Comunio-Der Fussballmanager

[U]nderground

New member
Jan. 3, 2009
379
0
Wollte mal fragen ob von euch jmd. den "Browserfussballmanager" spielt, oder vor hat zu spielen?

comunio.de

Könnt euch ja mal umschauen, ist echt ne coole sache habe früher auch mal gezockt dann hat sich die Liga leider aufgelöst, bin sehr erfahren in dem Game, wenn sich genügend finden würden die mitmachen, würde ich evtl. eine Neue liga Gründen und wir könnten alle von 0 an starten, lieber jetzt wie nie

-> Jeder Spieler bekommt am Anfang eine Mannschaft (Gemixt aus allen Buli Mannschaften nachdem zufallsprinzip) sowie eine Finanzgrundlage von 20 Mio.

->Man macht Punkte durch die Leistung jedes einzelnen Spielers (Nacht Noten) sowie die erzielten tore.Umgerechnet wird dies nach einem bestimmten schlüssel dann wie in der Bundesligatabelle aufgelistet und am Ende gibts dann einen Sieger, das alles natürlich mit vielen Extras ausbaubar.....

Habt ihr interesse bekommen.. Dann meldet euch!

Re: Comunio-Der Fussballmanager

[u]nderground schrieb:
Wollte mal fragen ob von euch jmd. den "Browserfussballmanager" spielt, oder vor hat zu spielen?

comunio.de

Könnt euch ja mal umschauen, ist echt ne coole sache habe früher auch mal gezockt dann hat sich die Liga leider aufgelöst, bin sehr erfahren in dem Game, wenn sich genügend finden würden die mitmachen, würde ich evtl. eine Neue liga Gründen und wir könnten alle von 0 an starten, lieber jetzt wie nie

-> Jeder Spieler bekommt am Anfang eine Mannschaft (Gemixt aus allen Buli Mannschaften nachdem zufallsprinzip) sowie eine Finanzgrundlage von 20 Mio.

->Man macht Punkte durch die Leistung jedes einzelnen Spielers (Nacht Noten) sowie die erzielten tore.Umgerechnet wird dies nach einem bestimmten schlüssel dann wie in der Bundesligatabelle aufgelistet und am Ende gibts dann einen Sieger, das alles natürlich mit vielen Extras ausbaubar.....

Habt ihr interesse bekommen.. Dann meldet euch!
[/u]

Ich wäre dabei

TsubasaOhzora schrieb:
Funktioniert das nach dem SportBild Bundesliga Manager?

Kenne diesen "SportBild Bundesliga" Manager leider nicht sorry!
Er Basiert eigtl auf keinem anderen, gibt es mind. schon 5 Jahre diesen Manager.. wie gesagt vllt. einfach ma auf die HP und anschauen is eigtl alles erklärt!

Liste der momentanen Mitspieler:

1.Underground
2.Pokerstar345

[u]nderground schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Funktioniert das nach dem SportBild Bundesliga Manager?

Kenne diesen "SportBild Bundesliga" Manager leider nicht sorry!
Er Basiert eigtl auf keinem anderen, gibt es mind. schon 5 Jahre diesen Manager.. wie gesagt vllt. einfach ma auf die HP und anschauen is eigtl alles erklärt!

Liste der momentanen Mitspieler:

1.Underground
2.Pokerstar345

[/U]

Wie sieht es jetzt aus? Oder wird es nix mehr ?

[u]nderground schrieb:
Klar besteht die Aktion noch, aber das Problem ist wie Pokerstar schon geschrieben hat es sind zu wenig Leute, ich sage mal mindestens 8 Stück sollten wir schon sein, das auch ein wenig Spannung usw. reinkommt.

1. Underground
2.Pokerstar
3.Ruudii

Wenn sich noch paar melden könnten wir auch schon bald anfangen
[/u]

Also wer will kann sich sofort hier melden

ich wäre dabei. Sollten aber nicht zuviele sein. Höchstens 8 oderso. Sonst machts kein Spaß. Man kann dann ja #2 etc machen, wenn mehr intresse habe

/e

ich mache gleich mal auf...

/e
Name: Wettforum.Info #1
PW: money

-Neues Team +20Mio
-13 Spieler auf TM
-Jeder darf 10 draufstellen
-Angebote verfallen nach einem Tag/werden nach einem Tag angenommen

Mit Geld für Spieltag gewinnen etc kann man ja abstimmen, wenn sie voll ist.

Bei 10 Leuten werde ich wohl zumachen, wenn viele dagegen sind können auch meh rein. 15 oderso

Zuletzt bearbeitet: