confed cup sonntag 02.07.2017

confed cup sonntag 02.07.2017

• sieg deutschland

Stimmen: 15 68.2%
  • sieg chile

Stimmen: 7 31.8%

• Umfrageteilnehmer
    22
Joar so ist das wohl? miro1916 habs probiert aber ich bin Noob. Ist es das was du hören willst? Spiele nur noch nach, das wars

Kannst doch nachspielen, hab ich nix gg, aber hetz nicht gegens Forum weilse dir angeblich deine beste Quelle wegnehmen. Sei eher dankbar, denn ohne das Forum hätteste wahrscheinlich noch nie was von Power nachgespielt.

wobeis aber schon so ist, dass das mit sbo irgendwie richtungsweisend fürs wf und zumindest ein hinterfragen der beweggründe für das blacklisten des bookies angebracht (weil objektiv nicht nachvollziehbar) ist.

mehrere millionen euro-bookies sind für die spezis vorhanden oder kommen neu in den pool, die schon nach paar hundert euro gewinn (oft ja sogar schon vorher!) auf centbeträge limitieren oder konto überhaupt sperren, während bei sbo selbst bei 2k pro monat noch ned mal verifizierung verlangt wird weils der bookie als geringfügigkeitsgrenze ansieht. :mrgreen:

also auch wenns evtl berufenere als matoskah geben mag um mit kritik ernstgenommen zu werden aber so falsch liegt er damit ja nunmal wirklich nicht[[grin]]

Dankbar bin ich, keine Frage. Nur wird eben sbo gerne von power genutzt und wenn das wegfällt ist das eben schlecht

Nur hat man an deinem Satz eben leider nicht die Dankbarkeit rausgehört [[yo]] Power wird wohl noch andere Anbieter finden und wenn wir ehrlich sind, wenn er weiterhin sbo benutzt wird da wahrscheinlich eh nix passieren :D