Finale
Finale
Was wird passieren, was kann passieren und was kann man jetzt noch machen. Also ich bleib dabei, der Hupo isr nach wie vor der Favorit, aber minimal. Da bei ihm die Bekanntheit im ganzen Land am groessten ist
und er auf jeden Fall nicht schlechter als Angelini tanzt, eher besser, wird er ins Zweierfinale einziehen.Das hat schon vor ihm der Goldi geschafft mit einer um 3 Klassen schlechteren Leistung. RR, Roxi Rapp ist taenzerisch am besten was nicht wundert ist sie doch um ueber 30 Jahre juenger als der Hupo.Sie wird auch von der Jury gepusht, man will sie bis zum Schluss im Bewerb haben.Die groessere Huerde seh ich im Einzug ins Zweierfinale.
Angelini ist taenzerisch am schwaechsten, aber den Einzug ins Finale hat er mit dem Puplikum geschafft, das koennte fuers Zweierfinale auch gelingen.
Beim alles entscheidenden Showtanz gehts beim Hupo um James Bond, ein sehr gutes Thema das bestens zu ihm passt und wo er sein schauspielerisches Talent mit einbringen kann. Ob er als Bad Mitterndorfer
von seiner Nachbarin Conchita Wurst profitieren kann ist schwer zu sagen.
Fakt ist, die Bad Mitterndorfer sind momentan die Nr.1 .
RR, Roxi Rapp hat beim Showtanz das Thema Falco, ein sehr gutes Thema.Damit versucht sie auch die Leute flaechendeckend zu erreichen.
Marco hat fuer den Showtanz sein eigenes Leben mit allen Hoehen und Tiefen als Thema.Das ist aus meiner Sicht eine glatte Themenverfehlung,
den was soll ein 29jaehriger Doktor der von einer Show zur naechsten zieht
fuer weltbewegende Tiefen haben? Sollte er ins Zweierfinale kommen wird er gegen RR und auch Hupo verlieren.
Somit ist klar, Sieger Hupo oder RR.
Wer den Hupo etwas mehr angespielt hat, was ja bei Tipp3 keinProblem war, der kann jetzt seinen Einsatz mit einer 2, 75 bei Tipp3 absichern oder auf leichten oder mittleren Gewinn stellen, wie mans halt haben moechte.
IW hatte eine 2, 8 auf RR, jetzt dort Fav mit 2, 2 .
Robär