Di 25.06. Chile - Uruguay ab 01:00
Tipps
Gary Medel (Chile) erhält eine Karte 3.00@UNIBET 3/10
Luis Suárez (Uruguay) erhält eine Karte 3.75@UNIBET 1/10
Es geht um den Gruppensieg, ohnehin ein Prestigeduell, wo ich auf eine doch härtere Gangart spekuliere. Der Gruppensieger würde auf Peru treffen, aber meines Erachtens ist der Gegner im Viertelfinale total egal, weil es gibt ab dem Viertelfinale keine leichten Kontrahenten mehr - das sollten alles enge, umkämpfte Kisten werden.
zu "Pitbull" Gary Medel: ich habe bei der Copa einige prädestinierte Kartensammler bzw. brutale, harte Spieler auf dem Radar und mit sog. Typen wie Paolo Guerrero für Peru oder "Krieger" Arturo Vidal klappte die Spekulation bereits nach 2 Spieltagen - Gary Medel ist noch offen und daher heute Nacht erneut mein Tipp. In der Türkei kassiert er nach wie vor ordentlich und trifft heute auf 2 starke Stürmer.
zu Luis Suárez: die Urus bis dato im Turnier für ihre Verhältnisse sehr brav, was sich aber gegen Titelverteidiger Chile ändern sollte, denn heute zählts! Dieser Suárez immer Kartenoption - ich hasse diesen Spieler wie die Pest. Ich habe nichts gegen härtere Spieler, aber so einen fiesen, hinterlistigen, unsportlichen Stürmer kann ich nicht mögen. Zeitweise gabs in der Vergangenheit sogar Spezial-Beißer-Wetten auf ihn! Gehört in Therapie. Vielleicht platzen ihm wieder mal die Sicherungen?
-4
Nur eine Karte im gesamten Match für mich unerwartet.
Gary Medel mit Progression vs. Kolumbien weiter spielen? Denk mal ja.