Morgen ist wieder ein Slalom an der Reihe. Und dafür habe ich wieder einige Wetten rausgesucht:
Sieg & Top 3
Ein großer Kandidat für die Top 3, aber auch den Sieg ist Felix Neureuther. Der Deutsche hat nach leichten Problemen zu Saisonbeginn (wahrscheinlich auch wegen Verletzungen) nun richtig in die Spur gefunden und ist in ausgezeichneter Form. In Adelboden konnte er seinen ersten Riesentorlauf Sieg feiern, und auch den Slalom hätte er wahrscheinlich gewonnen, wenn er nicht eingefädelt hätte. In der letzten Saison konnte er hier in Wengen als einziger mit Hirscher mithalten, dieses Jahr ist er zurzeit mMn sogar stärker einzuschätzen. Außerdem gewann er letztes Jahr hier in Wengen, also der Hang liegt ihm offensichtlich. Quoten absolute Value:
Sieg Neureuther 5,5 (2,5/10, bet365)
Top 3 Neureuther 1,9 (2,5/10, bet365)
H2Hs
Weiters schätze ich die beiden Schweden Myhrer und Hargin sehr stark ein. Myhrers Form steigt, zuletzt wurde er zweiter in Adelboden und im H2H gegen Matt sehe ich ihn vorne. Wengen liegt Matt nicht so.
Myhrer (gg Matt) 1,71 (3,5/10, bet365)
Hargin sehr konstant bis jetzt immer in den Top 5, hat zuletzt in Adelboden mit einem schweren Fehler einen Podiumsplatz verspielt. Er wird sicher eine ähnliche Leistung bringen und erneut stark fahren. Im H2H gg Mölgg sollte er vorne sein.
Hargin (gg Mölgg) 1,71 (3,5/10, bet365)
Eines hab ich noch. Larsson gg Kostelic. Hier sollte Larsson vorne sein. Kostelic zwar in den letzten Jahren immer sehr stark in Wengen, aber zurzeit alles andere als in Form. In den letzten drei Slalom nicht einmal in den Top 15. Larsson sicher Potential für die Top 10, was für Kostelic vielleicht schwer werden könnte.
Larsson (gg Kostelic) 1,75 (1,5/10, wettpunkt)