CONCACAF Gold Cup 7.-28.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Zweiter Gruppenspieltag Gold Cup 2013

Zweiter Gruppenspieltag Gold Cup 2013

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Tagen die Gruppenspiele des ersten Spieltags vom Gold Cup verfolgt und neben den USA hat mich das Team aus Haiti am meisten beeindruckt. Haiti hat ja schon in Freundschaftsspielen vor dem Confed-Cup auf sich aufmerksam gemacht, als sie gegen Spanien nur 1-2 verloren und gegen Italien sogar 2-2 gespielt haben. Bemerkenswert fand ich ihre Leistung im ersten Gruppenspiel des Gold Cups. Sie haben dieses erste Gruppenspiel gegen Honduras dominiert, haben sich viele Chancen rausgespielt und hätten dieses Spiel gewinnen müssen. Honduras hatte 3 oder 4 Chancen und hat daraus 2 Tore gemacht. Wenn Haiti in den nächsten Spielen so dominant auftritt wie gegen Honduras, können sie im Gold Cup weit kommen. Deswegen spiele ich:

Trinidad & Tobago - Haiti / Haiti @ 3,2 (bwin), 4/10

Da viele Teams einige ihrer besten Spieler nicht mit zum Gold Cup genommen haben, sehe ich Haiti auch nicht als krassen Außenseiter. Mit ihrer Leistung gegen Honduras haben sie mich sehr beeindruckt, deswegen werde ich mit wenig Einsatz tippen, dass Haiti das Finale erreicht bzw. den Gold Cup gewinnt. Ich finde, dass die Quoten im Vergleich zu den Leistungen der anderen Teams einfach zu hoch angesetzt sind.

Haiti erreicht das Finale @ 51 (bwin), 1/10
Haiti gewinnt den Gold Cup @ 101 (bwin), 1/10

So gut Haiti im ersten Spiel gespielt hat, so schlecht war ihr Gegner Honduras. Finde die Quoten auf einen erneuten Sieg von Honduras im zweiten Spiel deshalb zu hoch und werde mit El Salvador gehen.

Honduras - El Salvador / X2 @ 2 (bwin), 4/10

Auch Kanada hat mich nicht überzeugt. Sie haben das erste Spiel gegen Martinique verloren, wobei sie 26 Torschüsse von Martinique zugelassen haben. Martinique ist nicht als große Fußballnation bekannt, ist allerdings auch kein Mitglied der FIFA und spielt somit nicht in der WM-Qualifikation. Für mich schwer einzuschätzen, wie stark Martinique ist und wie sie sich in den nächsten Spielen schlagen werden. Unabhängig davon schätze ich Mexikos Team stärker ein als Martinique, auch wenn die Mexikaner die Spieler, die beim Confed-Cup gespielt haben, nicht für den Gold Cup nominierten. Soll heißen, wenn Kanada schon gegen Martinique 26 Torschüsse zulässt, werden sie gegen Mexiko auch in Schwierigkeiten kommen. Deswegen kann ich mir durchaus vorstellen, dass Mexiko dieses Spiel mit zwei oder mehr Toren Unterschied gewinnen wird.

Mexiko - Kanada / HC Mexiko - 1 @ 2,3 (Tipico), 4/10

Auswertung zweiter Gruppenspieltag Gold Cup

Auswertung zweiter Gruppenspieltag Gold Cup

zweiter Spieltag:

Trinidad & Tobago - Haiti / Haiti @ 3,2 (bwin), 4/10

Honduras - El Salvador / X2 @ 2 (bwin), 4/10

Mexiko - Kanada / HC Mexiko - 1 @ 2,3 (Tipico), 4/10

noch offen:
Haiti erreicht das Finale @ 51 (bwin), 1/10
Haiti gewinnt den Gold Cup @ 101 (bwin), 1/10

+ 10 EH [[yo]]

Dritter Gruppenspieltag Gold Cup 2013

Dritter Gruppenspieltag Gold Cup 2013

Hallo zusammen!

Der dritte Gruppenspieltag im Gold Cup steht an. Der beste Pick für mich an diesem Spieltag ist ein Sieg der USA gegen Costa Rica. Beide haben in der Gruppe C ihre ersten zwei Spiele gegen Belize und Kuba gewonnen, die USA haben dabei aber einen wesentlich besseren Eindruck auf mich gemacht. USA mit einem 4-1 Sieg gegen Kuba (Costa Rica gewann 3-0) und einem 6-1 Sieg gegen Belize (Costa Rica gewann 1-0). Außerdem findet das Turnier in den USA statt, Heimvorteil für die USA ist damit vorhanden.

Die Quote für einen USA-Sieg allerdings relativ niedrig (1,55), deshalb bietet es sich an, sie in einer Kombi mit einem Mexiko-Sieg zu spielen. Die Mexikaner treten zwar ohne die Spieler an, die beim Confed-Cup gespielt haben. Sie haben aber trotzdem immer noch eine schlagkräftige Mannschaft, die sich gegen Martinique durchsetzen sollte. Zudem haben die Mexikaner auf mich im zweiten Spiel gegen Kanada einen stark verbesserten Eindruck gegenüber ihrem verlorenem Auftaktspiel gemacht.

2er Kombi @ 2,09 (tipico), 5/10:
Martinique - Mexiko / Mexiko @ 1,35 (tipico)
USA - Costa Rica / USA @ 1,55 (tipico)

Kuba - Belize

Für beide Teams gehts um nix mehr. Beide zuletzt mit Achtungserfolgen, Kuba lange Zeit 1-0 geführt vs Usa, Belize 'nur' 1-0 gegen Costa Rica verloren.
Für beide Teams ist es das Spiel, in dem man echte Siegchancen hat, weswegen ich auch von einem relativ offensiven Spiel ausgehe.
Aufgrund der Tatsache, dass es hier für beide um nix mehr geht, die Aufstellungen recht offensiv sind und beide Abwehrreihen mit 7 Gegentoren in 2 Spielen, sehe ich das over 2,5 hier bei 50%.
Die Quoten deutlich überzogen.

Over 2,5 BetVictor 2,38 conf 4/10

P.s. Im Moment gerade auf 2,25 runter. Wahlweise dann 2,30 Marathonbet und 2,28 Pin.
Alles noch gut spielbar

Kuba - Belize

Für beide Teams gehts um nix mehr. Beide zuletzt mit Achtungserfolgen, Kuba lange Zeit 1-0 geführt vs Usa, Belize 'nur' 1-0 gegen Costa Rica verloren.
Für beide Teams ist es das Spiel, in dem man echte Siegchancen hat, weswegen ich auch von einem relativ offensiven Spiel ausgehe.
Aufgrund der Tatsache, dass es hier für beide um nix mehr geht, die Aufstellungen recht offensiv sind und beide Abwehrreihen mit 7 Gegentoren in 2 Spielen, sehe ich das over 2,5 hier bei 50%.

P.s. Im Moment gerade auf 2,25 runter. Wahlweise dann 2,30 Marathonbet und 2,28 Pin.
Alles noch gut spielbar

beide können noch ins Viertelfinale einziehen, wenn sie das Spiel mit 4-0 gewinnen und Martinique in der Tordifferenz überholen. Das ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber was sollen sie hier machen außer es zumindest versuchen? Für die Ehre knapp gewinnen, wenn die mathematische Chance noch da ist historisches zu erreichen? wäre Unsinn imho hier nicht zumindest superoffensiv zu beginnen von beiden, von daher over 2.5 Riesenvalue hier in der Tat.

Ich vermute Grund so zu quotieren ist dass beide große Probleme haben offensiv irgendwas zu kreieren gegen Gegner auf Augenhöhe 2013 Copa Centroamericana - Wikipedia, the free encyclopedia
2012 Caribbean Cup - Wikipedia, the free encyclopedia
wie man an den Qualifikationsturnierergebnissen erahnen kann.
Aber das geht over 2.5 aus, außer Quoten bewegen sich Richtung under, was nicht passieren wird. Ich glaub nicht, dass man in den letzten Gold Cup Editionen mal verloren hat, wenn man die ursprünglichen Quoten-Moves bei Kuba mitspielt. Wenn man zu spät ist natürlich leider schon.

Zuletzt bearbeitet:
Kuba - Belize

Alles noch gut spielbar

FT: 4:0[[sabber]]

Panama v Mexico
Donnerstag, 04:00 Uhr MESZ

Tipp: DC 1X @2,04 bei Marathonbet mit 4/10

Ganz ehrlich...ich kann diese Quotierung nicht ganz nachvollziehen. Mexico in den Spielen des Gold-Cups bisher in keinster Weise überzeugt. Klar, Kanada und Martinique waren Pflichtsiege, dazu kommt die 1:2 Niederlage im ersten Spiel gegen eben jenes Panama. Im 1/4-Finale ein mühevoller 1:0 Sieg mit dem Treffer in der 85. Minute.

Panama wie schon erwähnt, Mexico 2:1 geschlagen, Kanada 0:0 und Martinique 1:0, auch nicht unbedingt überzeugend. Cuba im 1/4-Finale kein Gradmesser beim 6:1.

Trotzdem will und kann ich diese Quote nicht außen vorlassen, denn ich denke, ein Remis werdens mit Sicherheit nach 90 Minuten erreichen.

Aufstellungen etc. natürlich noch nicht raus, denke aber, die Quote wird noch droppen

Good Luck @ all [[schwitz]]

Panama v Mexico
Donnerstag, 04:00 Uhr MESZ

Tipp: DC 1X @2,04 bei Marathonbet mit 4/10

Ganz ehrlich...ich kann diese Quotierung nicht ganz nachvollziehen. Mexico in den Spielen des Gold-Cups bisher in keinster Weise überzeugt. Klar, Kanada und Martinique waren Pflichtsiege, dazu kommt die 1:2 Niederlage im ersten Spiel gegen eben jenes Panama. Im 1/4-Finale ein mühevoller 1:0 Sieg mit dem Treffer in der 85. Minute.

Panama wie schon erwähnt, Mexico 2:1 geschlagen, Kanada 0:0 und Martinique 1:0, auch nicht unbedingt überzeugend. Cuba im 1/4-Finale kein Gradmesser beim 6:1.

Trotzdem will und kann ich diese Quote nicht außen vorlassen, denn ich denke, ein Remis werdens mit Sicherheit nach 90 Minuten erreichen.

Aufstellungen etc. natürlich noch nicht raus, denke aber, die Quote wird noch droppen

Good Luck @ all [[schwitz]]

2:1 [[winkewinke]]