Confederations Cup 14.-28.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Südafrika - Neuseeland

Südafrika ist hier für mich klarerer Favorit als es die Quoten aussagen. Zwar mit nem schlechten Start ins Turnier gg den Irak (0:0) aber in der 2.Hälfte klar besser und mit zwei 100%igen Torchancen.
Neuseeland gg Spanien einfach nur unterirdisch. Hätte Spanien so weitergespielt wie in der 1.Hälfte, wärs bestimmt 2stellig geworden.
In letzter Zeit NZL sowieso mit schlimmen Ergebnissen: 0:2 gg die Fidschis, 1:3 in Thailand, 1:2 in Tansania. Ein 3:4 gg Italien sicher respektabel aber wie die den Italienern 3 eingeschenkt haben weiß ich wirklich nicht. Gegen Spanien hat man jedenfalls gesehen dass die Abwehr extrem unsicher ist und dass Südafrika hier zu einigen guten Torchancen kommen wird steht für mich außer Frage. Es gibt z.Z. sicher bessere Mannschaften in Afrika aber gg Neuseeland wird es einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz geben.

Südafrika HC -1 Quote: 1,80 (Interwetten) 5/10
Südafrika HC -2 Quote: 3,20 (Nordicbet) 1/10

Dr.Pepper schrieb:
Südafrika - Neuseeland

Südafrika -1 Quote: 1,80 (Interwetten) 5/10
Südafrika -2 Quote: 3,20 (Nordicbet) 1/10

meinst du das AHC oder das normale HC?

von den Quoten her meinst du warscheinlich das normale HC. Da gibt es für das HC-1 bei Wettpunkt eine 1.95 und für das HC-2 bei bet24 eine 3.60

zum Pick: naja, Südafrika in der ersten HZ echt desaströs, klar NZL auch nicht gut, aber ich denke nicht, dass Südafrika mit 3 Toren gewinnt.

Good Luck

Dr.Pepper schrieb:
Südafrika - Neuseeland

Südafrika ist hier für mich klarerer Favorit als es die Quoten aussagen. Zwar mit nem schlechten Start ins Turnier gg den Irak (0:0) aber in der 2.Hälfte klar besser und mit zwei 100%igen Torchancen.
Neuseeland gg Spanien einfach nur unterirdisch. Hätte Spanien so weitergespielt wie in der 1.Hälfte, wärs bestimmt 2stellig geworden.
In letzter Zeit NZL sowieso mit schlimmen Ergebnissen: 0:2 gg die Fidschis, 1:3 in Thailand, 1:2 in Tansania. Ein 3:4 gg Italien sicher respektabel aber wie die den Italienern 3 eingeschenkt haben weiß ich wirklich nicht. Gegen Spanien hat man jedenfalls gesehen dass die Abwehr extrem unsicher ist und dass Südafrika hier zu einigen guten Torchancen kommen wird steht für mich außer Frage. Es gibt z.Z. sicher bessere Mannschaften in Afrika aber gg Neuseeland wird es einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz geben.

Also ich seh das ganze ganz anders. Wie man im ersten Spiel sehen konnte sind die Südafrikaner überhaupt nicht in Form. Sie waren auch definitiv nicht klar besser im ersten Spiel, es war ein Spiel auf sehr schlechtem Niveau und nahezu auf Augenhöhe. Das durch Zufall 2 Großchancen gab würde ich mal nicht zu hoch bewerten.
Genauso sollte man den Auftritt der Neuseeländer nicht überbewerten, Spanien ist im Weltfussball wohl derzeit das nonplus ultra. Man sah das die Neuseeländer die Hosen voll hatten oder vielleicht nach dem guten Spiel gegen Italien dachten man könne mithalten. Wenn du schon die Ergebnisse von Neuseeland ansprichst dann sollte man auch erwähnen das Südafrika die Qualifikation zum Afrikacup verpasst hat und ebenfalls ganz schlechte Ergebnisse abgeliefert hat. Wenn du gegen Italien nur knapp verlierst und immerhin 3 Tore schießt, kann man nicht so schlecht sein, zumindest nicht sehr viel schlechter als Südafrika das in ner Gruppe mit Äquatorialguinea und SIerra Leone die Quali zum Afrikacup verpasste.

Für mich wird das ein Spiel Not gegen Elend, kann mir absolut nicht vorstellen das die Südafrikaner hier nen sehr hohen Sieg feiern. Denke die Quoten auf die Neuseeländer sind schon extrem dafür das Südafrika so schlecht war im ersten Spiel. Gibt da mitlerweile Quoten um die 12 . Denke eine Überraschung ist durchaus drin und wenn nicht dann sollte es zumindest knapp werden. Um die Wette zu verlieren müsste Nzl ja schon mit 3 Toren verlieren.

AHC Nzl+2 1,64@10Bet 4/10

2 Option eventuell noch das under, Quoten jenseits der 2 für derart unfähige Teams vorm Tor. Aber ich wills mal nicht übertreiben.

olliveira schrieb:
Dr.Pepper schrieb:
Südafrika - Neuseeland

Also ich seh das ganze ganz anders. Wie man im ersten Spiel sehen konnte sind die Südafrikaner überhaupt nicht in Form. Sie waren auch definitiv nicht klar besser im ersten Spiel, es war ein Spiel auf sehr schlechtem Niveau und nahezu auf Augenhöhe. Das durch Zufall 2 Großchancen gab würde ich mal nicht zu hoch bewerten.
Genauso sollte man den Auftritt der Neuseeländer nicht überbewerten, Spanien ist im Weltfussball wohl derzeit das nonplus ultra. Man sah das die Neuseeländer die Hosen voll hatten oder vielleicht nach dem guten Spiel gegen Italien dachten man könne mithalten. Wenn du schon die Ergebnisse von Neuseeland ansprichst dann sollte man auch erwähnen das Südafrika die Qualifikation zum Afrikacup verpasst hat und ebenfalls ganz schlechte Ergebnisse abgeliefert hat. Wenn du gegen Italien nur knapp verlierst und immerhin 3 Tore schießt, kann man nicht so schlecht sein, zumindest nicht sehr viel schlechter als Südafrika das in ner Gruppe mit Äquatorialguinea und SIerra Leone die Quali zum Afrikacup verpasste.

Für mich wird das ein Spiel Not gegen Elend, kann mir absolut nicht vorstellen das die Südafrikaner hier nen sehr hohen Sieg feiern. Denke die Quoten auf die Neuseeländer sind schon extrem dafür das Südafrika so schlecht war im ersten Spiel. Gibt da mitlerweile Quoten um die 12 . Denke eine Überraschung ist durchaus drin und wenn nicht dann sollte es zumindest knapp werden. Um die Wette zu verlieren müsste Nzl ja schon mit 3 Toren verlieren.

AHC Nzl+2 1,6@10Bet 4/10

2 Option eventuell noch das under, Quoten jenseits der 2 für derart unfähige Teams vorm Tor. Aber ich wills mal nicht übertreiben.

nur ganz kurz...vollste Zustimmung Olli. ich selbst werde wohl das Ahc +1,75 @1,89 spielen.

Beide Teams sind für mich nahezu gleichwertig, nur der Heimbonus bleibt bei den Afrikanern. Das Neuseeland ganz anders spielen kann haben sie gegen Italein (3:4) eindrucksvoll bewiesen. Hinten ist das große Manko, aber Südafrika dürfte nicht stark genug sein um diese Schwächen ausnutzen zu können. Gammeliges 0:0 sollte man zu ordentlichen Quoten mit dazunehmen, hat ja bereits im Eröffnungsspiel geklappt.

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
Dr.Pepper schrieb:
Südafrika - Neuseeland

AHC Nzl+2 1,6@10Bet 4/10

nur ganz kurz...vollste Zustimmung Olli. ich selbst werde wohl das Ahc +1,75 @1,89 spielen.

Beide Teams sind für mich nahezu gleichwertig, nur der Heimbonus bleibt bei den Afrikanern. Das Neuseeland ganz anders spielen kann haben sie gegen Italein (3:4) eindrucksvoll bewiesen. Hinten ist das große Manko, aber Südafrika dürfte nicht stark genug sein um diese Schwächen ausnutzen zu können. Gammeliges 0:0 sollte man zu ordentlichen Quoten mit dazunehmen, hat ja bereits im Eröffnungsspiel geklappt.

Nochmal ein kleiner Quervergleich als Argument:

Nzl vor paar Tagen gegen Botswana 0-0 gespielt, gegen die hat Südafrika 2008 mit Mühe durch ein Tor kurz vor Schluss 2-1 gewonnen und 2007 auch nur 1-0.

Jetzt wollte ich grad was dazu schreiben, habt ihr aber im Prinzip alles aufgeführt schon, sehr gute Arbeit@ cfcfan + olliveira
Neuseeland zwar gegen Spanien eine Packung bekommen, aber war Südafrika soviel besser im ersten Spiel? ganz klares Nein, sie haben gegen den Irak keinen Sieg geschafft, haben nicht toll gespielt. Neuseeland klar gegen Spanien untergegangen aber das wird Südafrika auch passieren, vll nicht ganz so schlimm in der Defensive wie NZL. Trotzdem die Quoten steigen und steigen, ich werd morgen sogar mal small ML NZL probieren. Quoten von 12 im Moment sowas von übertrieben, ich will hier Südafrika den Favoritenstatus nich absprechen, aber die Bookies quotieren hier als ob Südafrika gegen Spanien ein 0:0 geholt hätte und nicht gegen den Irak. Neuseeland hat zudem einiges an Unterstützung dabei, bleibt natürlich trotzdem ein Heimspiel für Südafrika. Ich denke trotzdem, dass die aufgeführten AHCs der Kollegen sehr sehr sehr gut zu spielen sind, ML probier ich small. Zudem finde ich das under 2,5 relativ interessant, Südafrika war doch sehr harmlos vorne gegen den Irak, auch wenn die Abwehr von Neuseeland sehr sehr schwach war, Spanien ist eine andere Liga und nach vorne ging bei ihnen eben auch nicht viel. Daher

Neuseeland ML 12,50 Nordic (1/10)

under 2,5 2,16 10bet (2,5/10)

Trotzdem würde ich für den ML Neuseeland Pick noch warten, die Quoten werden noch über 13 steigen, ich werde morgen kurz vor Spielbeginn zugreifen.

Südafrika - Neuseeland

Südafrika - Neuseeland

Südafrika - Neuseeland

Natürlich ist Südafrika hier Favorite, aber was sind das für Quoten?

Neuseeland natürlich mit desaströser Vorstellung gegen die Spanier, aber gegen Italien eine Woche zuvor haben sie beim 3:4 gezeigt das sie durchaus kein reines Kanonenfutter sind.

Südafrika natürlich mit Heimvorteil und technisch stärkeren Spielern.
Wer aber gegen Irak nicht gewinnen kann und nichtmal das Spiel dominiert, kann aus meiner Sicht auch gegen Neuseeland verlieren.

Sehe gerade bei Standarts große Möglichkeiten für die Kiwies!

Quoten zu 11@tipico Neuseeland und x
zu 5,25 bei bet365 muss man (finde ich) small anspielen.

Für Anregungen, Kritik, Lob bin ich gerne offen...

conzoom schrieb:
Weiß jemand, ob Torres und Villa von Beginn an spielen?

vorraussichtliche Aufstellung

Spanien:

Casillas-Ramos,Marchena,Pique,Capdevilla-Cazorla,Xabi Alonso,Xavi,Jimenez Silva-Torres,Villa

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/confederations-cup/2009/spanien-irak-281089.html

oder:
Spanien

I. Casillas
C. Puyol
R. Albiol
S. Ramos
J. Capdevila
Xavi
Xabi Alonso
C. Fábregas
A. Riera
D. Villa
F. Torres

http://www.sportal.de/fussball/confederations-cup/spanien/irak/2009-06-17.html

*edit:hab versucht das untere zu editieren, das ging irgendwie nicht, jetz hab ich nochma ganz neu alles geschrieben. Vllt. kann ein Mod das obere Posting gerade löschen, bei mir ist der X-Button zum Löschen nicht mehr da...

olliveira schrieb:
Dr.Pepper schrieb:
Südafrika - Neuseeland

AHC Nzl+2 1,64@10Bet 4/10

2-0 für Südafrika und damit Cashback

Sehr glücklich für Neuseeland die Katastrophal gespielt haben. Keine einzige Torchance 90 % Fehlpässe, da muss man danke sagen das Südafrika doch wieder relativ blind vorm Tor war.

Pienaar hat das Spiel der Südafrikaner belebt, das zumindest ein Grund. Aber warum die Neuseeländer so schwach waren ist etwas Rätselhaft.

941.gif
USA - Brasilien
920.gif

Die USA verlor ihr Auftaktspiel gegen Italien nach starker Anfangsphase im Endeffekt eher unglücklich mit 1:3. Trotz Roter Karte gingen sie mit 1:0 in Führung und auch in die Halbzeit aber nach der Pause legte Italien in Überzahl einen Gang zu und brach die amerikanische Mauer. Daher zählt für sie im zweiten Spiel gegen Brasilien eigentlich nur ein, wenn sie sich noch fürs Halbfinale qualifizieren wollen. Ihre Bilanz gegen Brasilien spricht aber ganz und gar nicht dafür - von insgesamt 13 Partien gegen die Selecao verloren sie 12, nur 1 konnten sie für sich entschieden!

Die Brasilianer gewannen ihr Auftaktspiel hingegen knapp mit 4:3 gegen Ägypten und mit einem weiteren Sieg über die USA können sie den Halbfinaleinzug bereits perfekt machen. Die H2H spricht wie bereits erwähnt klar für sie, doch man beachte auch, dass sie es dabei selten leicht hatten. Und vor allem in der Abwehr zeigten sie gegen Ägypten Schwächen, die sie wiederum durch die Offensive ausglichen. Dies werden sie sich gegen die taktisch diszipliniert aufspielenden Amerikaner jedoch nicht erlauben dürfen.

Tipp 1: Sieg Brasilien zur Quote 1.34 (medium-big)
Tipp 2: Under 3.5 Tore zur Quote 1.6 (small-medium)

Amerika wird hier alles dran setzen, um gegen die Selecao zu gewinnen, damit sie noch Chancen auf ein Weiterkommen haben. Doch aus der Verteidigung heraus wird das schwer und früher oder später sind sie gezwungen aufzumachen. Und wie man an der H2H sieht liegt der USA die brasilianische Spielweise nicht, von daher gehe auch in dieser Partie von einem (knappen) Sieg Brasiliens aus. Die Siequote von derzeit 1.34 spiele ich daher medium-big an und hinzu gehe ich noch auf das Under 3.5 Tore zur Quote 1.6, welches meiner Meinung nach zu hoch angesetzt ist.

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

09.09.2007 USA - Brasilien 2:4 (1:1)
24.07.2003 USA - Brasilien n.V. 1:2
21.06.2003 Brasilien - USA 1:0 (1:0)
29.07.1999 Brasilien - USA 1:0 (1:0)
04.07.1994 USA - Brasilien 0:1 (0:0)

Ägypten - Italien @1.714 Pinnacle 5/10

Ägypten hat sich mit 3 erzielten Toren gegen Brasilien Gehör verschafft. Jetzt müssten sie diese Leistung aber mal bestätigen, und das halte ich aus folgenden Gründen für unwahrscheinlich:

Die Italiener werden gewarnt sein und defensiv im Normalfall keine ähnlich katastrophal schlechte Leistung abliefern wie Brasilien, das über weite Strecken arg lässig agierte. Gegen die USA hat man einen typischen, abgezockten Turniersieg der Italiener gesehen, kontrollierte Offensive ohne viel Glanz, aber cool und effektiv, ich hatte beim Zuschauen am TV nie das Gefühl, dass das schief gehen könnte, auch wenn man sich zugegebenermaßen 60 Minuten recht schwer tat gegen die kampfstarken Amerikaner.
Vielleicht auch nicht ohne Belang: Innerhalb der Italienischen Mannschaft tobt in der Offensivabteilung ein erkennbarer, harter Kampf um die Stammplätze, Toni, Gilardino, Iaquinta und Rossi (der nach seiner Glanzleistung gegen die Amis vllt sogar in der Startelf auftauchen könnte) haben alle nichts zu verschenken und wollen Lippi sicherlich zeigen, was sie können

Ägypten hingegen ist letzenendes eine Mannschaft, die gerade eben noch zu den Top 50 der Welt gehört. In der WM-Quali hat man mit einem 1-1 gegen Sambia und einer 1:3 Niederlage in Algerien einen klassischen Fehlstart hingelegt, steht auch da bereits mit dem Rücken zur Wand. So viel Potenzial ist da einfach nicht, Achtungserfolg gegen Brasilien hin oder her.

Fazit: Wenn es auf Sieg der Turniermannschaft Italien gegen die Amerikaner nur (gerechtfertigte) @1.69 gab, so muss man die @1.71 gegen die schwächer einzuschätzenden Pharaos erst recht mit nehmen.

Confed Cup

Ägypten - Italien

Für mich hier beide ML nicht zu spielen, wenn hier Value auf etwas liegt dann auf Ägypten, trotzdem für mich wesentlich interessanter hier over 2,5 goals. Beide Teams mit Offensivem Spiel in der ersten Partie, Italien 3:1 gegen USA und Ägypten 3:4 gegne Brasilien. Ägypten mit sehr starker Offensive, Zidan war sehr sehr stark, die Italiener immer in der Lage von Defensive auf Offensive zu wechseln, hat man gegen die USA gesehen, das 0:1 muss nicht unbedingt fallen, da war die Defensive schwach, danach dann offensiv aufgetreten und noch 3 Tore gemacht, die Ägypter hinten eh nicht so stark besetzt, ich glaube hier könnte es 2:3, 1:3 o.Ä. ausgehen. Over 2,5 für mich großer Value hier.

over 2,5@1,92 unibet (6/10)

USA – Brasilien (Do 18 Jun 16:00)

Spiel mal klein die USA an,die Brasillianer sind komplett kraft und saftlos was auch die Spieler und Dunga bestätigten,das beste training ist für sie momentan der Pyjama.In der Verdeitigung wie immer total schlecht,haben sich von den Pharaonen 3 Tore einschenken lassen.Die USA hat nicht sooo schlecht gespielt gegen die Italiener sogar mit einem Mann weniger das 1-0 gemacht dann aber noch 1-3 verloren.Wie gesagt die Amis sind viel frischer und ich traue denen heute was zu.

USA +1,5 @ 1,8 bet365 3/10
USA @ 10 Centrebet 1/10

Hier noch ein Artikel aus dem Training:

Trainingsweltmeister war der fünffache Champion noch nie. Doch wie sich der Titelverteidiger der Mini-WM bei einer Übungseinheit 20 Stunden nach dem mühsamen 4:3-Sieg gegen Ägypten präsentierte, erstaunte dann doch: Die Stammspieler trabten derart langsam um den Platz, dass die Fotografen in aller Ruhe ihre Objektive auf sie einstellen konnten. Die Ersatzspieler konnten sich als Alternativen kaum empfehlen: Ein müder 45-Minuten-Kick gegen die Jugendmannschaft der Supersports United endete nur 2:0 für die zweite Reihe des Südamerika-Meisters.

Pete74 schrieb:

Spiel mal klein die USA an,die Brasillianer sind komplett kraft und saftlos was auch die Spieler und Dunga bestätigten,das beste training ist für sie momentan der Pyjama.In der Verdeitigung wie immer total schlecht,haben sich von den Pharaonen 3 Tore einschenken lassen.Die USA hat nicht sooo schlecht gespielt gegen die Italiener sogar mit einem Mann weniger das 1-0 gemacht dann aber noch 1-3 verloren.Wie gesagt die Amis sind viel frischer und ich traue denen heute was zu.

USA @ 10 Centrebet 1/10

Trainingsweltmeister war der fünffache Champion noch nie. Doch wie sich der Titelverteidiger der Mini-WM bei einer Übungseinheit 20 Stunden nach dem mühsamen 4:3-Sieg gegen Ägypten präsentierte, erstaunte dann doch: Die Stammspieler trabten derart langsam um den Platz, dass die Fotografen in aller Ruhe ihre Objektive auf sie einstellen konnten. Die Ersatzspieler konnten sich als Alternativen kaum empfehlen: Ein müder 45-Minuten-Kick gegen die Jugendmannschaft der Supersports United endete nur 2:0 für die zweite Reihe des Südamerika-Meisters.

Kann ich nur voll und ganz unterstützen die Picks. Brasilien beschwerte sich bereits vor dem ersten Spiel, dass man als Vorbereitung auf den Confed-Cup 2 schwere Qualispiele in Uruguay und vs den Ersten Paraguay bestreiten musste, während z.B. Spanien und Italien Testspiele bestreiten konnten.

Zusätzlich zu Petes Vorschlägen sehe ich bei der schwachen Verteidigung noch Value auf den amerikanischen Torschützen, fast egal wen man sich herauspickt!

Ich werde Landon Donovan to score @5 bet365 und Michael Bradley to score @13 bet365 versuchen!
Denke zu Donovan muss man nicht viel sagen, der Superstar der USA, Elferschütze, usw.
Bradley hat in nicht einmal 30 Spielen für die USA auch schon 5 Tore gemacht, da ist die 13 einfach übertrieben!

1615.gif
Ägypten - Italien
924.gif

Die Ägypter stehen nach der knappen 3:4-Niederlage gegen Brasilien im zweiten Spiel der Gruppe B bereits mit dem Rücken zur Wand. Denn gewinnen sie hier und heute nicht gegen den amtierenden Weltmeister war es das mit dem Weiterkommen. Doch aufgegeben haben sie noch lange nicht und nach der starken Moral, die sie gegen Brasilien zeigten (auch wenn sie am Ende verloren), macht ihnen Mut. Sie überzeugten vor allem durch ihr tempo- und technikreiches Spiel und damit wollen sie auch die Hintermannschaft Italiens knacken.

Italien hingegen gewann ihr Auftaktspiel mit 3:1 gegen die USA und kann heute frei aufspielen. Matchwinner dabei war der eingewechselte Rossi, der gleich zweimal traf. Doch bis zu seiner Einwechslung tat sich die italienische Auswahl schwer, trotz Überzahl. Am Ende siegten jedoch die Ruhe und die Entschlossenheit. Und genau dies soll der Schlüssel zum Erfolg bei diesem Turnier sein, sagt Trainer Lippi, der auf ganze 12 Spieler der WM 2006 baut - neun davon standen in der Anfangself der ersten Partie.

Mein Tipp: Sieg Italien zur Quote 1.77 (medium)

Und ich denke, dass diese Erfahrung hier den Unterschied ausmachen wird - In Ägyptens Elf spielen beispielsweise nur 4 Akteure (Essam El Hadary, Hosni Abd Rabbou, Mohamed Zidan sowie Mohamed Shawky) ausserhalb Ägyptens. Sie sind technisch stark und spielen hohes Tempo, jedoch auch desöfteren etwas ungestüm. Daher gehe ich davon aus, dass sich Italien aufgrund ihrer Erfahrung und dem Fakt, dass sie befreit aufspielen können, hier durchsetzen wird. Zum aktuellen Preis von 1.77 alle mal spielbar!

egypt - italy
hier gefällt mir das over recht gut für diese nette @. italien in letzter zeit nicht mehr so stabil in der abwehr. ein schwaches amerika traf sogar zu zehnt gegen sie und zuletzt auch neuseeland 3 tore geschafft. ägypten aktueller afrika-meister und gegen brasilien gut mitgespielt, vor allem mit schnellen angriffszügen. sie müssen heute gewinnen, sonst haben sie keine chance aufs halbfinale, daher vermute ich mal, dass sie zu sehr mit dem herz spielen werden (wie so oft bei den südländern). falls sie es schaffen hinten stabil zu bleiben und ihnen die luft für 90 minuten reicht, dann könnte heute die erste sensation kommen...
>2.5 @1.93 10bet 4/10
1 @5.90 bf brutto 1/10

Gazza1990 schrieb:
Pete74 schrieb:

USA @ 10 Centrebet 1/10

Kann ich nur voll und ganz unterstützen die Picks. Brasilien beschwerte sich bereits vor dem ersten Spiel, dass man als Vorbereitung auf den Confed-Cup 2 schwere Qualispiele in Uruguay und vs den Ersten Paraguay bestreiten musste, während z.B. Spanien und Italien Testspiele bestreiten konnten.

Zusätzlich zu Petes Vorschlägen sehe ich bei der schwachen Verteidigung noch Value auf den amerikanischen Torschützen, fast egal wen man sich herauspickt!

Ich werde Landon Donovan to score @5 bet365 und Michael Bradley to score @13 bet365 versuchen!
Denke zu Donovan muss man nicht viel sagen, der Superstar der USA, Elferschütze, usw.
Bradley hat in nicht einmal 30 Spielen für die USA auch schon 5 Tore gemacht, da ist die 13 einfach übertrieben!

Das war mal gar nix von mir und den Amis 0:3

.... Südländer mit Herz und mit Härte..

Italien-Ägypten mehr als 3,5 Karten @1.8 bet365

Die Wettgemeinde ist unentschlossen:
War Ägypten wirklich stark,war Brasilien müde,wie hätte Italien ohne rote Karte und
Distanzschuß zum Ausgleich gegen USA ausgesehen,wie kann ein schwaches
Neuseeland 3 Tore gegen Italien erzielen....etc., usw. etc. ...

Sehe Italien als Favo und finde @ eigentlich für den Sieg als attraktiv an..., aber:

Ägypten muß sich zeigen und Italien mit evtl. Überlegenheit bis Arroganz ins Spiel.
Ich erwarte ein Kampfspiel, dass Ita nicht dominieren wird.
In der Regel liegt die Linie bei Kartenwette bei 4,5.

Die over 3.5 nehme ich gerne mit, egal ob meiner Unkenntnis der Schiriansetzung.

HT/FT Ägypten - Italien 1/2 @30,00 BF

Aller guten Dinge sind drei (??) ...letzten beiden Spiele der Italiener jeweils mit Startschwierigkeiten vor der Pause und der entsprechenden HT/FT-Variante...ob man da jetzt von Trend oder Value sprechen will/soll, dahingestellt...bei Quote 30 macht man i.j.F. nicht allzu viel verkehrt...

Et. Norton schrieb:

War Ägypten wirklich stark,war Brasilien müde,wie hätte Italien ohne rote Karte und

Sehe Italien als Favo und finde @ eigentlich für den Sieg als attraktiv an..., aber:

Ägypten muß sich zeigen und Italien mit evtl. Überlegenheit bis Arroganz ins Spiel.

Die over 3.5 nehme ich gerne mit, egal ob meiner Unkenntnis der Schiriansetzung.
Wenn es noch interessiert: Martin Hansson, Schweden

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/martin-hansson/
http://www.transfermarkt.de/de/schiedsrichter/299/martin-hansson/detail/startseite.html

Re: Südafrika - Neuseeland

Re: Südafrika - Neuseeland

xxx1984xxx schrieb:
Südafrika - Neuseeland

Natürlich ist Südafrika hier Favorite, aber was sind das für Quoten?

Neuseeland natürlich mit desaströser Vorstellung gegen die Spanier, aber gegen Italien eine Woche zuvor haben sie beim 3:4 gezeigt das sie durchaus kein reines Kanonenfutter sind.

Südafrika natürlich mit Heimvorteil und technisch stärkeren Spielern.
Wer aber gegen Irak nicht gewinnen kann und nichtmal das Spiel dominiert, kann aus meiner Sicht auch gegen Neuseeland verlieren.

Sehe gerade bei Standarts große Möglichkeiten für die Kiwies!

Quoten zu 11@tipico Neuseeland und x
zu 5,25 bei bet365 muss man (finde ich) small anspielen.

Für Anregungen, Kritik, Lob bin ich gerne offen...

0:2
selten so eine schlechte mannschaft gesehen

Et. Norton schrieb:

Wiedereinmal wußten die Bookies mehr..
Insgesamt 3 Karten, obwohl viel mehr Potential vorhanden war. Schiri könnte selbst gewettet haben

españa - south africa
mit einem unentschieden wären beide weiter, aber ich glaube nicht, dass spanien auf dieses resultat hin spielen wird. sollte man den gastgeber fröhlich stimmen in bezug auf die wm? warum? ich glaube man würde sich den ganzen ärger der anderen mannschaften holen.
südafrika hat ihre bisherigen spiele gut gespielt, gegen neuseeland verdient gewonnen und gegen iraq wär auch ein sieg drin gewesen, auch wenn das ue dann doch gerecht für beide war. von der qualität nicht das gelbe vom ei und im vergleich zu spanien 2-3 ligen darunter.
spanien kann einen weltrekord aufstellen... 15 siege in folge. dies und die bessere qualität - individuell und vom team - sollte für einen sieg reichen...
1 @1.80 nordic 6/10 - irre @, hab hier mit @1.45 gerechnet
>2.5 @2.16 can, 10bet 3/10
falls sich marca nicht grossartig irrt, könnte folgende 11 anfangen...
reina - puyol, piqué, albiol, arbeloa - busquets, cesc, riera, xavi - villa y torres

kiko schrieb:
españa - south africa
mit einem unentschieden wären beide weiter, aber ich glaube nicht, dass spanien auf dieses resultat hin spielen wird. sollte man den gastgeber fröhlich stimmen in bezug auf die wm? warum? ich glaube man würde sich den ganzen ärger der anderen mannschaften holen.
südafrika hat ihre bisherigen spiele gut gespielt, gegen neuseeland verdient gewonnen und gegen iraq wär auch ein sieg drin gewesen, auch wenn das ue dann doch gerecht für beide war. von der qualität nicht das gelbe vom ei und im vergleich zu spanien 2-3 ligen darunter.
spanien kann einen weltrekord aufstellen... 15 siege in folge. dies und die bessere qualität - individuell und vom team - sollte für einen sieg reichen...
reina - puyol, piqué, albiol, arbeloa - busquets, cesc, riera, xavi - villa y torres

Sehe ich genauso! Spanien ist heiß auf den Rekord und wird sich diesen holen. Zudem kann man noch den Rekord an ungeschlagenen Spielen (35) Brasiliens in einem Aufwasch mit egalisieren. @1.8 sind hier einfach Value. (Scheint übrigens noch zu steigen, bei Pinnacle gibts heute morgen @1.82, völlig unverständlich, ich hätte damit gerechnet, dass die Bookies über Nacht zur Vernunft gekommen sind)

Irak - Neuseeland

Die Kiwis gegen Südafrika mit einer Leistung, mit der sie hierzulande wohl ungefähr in der Bezirksoberliga spielen würden, bodenlos. Zumindest im Spiel nach vorn. Da auch der Irak nicht gerade für Torfluten steht, nehme ich hier auf jeden Fall die überzogenen @1.45 auf das Under 3 mit. Spiele aber auch den Sieg Irak für ebenfalls @ 1.45. Die Irakis können bei einem Sieg Spaniens ja immernoch ins HF einziehen und haben daher nichts zu verschenken, außerdem ist NZ einfach zu schlecht.

kiko schrieb:
españa - south africa

Wen sollte es interessieren, wenn der Irak rausgeschoben würde?
Für die Stimmung sowohl heuer als auch 2010 wäre es schon besser, wenn die Südafrikaner drin bleiben. Schon aufgrund der Gruppenzusammenstellung können Verschwörungstheoretiker erkennen, daß von Anfang an SA ins Halbfinale sollte.

Es werden garantiert keine Geldkoffer oder Erinnerungsschreiben rumgereicht werden aber ich denke auch so werden die Spanier sehr wohl wissen was Sepp Blatter und Co von ihnen im Grunde erwarten.
Demnächst wird die WM 2018 vergeben. Spanien ist Bewerber. Man kann heute die Wahl bestimmt nicht gewinnen. Aber u.U. verlieren.

Mein Tipp ist das X

@pechvogel
findest du nicht, dass su etwas übertreibst?

ob südafrika heute rausfliegt oder nicht, ich glaub nicht dass dadurch die stimmung nächstes jahr besser/schlechter wird. solange man heute abend nicht komplett auseinandergenommen wird ist es eh schon ein gutes turnier für die südafrikaner und man hat gezeigt, dass man als gesetzte mannschaft durchaus ins achtelfinale kommen kann.

und der bezug zu der wm 2018 ist schon sehr sehr sehr sehr weit hergeholt.

klar, ein X kann durchaus kommen, aber bei dieser @ ist der sieg spaniens gut spielbar. und je nachdem kann auch südafrika mit einer niederlage weiterkommen.

kiko schrieb:
@pechvogel
findest du nicht, dass su etwas übertreibst?

ob südafrika heute rausfliegt oder nicht, ich glaub nicht dass dadurch die stimmung nächstes jahr besser/schlechter wird.

Auslegungssache.
Blatter hat diese Woche die Zuschauerresonanz bemängelt. Mit einer Halbfinalteilnahme kann man in SA ein Jahr lang hausieren und werben. Obs wirken würde aber hilfreich wärs auf alle Fälle.

Die WM2010 in SA ist und bleibt halt Blatters Baby. Alte Männer können sehr nachtragend sein.

Aber Du mußt meiner Argumentation natürlich nicht folgen. Wenn ich solche Dinge als Begründung (möglicherweise auch noch an den Haaren) herbeiziehe sind sie erfahrungsgemäß häufig falsch.

Über den sportlichen Unterschied brauchen wir nicht zu reden.

Südafrika vs. Spanien, Ko: 20.30

Beim letzten Vorrundenspiel in dieser Gruppe beim Confed-Cup trifft der Gastgeber Südafrika auf den
regierenden Europameister Spanien,die seit etlichen Spielen ungeschlagen sind.
Die Qouten für Sieg Spanien sind mMn viel zu hoch,und daher muß man hier einfach zugreifen.Wann hat den Spanien gegen solch einen (wirklich nicht allzu starken) Gegner so eine Qoute bekommen? Lang,lang ists her....
Auch wenn Südafrika hier der Gastgeber ist,aber das sollte man nicht überbewerten,denn wenn man
sich die letzten Länderspiele von Spanien anschaut, dann kann einem Angst und Bange werden,wenn man der Gegner von Spanien ist,und die so richtig Gas geben.
Letzten 12 Spiele von Spanien: 12 Siege, Torverhältnis 33:2....

Bei aller Freundschaft zu Südafrika,aber mehr als ein Durchschnittsteam sind sie nicht,und ich kann
mir nicht vorstellen,daß die Vollprofis von Spanien die Partie hier versemmeln,denn sie sind Nahe
dran,einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen,und ausgerechnet gegen Südafrika sollte dieser
Erfolgslauf enden?
Die bisherigen (Test-) Spiele von Südafrika hatten eher freundschaftlichen Charakter,und so wirklich
überzeugen konnten sie bis dato nicht,und beim Confed-Cup gabs ein mageres 0-0 gegen den Irak,
bei dem ich fast eingeschlafen wäre, und ein 2-0 gegen Neuseeland,die alles andere als ein Kaliber
sind.

Der Lauf,den die Spanier haben,die motivierten Spieler,der Trainer,und die Statistik sprechen hier eine klare Sprache....nämlich spanisch....und daher gibts für mich heute abend nur eines:

Sieg Spanien

Shaft schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen,daß die Vollprofis von Spanien die Partie hier versemmeln,denn sie sind Nahe dran,einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen,und ausgerechnet gegen Südafrika sollte dieser Erfolgslauf enden?

Der Rekord wird bei einem X ja nicht gebrochen.

Shaft schrieb:
mageres 0-0 gegen den Irak

Spanier hier auch nur ein mageres 1-0..

Shaft schrieb:
2-0 gegen Neuseeland,die alles andere als ein Kaliber sind.

Hätte NZs Keeper keinen so guten Tag gehabt wären es hier wohl auch 5 geworden.

Als Verschwörungstheorie Fan hab ich mir hier auch schon das X in Form von "No Goals" @10,00 Sportingbet und CS 1-1 @7,00 BAH gesichert.

CONFED-Cup in Südafrika

Irak - Neuseeland Over @ 2,20 10bet 4/10

Was Neuseeland bisher beim Confed-Cup In Südafrika abgeliefert hat istmehr als peinlich. Die Mannschaft war in beiden Spielen hilflosunterlegen und steht völlig zurecht mit 0 Punkten und 0 Toren am Endeder Tabelle. Zuerst setzte es gegen Spanien ein 0:5. Dabei beendetendie Spanier allerdings nach 50 Minuten das Fussballspielen. Sonst wärees womöglich zweistellig geworden. Gegen Südafrika hielt man ein kleinwenig besser mit und verlor nur 2:0. Nur ist Südafrika meiner Meinungnach auch total schwach.

Der Irak holte im ersten Spiel ein 0:0 gegen Südafrika. Dabei konnteman zwar nicht wirklich überzeugen, doch defensiv stand man sehr gutund ermöglichte dem WM-Veranstalter von 2010 eigentlich so gut wiekeine Torchancen. Dass Mittelfeld ist relativ kampfstark nur im Angriffhapert es noch. Dafür bräuchte man wohl Legionäre die in Europa ihrGeld verdienen und die hat man nicht.

Trotzdem hat man noch Chancen auf den Aufstieg. Denn wenn Spanien gegenSüdafrika mit 1:0 gewinnt reicht den Irakern ein höherer Sieg als 2:0zum Aufstieg. Und diese Chance will man sich sicher nicht nehmenlassen. Daher erwarte ich mir ein Spiel das von Seiten des Iraksoffensiv geführt wird. Aber auch Neuseeland kann nicht immer soschlecht spielen wie bisher. Daher gehe ich gegen den Trend und spielehier das Over.

Es mag zwar leicht verrückt klingen haben ja die beiden Teams imbisherigen Turnierverlauf noch kein Tor erzielt, aber trotzdem rechneich heute mit einer offensiven Begegnung. Der Irak braucht einen hohenSieg und Neuseeland will sicher beweisen wollen, dass man nicht nurKanonenfutter ist.

Fazit: 2,2 bei 10bet für das Over spiele ich um 4/10 an.

BierBaron schrieb:
Shaft schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen,daß die Vollprofis von Spanien die Partie hier versemmeln,denn sie sind Nahe dran,einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen,und ausgerechnet gegen Südafrika sollte dieser Erfolgslauf enden?

Der Rekord wird bei einem X ja nicht gebrochen.

Shaft schrieb:
mageres 0-0 gegen den Irak

Spanier hier auch nur ein mageres 1-0..

Shaft schrieb:
2-0 gegen Neuseeland,die alles andere als ein Kaliber sind.

Hätte NZs Keeper keinen so guten Tag gehabt wären es hier wohl auch 5 geworden.

Als Verschwörungstheorie Fan hab ich mir hier auch schon das X in Form von "No Goals" @10,00 Sportingbet und CS 1-1 @7,00 BAH gesichert.

Bei Rekord meinte ich die Siege,nicht die nicht verlorenen Spiele,siehe auch Analyse von Kiko...

Pechvogel schrieb:
Wen sollte es interessieren, wenn der Irak rausgeschoben würde?
Für die Stimmung sowohl heuer als auch 2010 wäre es schon besser, wenn die Südafrikaner drin bleiben. Schon aufgrund der Gruppenzusammenstellung können Verschwörungstheoretiker erkennen, daß von Anfang an SA ins Halbfinale sollte.

sehe ich genauso. aber eher weil man damit rechnete das SA 3 punkte gegen den irak holt.

ein X kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. SA mega nervös vor dem tor. gegen neuseeland hat man es zum glück geschafft, doch irgendwann 2 großchancen ins tor zu mogeln. ob man sich heute überhaupt chancen herausspielen kann? die barca IV, mit der ich heute rechne, also pique/puyol ist da doch ein anderes kaliber. gegen den irak schaffte man es auch nicht ein tor zu erziehlen. klar, auch spanien tat sich gegen die tiefstehenden irakis schwer, aber ob SA es schafft auch so sicher zu stehen wage ich zu beweifeln. dieser booth war noch der sicherste der viererkette von SA und dem traue ich es sicher nicht zu einen villa, torres und was da noch alles aus dem offensiven mittelfeld kommt, 90 minutenlang zu stoppen.

ich hoffe einfach spanien ist heiss auf die rekorde, villa und torres basteln etwas an ihrer torquote und am ende springt ein 2-0 sieg für die spanier heraus.

Spanien vs. Südafrika, 20.06.2009, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: Confederations Cup 2009
Austragungsort: Südafrika (Bloemfontein)
Stadion: Free-State-Stadium (Bloemfontein)
Erneute Tor(res)-Gala?
Vorwort: Am dritten und somit letzten Spieltag der Gruppe A trifft Europameister Spanien auf Gastgeber Südafrika. Das zweite Spiel bestreiten - zeitgleich - der Irak und Neuseeland. Die Ausrichter der WM 2010 benötigen gegen das Team von Del Bosque mindestens einen Punkt, um sich aus eigener Kraft für das Halbfinale des Confederations Cups zu qualifizieren. Aber selbst bei einer Niederlage könnte das Gastgeberland noch ins Halbfinale einziehen. Dazu dürften allerdings die Iraker nicht mit 3:0 gegen Neuseeland gewinnen. Für Spannung ist also gesorgt...
Team - Spanien
Die Spanier wurden ihrer Favoritenrolle bereits im ersten Gruppenspiel gerecht: Mit 5:0 (4:0) fegten sie den Kontinentalmeister Ozeaniens - Neuseeland - vom Platz. Der beim FC Liverpool unter Vertrag stehende Fernando Torres erzielte in der 1. HZ einen Hattrick und war damit überragender Akteur im Dress der "Furia Roja". Das zweite Gruppenspiel gegen tief stehende Irakis war dagegen schlichtweg ein Arbeitssieg (1:0). Der von Real Madrid umworbene David Villa sorgte mit dem 1:0-Siegtreffer dafür, dass die Spanier frühzeitig das Ticket für das Halbfinale des FIFA Confederationen-Cups lösen konnten. In beiden Spielen hatte der amtierende Europameister deutlich mehr Spielanteile bzw. Ballbesitz. Die Chancenverwertung beim 5:0-Erfolg über Neuseeland war dennoch nicht "euorpameisterlich".
Die Spiele der Spanier: 5:0 (4:0) vs. Neuseeland (1. Spieltag), 1:0 (0:0) vs. Irak
Die Torschützen: Torres führt mit drei Treffern die offizielle Torschützenliste an. Sturm-Partner Villa folgt mit zwei Toren.

Team - Südafrika
Das Team von Joel Santana benötigt heute unbedingt einen Punkt, um aus eigener Kraft das Halbfinale zu erreichen. Sollte dies gelingen, stünde Südafrika nur einen Schritt vor einem historischen Erfolg: Erstmalig könnten die "Bafana Bafana" in die zweite Runde eines FIFA-Wettbewerbs einziehen. Die Unterstützung der heimischen Fans wissen sie jedenfalls auf ihrer Seite. Um gegen Europameister Spanien bestehen zu können, ist allerdings eine erhebliche Leistungssteigerung erforderlich.

Die Spiele der Spanier:
0:0 (0:0) vs. Irak (1. Spieltag), 2:0 (1:0) vs. Neuseeland (2. Spieltag)

Die Torschützen:
Parker erzielte mit seinem Doppelpack gegen Neuseeland die bislang einzigen Tore für Südafrika.

Fazit:
Südafrika steht gegen Spanien unter Zugzwang. Will man aus eigener Kraft den Einzug ins Halbfinale schaffen, muss heute mindestens ein Punkt her. Die Spanier treten weitestgehend in Bestbesetzung an (Puyol, Villa, Xavi, Torres) und wollen keinen Punkt hergeben, denn ein neuer Rekord steht bereits vor der Tür: Den ersten hat der Europameister durch das 1:0 gegen den Irak geknackt. Mit dem 14. Sieg hintereinander schloss man zu Australien (1996-1997), Brasilien (1997) und Frankreich (2003-2004) auf, denen ebenfalls dieses Kunststück gelang. Mit einem weiteren Dreier gegen Südafrika wären die Spanier alleiniger Rekordhalter und könnten zudem gleich noch einen weiteren Rekord brechen. Mit 34 ungeschlagenen Spielen in Folge liegen die Del Bosque-Schützlinge nämlich nur noch ein Spiel hinter den bisher führenden Brasilianern, die von 1993 bis 1996 in 35 Spielen ungeschlagen blieben.
Mein Tipp: 1 @ 1.77 betfair
Mein Tipp: Spanien / Spanien (HT-FT) @ 2.88 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.36 betfair