copa del rey halbfinale 21/02/09

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
das renommierte turnier findet dieses jahr in madrid statt.

viertelfinale...
tau - pamesa 82:66 - wie erwartet. super mannschaft und heissester favorit auf den titel. pamesa hielt bis kurz vor dem ende durch.
real madrid - barça 75:83 barça überzeugend mit einem überragenden navarro (28 pts)

unicaja - gran canaria 79:69 - wie erwartet

estudiantes - joventut 80:75 - überraschung, das team aus madrid setzt sich über joventut durch

heute dann die beiden halbfinals...
barça - tau
unicaja - estudiantes

barça - tau
topspiel. die beiden besten mannschaften aus spanien. ausgeglichenes spiel, tau vielleicht mit leichten vorteilen da sie insgesamt einen etwas konsisteren kader haben. denke mal, dass es bis zum ende ein sehr spannendes spiel werden wird. das under 157.5 pts wäre eine gute überlegung wert, da einiges auf dem spiel steht und beide vermutlich zum ende hin ihre defensivqualitäten zeigen werden. ml sehe ich 50/50, vielleicht 45/55. von daher werde ich folgende wette nehmen...
navarro - rakocevic 1 (+2.5) @1.85 bwin 3/10 - beide das feinste was man in europa finden kann, navarro in blendender form, daher nehme ich das schöne hc

finale...

tau - unicaja
basken gegen andalusier. tau ist der favorit, ja, sie haben einfach die beste mannschaft und haben bis jetzt gezeigt, dass sie nichts dem zufall überlassen. gestern wider mal ein tolles spiel gegen barça. der handicap von -7.5 ist gegen unicaja nicht einfach. unicaja hat auch eine gute mannschaft und vor allem auch erfahren genug solch ein finale gut vorzubereiten. sie haben den "leichteren" weg bis zum finale gehabt, und dennoch haben sie schwierigkeiten gehabt. zwar ist das heute ein finale und unicaja wird hochmotiviert sein, doch tau hat diese motivation auch schon während des gesamten turniers gezeigt und sind qualitativ besser besetzt...
1 + málaga trifft @1.84 5/10