Damen Semmering RTL u.Slalom 28.12.-29.12.2004

Moin alle, nach etwas Abstinenz wieder mal heute hier!
Bei GB heute folgende Sachen H2H
Hosp N. (AUT) v Ertl M. (GER)
1,70 zu 1.90
Maze T. (SLO) v Poutiainen (FIN)
2,05 zu 1.60
Meissnitzer (AUT) v Schild M.(AUT)
1,75 zu 1.85
Paerson A. (SWE) v Kostelic J.(CRO)
1,55 zu 2.15
Putzer K. (ITA) v Riesch M. (GER)
1,55 zu 2,15

Also ich würde hier 2 spielen und zwar Meissnitzer und Putzer!Meisi zwar noch nicht viel gerissen diesen Winter,aber irgendwann muss ja mal was gehen!
Putzer nach Ihrer Verletzung wieder im Aufwind, in St. Moritz 4,vielleicht heute mal Top 3, könnte man auch gehen zu einer 3,75!

Dann bietet GB nochden Gewinnvorsprung an,leider kann ich aber nix finden,denke das ist auch mal ein Aspekt! Am wahrscheinlichsten 0,11-0,20 zu2,85!?
Meinungen hierzu wären erwünascht!!!

Ski

Ski

Ich hab das Duell Riesch - Putzer nicht angepriesen, es aber selbst auch gespielt und daher verloren. Da ich das Rennen nicht gesehen hab kann ich auch nicht sagen warum es so geendet hat.
Mein Vorschlag auf Hosp ist auch danebengegangen, war heute einfach ein schlechter Tag.

Wie oben schon erwähnt wurde muss man sich bei Ski im Klaren sein das in der einen oder den zwei Minuten die Entscheidung fällt und hier vieles möglich ist. Schon ein einziger Fehler in den ersten Toren kann den Läufer so aus dem Takt bringen das nichts mehr geht. Er merkt den Fehler und will den durch noch riskantere Fahrweise hereinbringen, dann reihen sich oft Fehler auf Fehler und der sicherste Tip ist ein Flop. Da gibts aber noch 100 andere Faktoren die mitspielen, im Prinzip ist nix fix.

Ich könnt hier eine Liste aufstellen mit verlorenen Wetten durch unglaubliche Ereignisse die mich viel Geld gekostet haben.

Das es einem Läufer unter der Fahrt den Ski zerfetzt, dem Maier hat es in seiner besten Zeit auf einer Siegfahrt den vorderen Bindungsbacken herausgerissen. Fahrer sind in der H2h 2 Sekunden vorne, eine Kurve vor dem Ziel. Der Nyberg hat den Anzug nicht plombiert,usw.

Aber einmal war auch unglaubliches Glück auf meiner Seite als im Vorjahr der schon ausgeschiedene Schönfelder plötzlich wieder am Start steht und ich dadurch alle Wetten gewinne.

Net ärgern, neues Rennen, neue Chance

Robär

Gott sei dank bei Expect gespielt und nicht bei den xAbzockern [[wc]]
Götschl-Hosp beide gestürzt Kohle retour [[bussi]]

Putzer-Riesch und Hosp-Dorfmeister leider verloren,aber bei Unibet ein 3aus4 alles Quoten um 2 richtig.

Slalom morgen(Eurosport)

Egger-Pascal 1 1.77 Zwei Auslaufmodelle,aber Egger kommt meist durch
Kocnik-Mölg 1 1.72 Alt gegen jung. Kocnik bei Nachtbewerben immer gut,die jungen fallen halt öfter aus.
Schild-Pearson 1 Um 2.3 zu spielen,da die Schwedin weit von ihrer Bestform.Aber Schild halt auch immer ausfallgefährdet.2aus3 vieleicht.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Also ich nehm für den heutigen Slalom nur eine Wette:

Hosp 1-3, 6,00, B&W, 6/10

Wahnsinns-Kurs IMO, es ist ja unstrittig, daß Hosp genial Slalom fahren kann. Die Form kommt auch wieder, somit sollte dieses 6,00 viel zu hoch sein.

FO

Kann ich mir schwer vorstellen bei ihrer derzeitigen Form,aber das der Grugger gewinnt hätte ich ja auch nicht glaubt.Die Quote ist natürlich hoch.

ski

ski

FCT-Fan-Ost schrieb:
Die Gerg würd ich nicht spielen. Die Riesch hatte im 1. oben einen ganz schweren Fehler, ist ansonsten garnicht schlecht gefahren......

Aber ok, in dem Slalom ist viel möglich....

Man kann jetzt sowieso nur mit wenig Geld spielen.
Andersrum, wer im 1.Dg einen Fehler macht der macht auch im
2.Dg einen. Aber egal ,wir werdens sehen.

Robär

Ein unglaublicher Slalom.Alles gespielte richtig.(2mal 2aus3,2mal4aus5) [[winkewinke]] So kann das neue Jahr auch anfangen.Aber was bei den ersten Rennen Pech war,ist halt bei den letzten 4 Rennen jetzt wieder Glück.Gleicht sich alles aus.Ein gutes Neues allen Wintersportfans [[stomping]]