Damen Weltmeisterschaft

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

International | FIFA Frauen Weltmeisterschaft
11. September 2007 | 14:00 Uhr
Japan - England
England - 0,5 (Asian Handicap)
7/10 | 2,45 | Betsafe

Im Shanghai-Hongkou Fußballstadion trifft Japan auf England.
Aufgrund der Gruppenkonstellation ist dieses Spiel schon sehr wichtig um die Chance auf ein Weiterkommen zu wahren.
Beide Mannschaften können aus dem Vollen schöpfen und so wird es für die Japanerinnen sehr schwer werden Punkte zu holen.
Die Engländerinnen sind wohl wesentlich stärker einzuschätzen als die Japanerinnen, die noch nie ein Spiel bei einer FIFA Frauen Weltmeisterschaft gegen eine europäische Mannschaft gewonnen, geschweige denn ein Tor erzielt haben.

Nigeria - Schweden
Nigeria + 2,5 (Asian Handicap)
4/10 | 2,19 | Pinnacle Sports

Im Chengdu-Sports-Center Fußballstadion trifft Nigeria auf Schweden.
Beide Mannschaften wissen, dass sie sich keinen Fehltritt erlauben können, wenn sie den Einzug in die nächste Runde nicht gefährden wollen.
Nigeria ist seit Jahren die dominierende Mannschaft in Afrika.
Nigeria kann im Spiel gegen die Schwedinnen aus dem Vollen schöpfen, während die Schwedinnen auf Caroline Jönsson, Josefine Öqvist und Frida Nordin verzichten müssen. Außerdem scheint die Topspielerin Hanna Ljungberg, die inzwischen eine Verletzung überwunden hat, immer noch nicht fit zu sein.
Sicherlich zählen die Schwedinnen immer noch zu den besten europäischen Teams, doch sie sind schwächer einzuschätzen als 2003.
Bei der letzten Weltmeisterschaft setzten sich die Schwedinnen problemlos mit 3:0 gegen Nigeria durch.
Auf dem Papier scheinen die Schwedinnen wegen der größeren Erfahrung leicht favorisiert zu sein, aber im Vergleich zur letzten Weltmeisterschaft hat sich der Unterschied verringert.
Außerdem hatten die Skandinavierinnen immer große Schwierigkeiten in ihren ersten Gruppenspielen und verloren alle ihre Auftaktspiele bei Weltmeisterschaften.

Sano schrieb:
Nigeria - Schweden
Nigeria + 2,5 (Asian Handicap)
4/10 | 2,19 | Pinnacle Sports

Im Chengdu-Sports-Center Fußballstadion trifft Nigeria auf Schweden.
Beide Mannschaften wissen, dass sie sich keinen Fehltritt erlauben können, wenn sie den Einzug in die nächste Runde nicht gefährden wollen.
Nigeria ist seit Jahren die dominierende Mannschaft in Afrika.
Nigeria kann im Spiel gegen die Schwedinnen aus dem Vollen schöpfen, während die Schwedinnen auf Caroline Jönsson, Josefine Öqvist und Frida Nordin verzichten müssen. Außerdem scheint die Topspielerin Hanna Ljungberg, die inzwischen eine Verletzung überwunden hat, immer noch nicht fit zu sein.
Sicherlich zählen die Schwedinnen immer noch zu den besten europäischen Teams, doch sie sind schwächer einzuschätzen als 2003.
Bei der letzten Weltmeisterschaft setzten sich die Schwedinnen problemlos mit 3:0 gegen Nigeria durch.
Auf dem Papier scheinen die Schwedinnen wegen der größeren Erfahrung leicht favorisiert zu sein, aber im Vergleich zur letzten Weltmeisterschaft hat sich der Unterschied verringert.
Außerdem hatten die Skandinavierinnen immer große Schwierigkeiten in ihren ersten Gruppenspielen und verloren alle ihre Auftaktspiele bei Weltmeisterschaften.
copy&paste...
Das doch bisserl langweilig, oder?
Auftsellungen, Topspieler, allgemeine Infos?

Sano schrieb:
Aufgrund der Gruppenkonstellation ist dieses Spiel schon sehr wichtig um die Chance auf ein Weiterkommen zu wahren.
Beide Mannschaften können aus dem Vollen schöpfen und so wird es für die Japanerinnen sehr schwer werden Punkte zu holen.
Die Engländerinnen sind wohl wesentlich stärker einzuschätzen als die Japanerinnen, die noch nie ein Spiel bei einer FIFA Frauen Weltmeisterschaft gegen eine europäische Mannschaft gewonnen, geschweige denn ein Tor erzielt haben.

genauso kann ich sagen:

Beide Mannschaften können aus dem Vollen schöpfen und so wird es für die Engländerinnen sehr schwer werden Punkte zu holen.
Die Japanerinnen sind wohl wesentlich stärker einzuschätzen als die Engländerinnen, die noch nie ein Spiel bei einer FIFA Frauen Weltmeisterschaft gegen eine asiatische Mannschaft gewonnen, geschweige denn ein Tor erzielt haben.

man soll die statistik richtig lesen und nicht statistik "mssbraucht" um eigenen "Wunsch" zu belegen.

der Tipp ist an sich ok, aber die Begrüdung [[nixweiss]]

Sano schrieb:
Japan - England
England - 0,5 (Asian Handicap)
7/10 | 2,45 | Betsafe

Bei dem Spiel wäre ich echt vorsichtig. Japan ist, und das kann man ja an den Quoten gut erkennen, als gleichwertig einzustufen. Ein Sieg gegen Brasilien kurz vor der WM kann man nicht unter den Teppich kehren. Zudem könnte der Asiatische Vertreter so eine Art kleinen Heimvorteil haben. Bei dem Spiel würde mich eher das under reizen. England dieses Jahr 6 von 9 mal under und Japan viel mehr overs aber auch gegen grottige Gegner. Bei "normalen" Spielen hält es sich so die Wage.

copy aus dem anderen

Nigeria – Schweden (Di 11 Sep 14:00)
NIG in Afrika gut, aber kein Vergleich zu den Profis von Schweden. Und so muss man die nennen. Besonders die 5 aus dem Topclub Umea.
Überallem schwebt natürlich Hanna LJUNGBERG, wohl einer der 3 besten Spielerrinen der Welt.
In der Quali stark, aber das ist völlig normal für die Frauen aus Schweden.
Der afrikanische Frauenfussball sind bei den Senioren nur Statistin.
Der Unterschied an Qualität mag nicht so sein wie zwischen ARG und D heute. Bedenkt man, das ARG BRA 2-0 besiegte in der Quali, und gegen D etwas überfordert war...naja, Schweden, D und USA werdens unter sich ausmachen.
Zum Spiel:
Ich sehe gegen die Nig 0 Probleme für Schweden
3-0 wurde das Spiel 2003 gewonnen.
Also...
Sieg 1.2 10/10, HC-1 1,52 7/10, HC-2 1,8 5/10, HC-3 2,3 3/10
Es gibt da eine Statistik, Schweden hat noch nie ein Auftaktspiel einer WM gewonnen, aber die intressiert mich 0

Damen Fussball WM

Nor-Can

1 1,55 diverse conf 7/10

HC1 2,3 Unibet,bet365 conf 4/10

h2h 7/1/0 bislang

davon 2mal bei einer WM 7-1 und 7-0 bislang.

Nor gegen Ger im letzten Friendly beim 2-2 in Germany grandios gespielt.

Norwegerinnen viel bessere Qualität auch!

Sehr spielstarke offensive Truppe.

Missi schrieb:
copy aus dem anderen

Nigeria – Schweden (Di 11 Sep 14:00)
..............
Sieg 1.2 10/10, HC-1 1,52 7/10, HC-2 1,8 5/10, HC-3 2,3 3/10
Es gibt da eine Statistik, Schweden hat noch nie ein Auftaktspiel einer WM gewonnen, aber die intressiert mich 0

Bet365 mit der wohl am Abstand besten Quote fürs HC-1 am Markt @ 1,61 [[bussi]]

Wieso spielt keiner Nordkorea - USA ?

Nordkorea +1 - USA [2] @ 1.5 7/10

Nordkorea hat zwar ne Damenmannschaft, aber seien wir mal ehrlich ... USA neben Deutschland und den Skandinaviern wohl die Damenmannschaft ueberhaupt. Da sollte ein 2-Tore-Sieg gegen Nordkorea drin sein.

vam schrieb:

Nordkorea hat zwar ne Damenmannschaft, aber seien wir mal ehrlich ... USA neben Deutschland und den Skandinaviern wohl die Damenmannschaft ueberhaupt. Da sollte ein 2-Tore-Sieg gegen Nordkorea drin sein.

Also zu den Kursen würde ich das auf gar keinen Fall spielen. Nordkorea ist hier die große Unbekannte. Im FIFA-Ranking sind sie auf Platz 5 hiner den USA, Deutschland, Schweden und Norwegen. Das Frauen U20-Team ist amtierender Weltmeister. Die USA haben bisher zweimal gegen Nordkorea gespielt, 99 und 2003 und beide Male 3-0 gewonnen.
Die Koreanerinnen gelten als ziemlich starkes Team, sind aber nur schwer einzuschätzen, weil man die Spielerinnen nie zu Gesicht kriegt.
Die Quoten für das Handicap wenn du es denn spielen willst gibt es z.B. für 1.83 bei unibet. Ich lass aber die Finger davon, weil ich hier keinen value erkennen kann.
Viel Glück trotzdem. [[yo]]

carlos82 schrieb:
vam schrieb:

Also zu den Kursen würde ich das auf gar keinen Fall spielen. Nordkorea ist hier die große Unbekannte. Im FIFA-Ranking sind sie auf Platz 5 hiner den USA, Deutschland, Schweden und Norwegen. Das Frauen U20-Team ist amtierender Weltmeister. Die USA haben bisher zweimal gegen Nordkorea gespielt, 99 und 2003 und beide Male 3-0 gewonnen.
Die Koreanerinnen gelten als ziemlich starkes Team, sind aber nur schwer einzuschätzen, weil man die Spielerinnen nie zu Gesicht kriegt.
Die Quoten für das Handicap wenn du es denn spielen willst gibt es z.B. für 1.83 bei unibet. Ich lass aber die Finger davon, weil ich hier keinen value erkennen kann.
Viel Glück trotzdem. [[yo]]

Vor allem ist mir von dem U20 Turnier (wo ja sicher auch jetzt einige Spielerinnen dabei sind) in Erinnerung, das man Defensiv saustark war.
Grad mal geschaut, damals kassierte man im ganzen Turnier KEIN
Gegentor. Man wird sicher gegen die USA ne Mauertaktik anwenden auch wenn die natürlich in der Offensive ne ähnliche Qualität wie Deutschland haben.
Unter den genannten Vorzeichen sollte man aber die Finger vom Handicap lassen.

olliveira schrieb:
Vor allem ist mir von dem U20 Turnier (wo ja sicher auch jetzt einige Spielerinnen dabei sind) in Erinnerung, das man Defensiv saustark war.
Grad mal geschaut, damals kassierte man im ganzen Turnier KEIN
Gegentor.

Nicht nur das, sie haben in diesem Jahr noch überhaupt kein Gegentor kassiert. Für mich ist das heute für die USA vielleicht die größte Hürde im ganzen Turnier, die es auch erst mal zu überspringen gilt. Aber man braucht sich auch keine Illusionen machen, die Amis trainieren das ganzen Jahr als Nationalmannschaft zusammen - einen Ligaspielbetrieb gibt es derzeit nicht - und seit Ende Januar haben sie auch alle Spiele gewonnen (bei den Spielen im Januar war es eine "B-Elf" der USA die 2 mal Unentschieden gespielt hat.

Auch wenn die USA zuletzt auch mal ein paar Tore mehr gemacht haben, so finde ich doch die Quoten auf das Under etwas arg überzogen - bei Betfair sogar weit über der 3. Das kann man meiner Meinung bei diesen beiden defensivstarken Mannschaften schon mal probieren. Das sollte auch ne gute Ausgangsposition zum Traden sein.

Tja, nach 2 kapitalen Torwartfehlern ist das Under natürlich kaputt. Aber es bleibt die Erkenntnis, das Nordkorea mindestens auf Augenhöhe mit den USA kickt. Die spielen einen feinen Ball und sind extrem Zweikampfstark. Wie bei so vielen Exoten ist die Position 1 wohl das Problem hier. Aber ich gehe davon aus, dass sie ins Viertelfinale kommen.

Bei BWIN gibt es auf den WM-Sieg von Nordkorea eine @10. Nach dem heutigen Spiel gegen die USA (und nur die können die Messlatte sein) halte ich die Asiaten für durchaus in der Lage den Titel an sich zu reißen. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren mal ein Spiel gesehen zu haben, bei dem die Amis so an die Wand gespielt wurden. Nordkorea war vor dem Spiel die große Unbekannte, nun denke ich, dass sie die Gruppe meistern sollten. Deutschland dürfte als Gegner im Viertelfinale ausscheiden und vor dem Rest muss man sich auch nicht ins Hemd machen. Schweden hatte heute die Chance die beiden Favoriten unter Druck zu setzten. Das ist aber nicht geschehen und so werden sie wohl Probleme in der Gruppe bekommen.

Bet 365

Nordkorea-Nigeria HC1 2,1 conf 8/10 megavalue!

Nordkorea monsterstark heute gegen USA und nur dank schwacher Torfrau nur unverdient 2-2 am Ende!

Nigeria grottenschlecht gegen Schweden Megadusel am Ende sehr schmeichelhaftes 1-1.

Sehe Nordkorea als klaren Favoriten hier!

[[sabber]]

Bet365

USA-Schweden HC1 2,75 conf 4/10

Die US Girls werden nicht nochmals den Fehler machen einen Gegner zu unterschätzen wie heute.

Schweden unglücklich,2 Lattenschüse usw,heute nur 1-1 gegen Aussenseiter Nigeria.

Aber am Ende sehr schwach,haben kraft-und saftlos ausgesehen am Ende.

Dieses HC muss man probieren,um einiges zu hoch für mich!

[[sabber]]

Bet365

Japan-Argentinien HC1 1,91 conf 6/10

Bet365 viel zu hohe Hc's bei Damen;oft klare Siege wenns läuft.

Arg komplett überfordert gegen dt Damen.

Japan muss klar gewinnen hier,weil auch England wird in dieser Gruppe über Arg drüberfahren,aber Japan muss mal vorlegen!

[[sabber]]

rios schrieb:
Bet 365

Nordkorea monsterstark heute gegen USA und nur dank schwacher Torfrau nur unverdient 2-2 am Ende!

Nigeria grottenschlecht gegen Schweden Megadusel am Ende sehr schmeichelhaftes 1-1.

[[sabber]]

2Tore in Unterzahl gefallen, amaerikanische Abwehrtante mit nem cut. Nordkoreanerinnen körperlich sehr robust, das war zu sehen, nur gegen diese Torfrau ist es auch ohne Fehler leicht zu treffen.
Der Value ist unbestritten, aber als ich gesehen habe wie leicht man da teilweise Tore schiessen kann, werde ich mich eher aufs Over-wetten verlegen.
Und das man Nigeria nicht so einfach zerlegen kann, beweisen die SchwedenTussies. Ma schauen!

So mal meine Gedanken zum morgigen Tag. Noch mal so viele Unentschieden kann und wird es nicht geben. Danke mal maximal 2 :mrgreen:

Brazilien - Neuseeland

Tja, überragende Kantersiege gegen Tonga, Solomon Islands und natürlich dem Angstgegner Papua New Guinea haben dafür gesorgt, dass Neuseeland als größter Exot bei diesem Turnier an den Start geht. Und sonst? 4 Niederlagen gegen Australien, eine Packung gegen die USA und 2 Niederlagen gegen Kanada machen deutlich, dass diese Mannschaft nix hier zu suchen hat. Die @1,35 auf den einfachen HC-Sieg hab ich auf jeden Fall eingepackt.

Norwegen - Kanada

Norwegen hat mich vor 2 Wochen in Mainz gegen Deutschland überzeugt. Die werden hier ein Wörtchen mitreden. Kanada hat nicht mehr die gute Mannschaft früherer Jahre und sollte hier klar unterlegen sein. Die @1,55 hab ich mal in eine Kombi aus dem Spiel drüber gesteckt (beides Expekt).

Ghana - Australien

Viele Unbekannte bei diesem Spiel. Ghana mit Sieg dieses Jahr gegen Nigeria - können also so schlecht auch nicht sein. Australien zuletzt mit 2 Siegen gegen China, aber ob die was Wert sind, muss sich auch erst noch zeigen. Da ich davon Ausgehe, das Australien alles andere als eine Übermannschaft ist, traue ich Ghana durchaus was zu. Die @7 scheint mir zu hoch und ich hab sie mal smal eingetütet. Ist halt ein bisschen gezockt.

China - Dänemark

China hat glaube ich alles probiert, um eine ordentliche Mannschaft aufbieten zu können. Ich denke aber, sie sind damit gescheitert. Vielleicht überstehen sie die Vorrunde, mehr aber auch nicht. Dänemark das vermutlich schwächste Team aus Europa und trotzdem mit einer Chance morgen, aber ich sage Finger weg bei diesen Quoten.

Denke auch, dass Nordkorea hier ein wenig überwertet wird. Sicherlich stehen sie hinten gut, doppeln schön, laufen um ihr Leben und kämpfen um jeden Ball, aber in der Torausbeute sehe ich sie nicht so stark. Wie Pele schon sagte, sind die beiden Tore in Überzahl gefallen, auch und deshalb, weil USA eine Abwehrspielerin fehlte und somit auch die Grundordnung in der Defensive. Nigeria sicherlich schlagbar und die Quote fürs HC auch nicht schlecht, aber ob Korea wirklich so überzeugen kann ?

PS: Habe mich schon vorher entschieden, wenn ich die Zeit habe und zuhause bin, live die over mitzunehmen, grad wenn in der ersten HZ nicht viel passiert ist. Meistens lässt die Kraft nach und die Torhüterinnen tun ihr Übriges. [[yo]]

rios schrieb:
Bet365

Bei dem Spiel hab ich irgendwie ne andere Meinung. Deutschland hatte beim 11:0 einen Tag, wie es ihn selten gibt. Ich gehe davon aus, dass Argentinien nicht so ganz chancenlos sein wird, denn wirklich überzeugt haben die Japanerinnen nun auch wieder nicht. Das 2:2 ist doch sehr sehr schmeichelhaft und entspricht so gar nicht dem Spielverlauf.

Deutschland - England HC-1 1 @2,1 bet365 9/10

Deutschland nicht nur aufgrund des 11:0 gegen Argentinien für mich Titelfavorit Nummer 1. Nach den schwachen Auftritten im Algarve-Cup im Frühjahr zuletzt stets mit überzeugenden Leistungen. Haben mit Birgit Prinz eine der besten, wenn nicht die beste, Spielerin der Welt in ihren Reihen, die stets für Gefahr sorgt und den allermeisten Gegnerinnen physisch klar überlegen ist. Auch ansonsten eine spielstarke Truppe, die in der Lage ist den Gegner unter Druck zu setzen, mit einigen torgefährlichen Spielerinnen.

England mit einer ganz schwachen Leistung gegen Japan. Kelly Smith die einzige, die vernünftige Aktionen zustande brachte. Unglaublich was ihre Mitspielerinnen, allen voran die Nummer 9 namens Aluko, da zusammen kickten.

Sehe hier die deutschen Mädels klar vorne, auch in Anbetracht der Tatsache, das man das 11:0 nicht überbewerten sollte und die Engländerinnen nicht immer so schlecht spielen werden. Das letzte Spiel gegeneinander konnten die Deutschen im Oktober 2006 mit 5:1 für sich entscheiden. Wie Rios schon erwähnte, bet365 mit zu hohen Handicap-Quoten, sehe den deutschen Sieg außer Frage und wenn sie mal ins Rollen kommen sollte ein Handicap-Sieg drinnen sein. Quote für mich eindeutig zu hoch, daher der hohe Einsatz.

Edit: Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften fand, wie mich desperados dankenderweise aufmerksam machte, nicht im Oktober 2006, sondern heuer im Jänner statt und endete 0:0 bei einem Viernationen-Turnier in China. Dieses Spiel im Übrigen das einzige remis das die Engländerinnen den Deutschen Frauen abringen konnten bei 16 Spielen seit 1984 (lt. DFB-Homepage). Alle anderen 15 Partien gewannen die Deutschen, 12 davon im Handicap.

rios schrieb:
China HC 2mal rauf in Asien. Kurs China auf 1,82 gerade runter bereits straight win....bei Betfair und überall wüste Quotenstürze...vielleicht paar interessante letzte Infos???? [[help]] [[nixweiss]]

Ein paar Statistiken sprechen für China + Heimvorteil. Vielleicht hilft das hier:

http://www.womensoccer.de/2007/09/12/vorschau-china-daenemark/

rios schrieb:
Damen Fussball WM

Nor-Can

1 1,55 diverse conf 7/10

HC1 2,3 Unibet,bet365 conf 4/10

h2h 7/1/0 bislang

davon 2mal bei einer WM 7-1 und 7-0 bislang.

Nor gegen Ger im letzten Friendly beim 2-2 in Germany grandios gespielt.

Norwegerinnen viel bessere Qualität auch!

Sehr spielstarke offensive Truppe.

Nor 2-1ft leider nur nix mit HC zu viele gute Chancen vernebelt leider...

So, nach dem Abhörskandal heute, rollt ab 11 Uhr der Ball wieder. Der Wetttag ist in meinen Augen deutlich vielversprechender als am Samstag.

Deutschland - England

Bei Deutschland fällt nun Sandra Minnert aus. Ob nun Krahn oder Peter spielt wissen wir nicht. Aber immerhin soll Kelly Smith eine Sonderbewachung bekommen. Smith war bis dato eine der herausragenden Spielerinnen der 1.Runde bei dieser WM. Der Rest der Offensive blieb bei England doch recht blass. Die Verteidigung musste 2 Freistoßtore schlucken.

Für Deutschland spricht so einiges:
- insgesamt eine gute Offensivform mit treffsicheren Spielerinnen
- ein Tag mehr Pause
- Englands last minute Gegentreffer dürfte auch seine Wirkung nicht verfehlt haben
- gute Torfrau aus Potsdam

Auffällig:
- alle Deutschen Siege dieses Jahr im Handicap

Gegen Deutschland spricht:
- die Verteidung ist mäßig und langsam

Die hier bereits empfohlen Handicap - Wette kann ich nur begrüßen, auch wenn die Quoten schon etwas abgefressen sind.

Argentinien - Japan

Hier bin ich gespannt. Japan hat mich nicht überzeugt. Im Spiel nach vorne gelang nicht viel. Argentinien hatte auch einen Tag mehr zum generieren. Dass sie noch mal untergehen, glaube ich eigentlich nicht. Bisher kann ich mich gut mit dem +2,25 anfreunden. Vielleicht gibts aber am morgen noch ein paar Infos.

Nordkorea - Nigeria

Nigeria hat schon ordentlich Dusel gehabt gegen Schweden. Der Punkt war glücklich und Nordkorea ist um einiges stärker als Schweden. Sollte schon eine klare 1 werden, denn an eine Eintagsfliege glaub ich nicht.

USA - Schweden

Also an einem normalen Tag sind hier die Amis klar stärker. Sind auch noch unbesiegt in diesem Jahr und haben das Nordkorea-Inferno mit einem Punkt überstanden. Sieg ist hier oberste Pflicht. Quoten von 1,6 finde ich hier ziemlich hoch - genau wie den WM-Sieg mit 4. Aber lassen wir den Leuten mal den Glauben, dass Schland wieder Weltmeister wird.

Ich habe mal USA und Dänemark in eine Kombi gepackt. Neuseeland einfach zu schwach um bei diesem Turnier mithalten zu können. Die kriegen ja schon Applaus, wenn sie mal über die Mittellinie kommen.

SWE - USA

In the FIFA Women's World Cup finals the top two teams from each group go into the last eight. Teams finishing level on points in the final tournament groups will be split by (a) overall goal difference, (b) overall goals scored, (c) points gained in matches between teams concerned, (d) goal difference from matches between teams concerned, (e) goals scored in matches between teams concerned, (f) Fair Play point system in which number of yellow and red cards are evaluated, (g) Drawing of lots by the FIFA Organising Committee.

Für die Amis die beste Möglichkeit die schwedischen Mädels schon fast zu kicken. Da die SWEdinnen gegen die vermeindlich schwachen Afrikamädels remisiert. Gesetzt den FAll, die Koreanerinnen schlagen Nigeria deutlich, dann könnte den Amis ein UE reichen, da Nigeria nicht zum Stolperstein werden wird.
Lockerer Auftritt der US-Mädels oder soverän zum deutlichen Sieg!

Spiele hier Over 2.5 + 3.5! :mrgreen:

Pele schrieb:
SWE - USA

Gesetzt den FAll, die Koreanerinnen schlagen Nigeria deutlich, dann könnte den Amis ein UE reichen, da Nigeria nicht zum Stolperstein werden wird.

Der Haken dabei ist, dass die Amis zu erst spielen. Und sich auch das nächste Game zu verlassen, das kann tödlich sein.

Von den Under und Overs lasse ich erst mal die Finger. Bisher wurde ja wenig taktiert und immer munter drauf los gespielt. Irgendwann wird sich das auch ändern.

rios schrieb:
Bet365

USA-Schweden HC1 2,75 conf 4/10

Die US Girls werden nicht nochmals den Fehler machen einen Gegner zu unterschätzen wie heute.

Schweden unglücklich,2 Lattenschüse usw,heute nur 1-1 gegen Aussenseiter Nigeria.

Aber am Ende sehr schwach,haben kraft-und saftlos ausgesehen am Ende.

Dieses HC muss man probieren,um einiges zu hoch für mich!

[[sabber]]

USA 2-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

rios schrieb:
Bet365

Bet365 viel zu hohe Hc's bei Damen;oft klare Siege wenns läuft.

Arg komplett überfordert gegen dt Damen.

Japan muss klar gewinnen hier,weil auch England wird in dieser Gruppe über Arg drüberfahren,aber Japan muss mal vorlegen!

[[sabber]]

Japan 1-0ft 94min noch Stangenschuss Japan leider nix mit HC deshalb [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]

rios schrieb:
Bet 365

[[sabber]]

2-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

riospower [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Tja, 3 von 4 Tipps heute richtig. Leider haben die Deutschen Weiber heute schon keinen Stich gesehen. Meine Prognose, dass Deutschland nicht Weltmeister wird, halte ich damit Aufrecht. Aber sorry an alle, die das nachgespielt haben.

Morgen werde ich bis auf Dänemark nix anfassen. Zum Spiel China - Brasilien haben ja selbst die Buchmacher höchst unterschiedliche Auffassungen. Aber wahrscheinlich kann man hier am ehsten noch das under spielen. Die anderen beiden Spiele zu den Quoten klar no bet.