist

Re: Dancing Stars..Runde 2

herby schrieb:
Heute findet die nächste Runde des beliebten Tanzpaare rauswählens statt und 9 Restpaare sind dabei. Und 1.Favorit fürs Ausscheiden ist diesmal wieder Edi Finger, dessen schwerfällige 100 Kilo übers Parkett schreiten und dessen Auftritt mit tanzen soviel zu tun hat wie Paris Hilton mit Intelligenz. Die Quoten sind bei Olga und Admiral gleich, 2.5 und dies sollte als 5/10 Wette angespielt werden denn diesmal wählt Edi mit seiner bemitleidensweren Partnerin eine schnelle Nummer auch noch dazu. den Quickstep. Das KANN nicht gut gehen. Bereits in Runde 1 erhielt er die mit Abstand schlechteste Wertung der Jury, nur die Zuschauer hielten ihn im Rennen. Diesmal jedoch sollte das auch nicht mehr langen.

Absichern sollte man mit Bloeb, einem tiroler Schauspieler der ebenso null ahnung vom tanzen , null Ausstrahlung und wenig Resonanz bei den Zuschauern hat. Er steht bei Admiral 5.0 und das ist hoch genug (nur 2.0 bei Olga).

Herbal unter dauerndem Spielzwang..... [[help]] .Wok WM,Dancing Stars.....wenns Zwergen weit werfen...oder Weitspucken oder sonstwas geben würde,wärst vermutlich auch dabei....wunder mch nicht warum manche nix mehr gewinnen hier und nur mehr jammern bei dem Schrott was setzen andauernd.Nix persönliches aber ist nun mal so. [[grin]]

Re: Dancing Stars..Runde 2

Brigitte schrieb:
Herbal unter dauerndem Spielzwang..... [[help]] .Wok WM,Dancing Stars.....wenns Zwergen weit werfen...oder Weitspucken oder sonstwas geben würde,wärst vermutlich auch dabei.... [[grin]]

Sagt das gerade jmd. der Bhutan gegen Nepal wettet :mrgreen:

Wobei die Faktoren bei solchen Wetten nat. arg arg vage sind.

Sieg

Sieg

Im wahrsten Sinn des Wortes, SIEG

Ich hab jetzt auf Sieg gespielt und werde gewinnen

Admiral Sieg Beutler 3,5 (der Topfavorit meiner Frau)
Tipp3 (ja,ja) Sieg Ortega 4,0 (rennt nackt d.Wien wenn er gewinnt)
Tipp3 Sieg Simone 4,5 (der 3.Finalteilnehmer)

Ich habs so angelegt, bei Beutler ca.90% Gewinn und den beiden anderen ca.5%.
Goldi,Karlich,Heinke sind chancenlos, dem Blöb seine Finalchance wäre
wenn einer der ersten 3 krank wird. Also, 3 weit vorne, 1er in der Mitte, 3 ganz hinten.

In der Ausstiegsfrage hätte ich Heinke vorne, weil ich glaube nicht das er soviel Publikum hinter sich hat. Da hat es der Goldi besser. Die Karlich sehe ich nicht draussen, mit Eleganz kann sie durchaus punkten gegen den Ausstieg.

Also, gut Tanz

Robär

Re: Sieg

Robär schrieb:

wenn einer der ersten 3 krank wird. Also, 3 weit vorne, 1er in der Mitte, 3 ganz hinten.

In der Ausstiegsfrage hätte ich Heinke vorne, weil ich glaube nicht das er soviel Publikum hinter sich hat. Da hat es der Goldi besser. Die Karlich sehe ich nicht draussen, mit Eleganz kann sie durchaus punkten gegen den Ausstieg.

Also, gut Tanz

Robär

War super Gestern, der Kurs stimmt.

Grandios die Beutler

Goldi rettet sich mit dem Publikum

Genau diese Publikum hat anscheinend der Karlich gefehlt

Robär

Danzing

Danzing

herby schrieb:
ka ahnung, die Schiebungen setz i nimmer.

Owa wieso denn? Die Chance lebt.

Bei Tipp3 ist die Quote auf Ausscheiden bei Heinke von 1,8 auf 1,6 gefallen. Admiral auch 1,6 . Das ist natürlich nix mehr, denn dem Blöb sein Sager "Is eigentlich Scheisse das ma weiter san" birgt eine gewisse Gefahr in sich. Warum sollte jemand für ihn anrufen?

Die Siegwette hat sich etwas geändert.
Admiral Ortega 2,5 (-) , Beutler 4,0 (+), Simone 5,0 (+)
Tipp3 Ortega 3,0 Beutler 3,0 Simone 5,0

Sonst kommt ja niemand für den Sieg in Frage, denn im 3er Finale sollte kein Blinder sein.

Interessant auch BW Spezial, bei oben genannten gehts darum ob jemand eine 10 schafft.
Herby, kennst net den Sarafin?

Robär

Re: Danzing

Re: Danzing

Robär schrieb:
herby schrieb:
ka ahnung, die Schiebungen setz i nimmer.

Owa wieso denn? Die Chance lebt.

Bei Tipp3 ist die Quote auf Ausscheiden bei Heinke von 1,8 auf 1,6 gefallen. Admiral auch 1,6 . Das ist natürlich nix mehr, denn dem Blöb sein Sager "Is eigentlich Scheisse das ma weiter san" birgt eine gewisse Gefahr in sich. Warum sollte jemand für ihn anrufen?

Die Siegwette hat sich etwas geändert.
Admiral Ortega 2,5 (-) , Beutler 4,0 (+), Simone 5,0 (+)
Tipp3 Ortega 3,0 Beutler 3,0 Simone 5,0

Sonst kommt ja niemand für den Sieg in Frage, denn im 3er Finale sollte kein Blinder sein.

Interessant auch BW Spezial, bei oben genannten gehts darum ob jemand eine 10 schafft.
Herby, kennst net den Sarafin?

Robär

Blöb ist out, wie befürchtet und erhofft. Leider, die 6,0 waren ohne mich.

Robär

Dancing

Dancing

mrnice000 schrieb:
Wer ist die,die letztens mit som blauen Kleid getanzt hat muss schon sagen die war gut...

Die Beutler vermutlich, denn Simone hatte ein lachsfarbenes Kleid.

Die Beste ist einfach die Beutler, da kann man sagen was man will.
Aber deswegen muss sie nicht gewinnen.

Mittlerweile geb ich dem Ortega sogar grössere Chancen, denn die überwiegende Mehrzahl der Anrufer ist weiblich. Er zieht einfach bei
den Frauen.

Ich hoffe das im Finale wirlich die besten Tänzer gewinnen und nicht vielleicht ein Goldi der im Verhältnis zu den Besten so gut ist wie ich
im Skispringen. Aber je weiter er kommt umso weniger Fans in Prozenten wird er haben, denn es ist ein Unterschied ob 6-8 Paare bewertet werden oder nur 3.

Was mir etwas auf den Nerv geht ist die Geheimnistuerei um das genaue Votingergebnis, welches ja nie bekanntgegeben wurde.
Hat man etwas zu verbergen?

Robär

Robär schrieb:

Also, gut Tanz

Robär

Freitag grosses Finale, wird spannend für mich. Beutler wäre ein wirklicher Gewinn, Ortega eben nur minimal und Goldi wäre ein schöner Verlust.
Zuerst wird jedes Paar zwei Tänze nach eigener Wahl vorführen, dann muss ein Paar ausscheiden. Anschliessend machen die beiden verbliebenen je einen Showtanz, dann steht der Sieger fest.

Meine dunkle Ahnung ist folgende. Goldi wird beim Tanzen Letzter und hat somit 1 Punkt, Beutler wird 2. und hat 2 Punkte und Ortega gewinnt und hat 3 Punkte.
Das Publikum wird möglicherweise Ortega auf 1 setzen , Goldi auf 2 und Beutler auf 3.

Das ergibt:
Ortega 6 (3+3)
Goldi 3 (1+2)
Beutler 3 (2+1)

Durch das Publikum würde somit Ortega gegen Goldi im Finale sein.
Ein absoluter HORROR wenns so kommt. Gewinnen wird dann zwar trotzdem der Ortega, denn die breite Masse fährt über die Goldipartie drüber.

Ich hoffe und werde auch anrufen das es doch die Beutler ins Finale schafft. Sie hat schon angekündigt einen eher sexistischen Tanz zu zeigen der im Puff endet. Ich will ihre langen Haxen sehen und nicht den Telemark vom Goldi, den kenn ich seit 15 Jahren.

Wer ein Freund ist ruft an oder schickt ein SMS für Nicole Beutler, die absolut beste Tänzerin im ganzen Turnier.

Robär

Robär schrieb:
Robär schrieb:

Wer ein Freund ist ruft an oder schickt ein SMS für Nicole Beutler, die absolut beste Tänzerin im ganzen Turnier.

Robär

brauchts ned mal einen freund, jeder Mann,den die Verbindung der sexiesten Frau des Turnieres mit ihrem Supertanz Woche für Woche erfreut der wird für Nicole voten, mach ich schon seit 3 Runden . :mrgreen:

herby schrieb:
Robär schrieb:
Robär schrieb:

Robär

brauchts ned mal einen freund, jeder Mann,den die Verbindung der sexiesten Frau des Turnieres mit ihrem Supertanz Woche für Woche erfreut der wird für Nicole voten, mach ich schon seit 3 Runden . :mrgreen:

In der ersten Staffel hab ich nur das Finale gesehen, in der zweiten Staffel alle Folgen. Die Beutler ist sowas von gut, so sexy,kann wirlich alles tanzen, und wie, wunderbar, fantastisch.
Hab allerdings erst in der letzten Staffel angerufen, da hatte ich das Gefühl es könnte trotzallem eng werden, und richtig wars.

Auch für alle die es noch nie gesehen haben, das sollte man sich einmal ansehen. Das Finale wird einfach grandios. Denn sie müssen nicht einen vorgegebenen Tanz tanzen, sondern können ihn sich aussuchen.

Im Finale sollte Schluss mit Lustig sein, es sollte wirklich der beste Tänzer gewinnen. Den es heisst ja "Dancingstar" und nicht "Sprungstar".

Robär

Ortega wird gewinnen

Ortega wird gewinnen

Ortega wird es gewinnen, da führt kein Weg vorbei.
Der Modus bevorzugt ihn enorm.

Nach der ersten Runde gibts von Jury und vom Puplikum die Punkte.
Da er erster oder zweiter wird (Goldi hat die 3 fix bei der Jury), ist er im
Finale.
Im Finale wird NICHT mehr gewertet. Es werden nur die Publikumsstimmen von voriger Woche bis Heute zur vorletzten Entscheidung gezählt.
Damit ist Beutler chancenlos, einzig der Goldi hat wenn er ins Finale kommt eine 10% Chance,mehr nicht.
Wenn Beutler die Beste bei der Jury ist, dann ist Goldi vor dem Finale draussen.

Betandwin 1,65 8/10

Robär

Re: Ortega wird gewinnen

Re: Ortega wird gewinnen

Robär schrieb:
Ortega wird es gewinnen, da führt kein Weg vorbei.
Der Modus bevorzugt ihn enorm.

Nach der ersten Runde gibts von Jury und vom Puplikum die Punkte.
Da er erster oder zweiter wird (Goldi hat die 3 fix bei der Jury), ist er im
Finale.
Im Finale wird NICHT mehr gewertet. Es werden nur die Publikumsstimmen von voriger Woche bis Heute zur vorletzten Entscheidung gezählt.
Damit ist Beutler chancenlos, einzig der Goldi hat wenn er ins Finale kommt eine 10% Chance,mehr nicht.
Wenn Beutler die Beste bei der Jury ist, dann ist Goldi vor dem Finale draussen.

Betandwin 1,65 8/10

Robär

[[bussi]] Danke von einem Deutschen der keine grosse Ahnung davon hatte aber das geld mitgenommen hat