Dancing Stars 2012 Österreich

na dann mal los....

erste Ausscheidung bei den Damen:

K. JACOBS
aufgrund ihrer unsäglichen Kommentare im Vorfeld, als Deutsche die sowieso in Ö nicht unbedingt sooo beliebt sind, unattraktiv und schon älter für mich die Topfavoritin aufs erste Gehen.
Aber Quoten noch nirgends da. [[nixweiss]]

DS

DS

na dann mal los....

erste Ausscheidung bei den Damen:

K. JACOBS
aufgrund ihrer unsäglichen Kommentare im Vorfeld, als Deutsche die sowieso in Ö nicht unbedingt sooo beliebt sind, unattraktiv und schon älter für mich die Topfavoritin aufs erste Gehen.
Aber Quoten noch nirgends da. [[nixweiss]]

Quoten Ausscheiden bei Tipp3, die ersten 6 vom Freitag.
Jakobs der Fav.um eine 3,0
Aber da muss man vorsichtig sein, denn es sind hier noch
mehrere die nicht so besonders bekannt sind.

Ich warte noch zu, aber Jakobs spiel ich sicher nicht.
Denn das wir hier gleich den Topfav.erwischen glaub ich
fast nicht.

Etwas Zeit ist ja noch

Robär

Dancingstar 1.Runde

Dancingstar 1.Runde

Interwetten

Sieg Frey 3,0
Ich spiel die einmal small an, nehmen eh nur an 50er.

Ausscheiden Heute Sueli Menezes 4,5 1/10
Es ist unglaublich schwer, denn ausser Frey kann es jede
erwischen. Die werden ja heute nicht unbedingt glänzen
zum Beginn der Staffel. Somit meine ich das Paare welche
den langsamen Walzer tanzen einen kleinen Vorteil gegenüber Paaren die den Cha Cha Cha tanzen haben.

Walzer:
Kren
Dolly Buster
Jakob

Cha Cha Cha:
Menezes
Marold
Frey

Bet at Home

Sieg Fenky Schinkels 11,0
Noch smaller als Frey , ist ein bissl ein patriotischer Tip
zu guter Quote

Robär

Zuletzt bearbeitet:
ja der is bald fällig. vielleicht schon heute. die herren sind auch bedeutend schwächer als die damen. quote ist aber grenzwertig allerdings sicher weniger grenzfertig als sieg 3.0 auf frey, das ist null value. da gibts noch andere publikumslieblinge die es schaffen können, zb hatte die Dolly Buster bei den Damen die mit Abstand meisten Publikumsstimmen also falls sie noch einige Runden übersteht ist die auf jeden Fall eine Wette wert denn je weniger Konkurrenten mehr dabei sind umso mehr zählen die publikumsvotes.

Dancingstar

Dancingstar

ja der is bald fällig. vielleicht schon heute. die herren sind auch bedeutend schwächer als die damen. quote ist aber grenzwertig allerdings sicher weniger grenzfertig als sieg 3.0 auf frey, das ist null value. da gibts noch andere publikumslieblinge die es schaffen können, zb hatte die Dolly Buster bei den Damen die mit Abstand meisten Publikumsstimmen also falls sie noch einige Runden übersteht ist die auf jeden Fall eine Wette wert denn je weniger Konkurrenten mehr dabei sind umso mehr zählen die publikumsvotes.

Dank an Schönborn,für ihn war nix drinnen.

Dolly wird nichts reißen, das ist fix. Laß dich da nicht täuschen. Frey mit Garbusov ist ein super Duo, die passen richtig gut zusammen. Sie ist auch überall vorne als Favorit,also sehen das andere auch so. Interwetten ist ja schon auf 2,25 runter obwohl der Tanz erst begonnen hat.

Robär

Dancingstar 5.Runde

Dancingstar 5.Runde

Es ist an der Zeit wieder ein wenig zu setzen. Vor zwei Wochen hatte ich Pech,oder Unvermögen. Ich war in Ischgl
Ski fahren. Freitag um 17h steig ich dort ins Internet ein um
das Angebot anzuschauen. Ich war überzeugt das Heissig
gehen muss. Bei Tipp3 gabs eine gute 3,0. Da ich dort so selten spiel fällt mir das Passwort nicht ein. Ich ruf den Sohn an, der ist nicht zu Hause. Die Frau ist auf Kur. Gut, ich geh in die Trafik. Die haben das nicht, das gibts in der Raika, aber die Raika hat schon zugesperrt. Ich gebe auf und sehe mir Abends an wie Heissig gehen muss. Beim nächsten mal habe ich alle Passwörter mit, das ist sicher.

Wer muss gehen?
Dolly Buster 3,5 Tipp3 small

Beim Tanzen war sie in der 4.Runde sehr schwach. Irgendwie schaut es aus als ob sie mit ihren Tanzkünsten am Ende ist und auch die Motivation war vielleicht nicht die Beste.
Sie tanzt einen Samba, wie auch Kren und Pircher. Wenn sie wieder so hölzern tanzt gibts eine Abfuhr. Dann gibts auch vom Publikum nichts. Wird eng für sie.
Gegner Nr.1 könnte Pircher sein, aber der hat vermutlich wesentlich mehr Publikum hinter sich.
Der Rest tanzt Walzer.

Bei den Siegwetten bin ich ja schon seit Runde 1 auf Frey, meine Favoritin und Schinkels als Aussenseiter.

Interessanterweise gibts jetzt bei Admiral die Frey um eine
3,5 , die gabs noch nie, Tipp3 hat eine 2,5 und Interwetten
eine 2,0.

Schinkels hat bei Admiral auch eine 3,5 und bei Interwetten
eine 7,5 . Die Meinungen sind sehr verschieden.

Also, mein Traumfinale Frey gegen Schinkels, vielleicht klappts.

Robär

Wer muss gehen?
Dolly Buster 3,5 Tipp3 small

Beim Tanzen war sie in der 4.Runde sehr schwach. Irgendwie schaut es aus als ob sie mit ihren Tanzkünsten am Ende ist und auch die Motivation war vielleicht nicht die Beste.
Sie tanzt einen Samba, wie auch Kren und Pircher. Wenn sie wieder so hölzern tanzt gibts eine Abfuhr. Dann gibts auch vom Publikum nichts. Wird eng für sie.
Gegner Nr.1 könnte Pircher sein, aber der hat vermutlich wesentlich mehr Publikum hinter sich.
Der Rest tanzt Walzer.

Bei den Siegwetten bin ich ja schon seit Runde 1 auf Frey, meine Favoritin und Schinkels als Aussenseiter.

eine 2,0.

Robär

Leider daneben. War sehr überraschend, denn Dolly war als Letzte beim Tanzen und gleichzeit zwei auf dem 6 Platz in einer sehr schlechten Situation. In der Publikumswertung hat sie auf jeden Fall mindestens 4 hinter sich gelassen
was noch mehr überrascht.
Menezes 5 Punkte beim Tanzen und 1 Punkt beim Publikum
ist ausgeschieden. Das ist nur in besonderen Konstellationen möglich. Die schlechten Tänzer haben die meisten Publikumsstimmen bekommen.

Robär

aber mir nix glauben, hab dir doch mehrfach gesagt dass Dolly Buster die meisten Publikumsstimmen bekommt, die kann noch so oft letzte werden bei der jury, sie wird unter die besten 3 kommen.

Das Problem ist das bis zum Finale meiner Meinung kaum angerufen wird. Da reicht dann eine etwas grössere Lobby
und man kann weit kommen. Aber das Dolly unter die 3 kommt glaube ich nicht und würde bei ausgeglichener Quote ordentlich dagegen setzen.

Wäre aber eine schöne Wette:

Kommt Dolly Buster unter die besten drei? Ja 1,05 Nein 7,0

Kann das jemand anbieten?

Robär

Dancingstar 8.Runde

Dancingstar 8.Runde

Jetzt gehts langsam ans Eingemachte.
Noch 2 Runden dann ist das Finale.

Mein Siegtipp den ich schon vor der Staffel gepostet habe,
nämlich Petra Frey, gibts noch um super 3,2 bei Admiral.
Der Einsatz ist ein wenig limitiert, sonst passt alles.
Interwetten und Tipp3 haben diese Wetten auch und
die Quoten sind zum teil sehr unterschiedlich.

Scheidet aus: Brigitte Kren 3,0 Tipp3 Small

Der Favorit bei dieser Wette ist Ventre. Aber um die 1,6 bzw.1,8 für mich nicht spielbar. Die letzten beiden Runden sind jeweils die Favoriten ausgeschieden mit solch niedrigen Quoten. Das geht aber auch nicht automatisch so weiter.

An alle die Siegwette Frey haben, es ist jetzt an der Zeit ein oder zweimal für sie anzurufen.

Robär

Jetzt gehts langsam ans Eingemachte.
Noch 2 Runden dann ist das Finale.

Mein Siegtipp den ich schon vor der Staffel gepostet habe,
nämlich Petra Frey, gibts noch um super 3,2 bei Admiral.
Der Einsatz ist ein wenig limitiert, sonst passt alles.
Interwetten und Tipp3 haben diese Wetten auch und
die Quoten sind zum teil sehr unterschiedlich.

Scheidet aus: Brigitte Kren 3,0 Tipp3 Small

Der Favorit bei dieser Wette ist Ventre. Aber um die 1,6 bzw.1,8 für mich nicht spielbar. Die letzten beiden Runden sind jeweils die Favoriten ausgeschieden mit solch niedrigen Quoten. Das geht aber auch nicht automatisch so weiter.

An alle die Siegwette Frey haben, es ist jetzt an der Zeit ein oder zweimal für sie anzurufen.

Robär

Leider, die Entscheidung auf Krenn und nicht Marold war falsch.

Die Siegwetten sind bestens im Rennen

Frey wird ins Finale einziehen, denn beim Tanzen ist sie sicher vor Schinkels,Krenn und Ventre, wird 4 Punkte dafür bekommen und das reicht dann.

Robär

Finaleinzug

Finaleinzug

Heute gehts ums Finale, 3 Paare werden sich qualifizieren und ein Paar scheidet aus.

Auscheiden: Krenn 3,0 Small Tipp3
Ich probiere nochmals Krenn. Die Unterschiede in den Punkten nach dem Tanzen sind minimal, das heisst wenn du 2. beim Tanzen wirst und letzter beim Publikum bist ziemlich sicher weg. Frey wird 1.beim Tanzen u.4 Punkte abholen. Schinkels wird beim Publikum sicher vor Krenn sein. Ventre hat in Kärnten eine ziemliche Fangemeinde welche ihn wahrscheinlich ins Finale voten wird. Darum nehme ich Krenn.

Die Siegquote auf meinen Favoriten nämlich Frey ist jetzt sehr gering. 2,0 bei Interwetten und 1,8 bei Tipp3. Ich denke doch das einige mitgegangen sind als die Quote noch bei ca.3 gelegen ist. Möchte alle daran erinnern das es Heute extrem wichtig ist für Frey anzurufen. Zwei Anrufe ist
ein Euro, das sollte man sich leisten wenn man auf sie drauf ist. Solche Publikumsabstimmungen können auch sehr knapp ausgehen und jetzt ist nicht der Augenblick auf die anderen Anrufer zu hoffen.
Also Jungs, denn einen Euro vertelefonieren, eine gute Entscheidung.

Robär

DS

DS

Heute gehts ums Finale, 3 Paare werden sich qualifizieren und ein Paar scheidet aus.

Auscheiden: Krenn 3,0 Small Tipp3
Ich probiere nochmals Krenn. Die Unterschiede in den Punkten nach dem Tanzen sind minimal, das heisst wenn du 2. beim Tanzen wirst und letzter beim Publikum bist ziemlich sicher weg. Frey wird 1.beim Tanzen u.4 Punkte abholen. Schinkels wird beim Publikum sicher vor Krenn sein. Ventre hat in Kärnten eine ziemliche Fangemeinde welche ihn wahrscheinlich ins Finale voten wird. Darum nehme ich Krenn.

Die Siegquote auf meinen Favoriten nämlich Frey ist jetzt sehr gering. 2,0 bei Interwetten und 1,8 bei Tipp3. Ich denke doch das einige mitgegangen sind als die Quote noch bei ca.3 gelegen ist. Möchte alle daran erinnern das es Heute extrem wichtig ist für Frey anzurufen. Zwei Anrufe ist
ein Euro, das sollte man sich leisten wenn man auf sie drauf ist. Solche Publikumsabstimmungen können auch sehr knapp ausgehen und jetzt ist nicht der Augenblick auf die anderen Anrufer zu hoffen.
Also Jungs, denn einen Euro vertelefonieren, eine gute Entscheidung.

Robär

Passt, Krenn ist ausgeschieden

Robär

Freitag 20H15 FINALE

Freitag 20H15 FINALE

FREITAG 20H15 GROSSES FINALE

Meine Favoritin und die der Buchmacher nämlich
PETRA FREY gibts bei Admiral noch um eine 1,9 .
Bei Tipp3,Interwetten u.Hill sind die Quoten noch
geringer.
Im Tanz um die 2 Finalplätze gibt es das Voting der Jury und
die Publikumswertung. Da Petra Frey tänzerisch nicht zu schlagen ist wird sie in der Jurywertung vorne sein. Das garantiert aber noch nicht die Finalteilnahme. Im 2er Finale wird ein Showtanz gezeigt und es votet nur mehr das
Publikum.
Also nochmals an alle die mitgegangen sind auf FREY ,
anrufen vor der ersten Entscheidung, es wird zusammengezählt!!!
Ein paar Euros sollte man da schon locker machen.

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Voting

Voting

Zwischenstand "wer gewinnt" auf orf.at

Frey 58,62%

Schinkels 27,68%

Ventre 13,7%

Wer wird "Dancing Star 2012"? - Dancing Stars

Die Telefonnummer für

PETRA FREY 0901 05 909 05 (die Nr.hab ich nochmals korrigiert, eine 0 war zuviel,jetzt passt sie)

Man kann ab JETZT anrufen,es ist also egal ob man die Show sieht oder nicht. Ein Anruf kostet 50Cent.
Wer anrufen will sollte es jetzt oder vor der ersten Entscheidung tun. Es werden für den Sieg alle Votings zusammengezählt. Das heisst das alle Anrufe vor der ersten Entscheidung für den Einzug ins 2er Finale zählen
und für den Gesamtsieg!!!

Hier noch ein kurzes Video mit den Meinungen der Juroren

http://www.news.at/video/dancing-stars-2012/spannung-finale/1865,12607;450

Der Tag ist da um die Entscheidung selbst mitzubestimmen

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Endstand

Endstand

eine 2,0.

Robär

Mein Traumfinale wurde Realität, super. Mein Siegtipp auf
Petra Frey den ich schon ab/vor der ersten Staffel mehrmals gespielt habe ist aufgegangen.Wunderbar.
Manchmal hat man doch auch etwas Glück.

Ein Dank an alle die auch mitgevotet haben. Hoffe das einige mit Frey auch gezogen haben.

Robör