Jena komplett durchgewechselt aber von Inter kommt nicht viel
Ein Ehrentreffer wäre schon nice.
Jena komplett durchgewechselt aber von Inter kommt nicht viel
Danke
Offenbach heute gegen Seligenstadt, wenn ich das richtig lese sind sie aus der Hessenliga runter gegangen und haben nen völlig neuen Kader auf "Gruppenliga" Niveau?
https://www.op-online.de/sport/kick...genstadt-erhalten-alle-einnahmen-8448082.html
miro1916 ist Cross @9 nicht ein bisschen hoch ?! +3,5 @2 klingt auch ziemlich gut...
Kommt halt drauf an wie der gute Rob drauf istWenn er so spielt wie letzte Woche fliegt er mit 6-0 nach Hause, aber normalerweise sollte er hier schon seine 3 Legs gewinnen. +3,5 sicherlich einen Versuch wert, tue mich nur schwer damit gg van Gerwen auf der European Tour zu wetten. Hab aber in meinem Spezi auch noch andere Spiele empfohlen, vllt findeste ja da noch das ein oder andere [[yo]]
kann sich bitte kurz jemand mit einem pinnacle account melden? kurze frage, jemand müsste fix was nachschauen, danke.
Kommt halt drauf an wie der gute Rob drauf istWenn er so spielt wie letzte Woche fliegt er mit 6-0 nach Hause, aber normalerweise sollte er hier schon seine 3 Legs gewinnen. +3,5 sicherlich einen Versuch wert, tue mich nur schwer damit gg van Gerwen auf der European Tour zu wetten. Hab aber in meinem Spezi auch noch andere Spiele empfohlen, vllt findeste ja da noch das ein oder andere [[yo]]
also wenn ich dich richtig verstehe kann man auf die moneyline von van gerwen mit knapp 1,10 all-in gehen?
kann mich mit 180 Wetten irgendwie nicht so anfreunden... aber verfolge deinen spezi mit großem interesse, sind paar echt guade sachen dabei.... cullen heute ist natürlich zupa schad
Sbo nicht mehr im Bookiepool? Wie lächerlich, schmeißt die guten tippster doch direkt raus. Das Forum ist tot, kann man direkt schließen