Am Freitag gehts los und wir sind dabei. Aber wenn ich mir die Kandidaten so ansehe dann muss ich sagen es wird schwerer als je zuvor. Aber vielleicht können wir die Nuss knacken.
Robär
Robär
na dann mal los....
erste Ausscheidung bei den Damen:
K. JACOBS
aufgrund ihrer unsäglichen Kommentare im Vorfeld, als Deutsche die sowieso in Ö nicht unbedingt sooo beliebt sind, unattraktiv und schon älter für mich die Topfavoritin aufs erste Gehen.
Aber Quoten noch nirgends da. [[nixweiss]]
ja der is bald fällig. vielleicht schon heute. die herren sind auch bedeutend schwächer als die damen. quote ist aber grenzwertig allerdings sicher weniger grenzfertig als sieg 3.0 auf frey, das ist null value. da gibts noch andere publikumslieblinge die es schaffen können, zb hatte die Dolly Buster bei den Damen die mit Abstand meisten Publikumsstimmen also falls sie noch einige Runden übersteht ist die auf jeden Fall eine Wette wert denn je weniger Konkurrenten mehr dabei sind umso mehr zählen die publikumsvotes.
Wer muss gehen?
Dolly Buster 3,5 Tipp3 small
Beim Tanzen war sie in der 4.Runde sehr schwach. Irgendwie schaut es aus als ob sie mit ihren Tanzkünsten am Ende ist und auch die Motivation war vielleicht nicht die Beste.
Sie tanzt einen Samba, wie auch Kren und Pircher. Wenn sie wieder so hölzern tanzt gibts eine Abfuhr. Dann gibts auch vom Publikum nichts. Wird eng für sie.
Gegner Nr.1 könnte Pircher sein, aber der hat vermutlich wesentlich mehr Publikum hinter sich.
Der Rest tanzt Walzer.
Bei den Siegwetten bin ich ja schon seit Runde 1 auf Frey, meine Favoritin und Schinkels als Aussenseiter.
Interessanterweise gibts jetzt bei Admiral die Frey um eine
3,5 , die gabs noch nie, Tipp3 hat eine 2,5 und Interwetten
eine 2,0.
Schinkels hat bei Admiral auch eine 3,5 und bei Interwetten
eine 7,5 . Die Meinungen sind sehr verschieden.
Also, mein Traumfinale Frey gegen Schinkels, vielleicht klappts.
Robär
aber mir nix glauben, hab dir doch mehrfach gesagt dass Dolly Buster die meisten Publikumsstimmen bekommt, die kann noch so oft letzte werden bei der jury, sie wird unter die besten 3 kommen.
Jetzt gehts langsam ans Eingemachte.
Noch 2 Runden dann ist das Finale.
Mein Siegtipp den ich schon vor der Staffel gepostet habe,
nämlich Petra Frey, gibts noch um super 3,2 bei Admiral.
Der Einsatz ist ein wenig limitiert, sonst passt alles.
Interwetten und Tipp3 haben diese Wetten auch und
die Quoten sind zum teil sehr unterschiedlich.
Scheidet aus: Brigitte Kren 3,0 Tipp3 Small
Der Favorit bei dieser Wette ist Ventre. Aber um die 1,6 bzw.1,8 für mich nicht spielbar. Die letzten beiden Runden sind jeweils die Favoriten ausgeschieden mit solch niedrigen Quoten. Das geht aber auch nicht automatisch so weiter.
An alle die Siegwette Frey haben, es ist jetzt an der Zeit ein oder zweimal für sie anzurufen.
Robär
Heute gehts ums Finale, 3 Paare werden sich qualifizieren und ein Paar scheidet aus.
Auscheiden: Krenn 3,0 Small Tipp3
Ich probiere nochmals Krenn. Die Unterschiede in den Punkten nach dem Tanzen sind minimal, das heisst wenn du 2. beim Tanzen wirst und letzter beim Publikum bist ziemlich sicher weg. Frey wird 1.beim Tanzen u.4 Punkte abholen. Schinkels wird beim Publikum sicher vor Krenn sein. Ventre hat in Kärnten eine ziemliche Fangemeinde welche ihn wahrscheinlich ins Finale voten wird. Darum nehme ich Krenn.
Die Siegquote auf meinen Favoriten nämlich Frey ist jetzt sehr gering. 2,0 bei Interwetten und 1,8 bei Tipp3. Ich denke doch das einige mitgegangen sind als die Quote noch bei ca.3 gelegen ist. Möchte alle daran erinnern das es Heute extrem wichtig ist für Frey anzurufen. Zwei Anrufe ist
ein Euro, das sollte man sich leisten wenn man auf sie drauf ist. Solche Publikumsabstimmungen können auch sehr knapp ausgehen und jetzt ist nicht der Augenblick auf die anderen Anrufer zu hoffen.
Also Jungs, denn einen Euro vertelefonieren, eine gute Entscheidung.
Robär
Bei den Siegwetten bin ich ja schon seit Runde 1 auf Frey, meine Favoritin und Schinkels als Aussenseiter.
Interessanterweise gibts jetzt bei Admiral die Frey um eine
3,5 , die gabs noch nie, Tipp3 hat eine 2,5 und Interwetten
eine 2,0.
Schinkels hat bei Admiral auch eine 3,5 und bei Interwetten
eine 7,5 . Die Meinungen sind sehr verschieden.
Also, mein Traumfinale Frey gegen Schinkels, vielleicht klappts.
Robär