Confederations Cup

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Türkei - Kamerun

Bei b&w gibt es für Kamerun gegen Türkei eine 3,4. Wenn wir die Leistung von Kamerun und Türkei heute vergleichen, müsste man zu dem Schluss kommen, dass die Quote überhöht ist.

Kamerun begeisterte mit Kampfeswillen, Laufbereitschaft und einigen Gustostückerln. Ihre Defensive hat sich bemerkenswert verbessert. Die Türkei ist technisch etwas stärker einzuschätzen, wenn ich mir aber deren Defensivleistung gegen die Usa ansehe, dann sollte Kamerun mehrere Chancen bekommen, einzunetzen. Anzumerken ist auch, dass die Afrikaner körperlich sicher ausdauernder sind und mehr Laufbereitschaft zeigen.

Mit diesem Erfolgserlebnis beflügelt, erwarte ich ein Kamerun, das von Beginn an ein offensives Spiel forciert.

Somit steht einer Wette auf Kamerun @ 3,4 IMO nichts mehr im Wege.
Einziger Wehmutstropfen... Das limit bei baw ist 29,41 € .

baw runter auf 2,5, Centrebet bieten sie jetzt @ 2,6 an. [[yo]]

Alachmed Al Rachan schrieb:
@the unforgiven

Es ssei dir nochebenmal vergeben,aber deine Begründung für die einen Türkeisieg hast du dir anscheinend während eines Urlaubs auf den Fitjinseln ausgedacht.Glaube auch nicht,daß Brasilien so einfach gewinnt...

Grüße auch von meinem Bruder Alrachmed Al Chaba und meinem Onkel Aljericho Al Raka

Was ist mit dir los? Du drehst ja vollkommen am Rad! [[stupid]] [[uzi]] Lass es lieber sein, bevor du soetwas postest!!

[[yo]] [[rofl]] Japan gewinnt 1 Halbzeit @ 9,00
und Japan UE 1 HT @ 3,00

[[winkewinke]] [[schwitz]]

Na wie ich die Asiaten kenne werden die heute 5-4-1 Formation spielen!
[[winkewinke]] Hinten 0 halten und vorne ein Sonntagsschuss durch Inamoto oder Taka [[grin]]

Na in der 1 Halbzeit werden die Japaner 100% Fit sein! Ob die in der 2 Hälfte einbrechen keine Ahnung [[sabber]] [[nixweiss]]

wenn man das Spiel Japan - Neuseeland und Frankreich - Kolumbien gesehen hat, dann kann man schon davon aus gehen, dass Kolumbien genau so dominiert gegen Neuseeland wie Japan. Allerdings Kolumbien hat seit fast ein Jahr nicht mehr getroffen, wenn Neuseeland in erster Halbzeit ein Zufallstor erzielt, ist schon möglich, dass Kolumbien diese 0:1 nicht mehr aufholen kann.

0:1(Quote momentan 20 beifair) ist auch Value oder 0:0(Quote 12 betfair)

Wenn man die Mannschaft von Japan mit Kolumbien vergleichen, dann hat Japan zweifelsohne bessere Mitfeld und Stümer, Kolumbien bessere Abwehr. Die Stürmer von Kolumien brauchen wahrscheinlich noch mehr Chance als den Japaner um ein Tor zu erzielen. Und die Abwehr von Kolumbien bekommt auch selten Gegentor. Deswegen ist ein Under stark zu empfehlen, Quote über 2 betfair auch Value.

Haydn schrieb:
Kolumbien ist Südamerila-Meister.

Kann man das werden, ohne Tore zu schiessen?

Und findet ihr Neuseeland wirklich besser als Chile, Brasilien, Argentinien, Bolivien usw.??????

DENKEN!

Na da spielten ja auch andere Stürmer bei den Kolumbianern!
Die Kolumbianer können seit 1 Jahr nicht mehr gescheit Tore schiessen!

30.04.2003 - MIAMI (USA)
HONDURAS - COLOMBIA 0:0
Classification:F Friendly > 2003

27.03.2003 - BUSAN (KOR)
KOREA REPUBLIC - COLOMBIA 0:0

12.02.2003 - MEXICO CITY (MEX)
MEXICO - COLOMBIA 0:0

20.11.2002 - SAN PEDRO SULA (HON)
HONDURAS - COLOMBIA 1:0 (1:0,0:0)
Classification:F Friendly > 2002

12.05.2002 - MEXICO CITY (MEX)
MEXICO - COLOMBIA 2:1 (2:1,0:0)

9.05.2002 - SAN JOSE (CRC) (CRC)
COSTA RICA - COLOMBIA 1:2 (1:2,0:2)

7.05.2002 - CARACAS (VEN)
VENEZUELA - COLOMBIA 0:0

--> Da finde ich ist es ein Versuch Wert:Neuseeland+ 1,5 zu wetten!

Schottland-Österreich 0-2!!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ist daher Österreich besser als Deutschland??

DODL!