Compilers Wettmanager

Compiler

New member
Aug. 12, 2015
104
45
- Java8 benötigt
- Nach dem Ersten Start unter "Funktionen" einmal den Reset ausführen

V 1.0.7
- Startprobleme behoben

Version 1.0.6
- Editieren von Bookies Tippgebern etc möglich unter "Bearbeiten"
- Sortieren der Tabellen

Version 1.0.5
- Wetten jetzt über Felder oben links editierbar + auszuwerten
- Hinzufügen und Auswertung nach Sportarten

Version 1.0.4

Zuletzt bearbeitet:
java basis hört sich super an. wünschenswert in jedem fall ein automatischer import! habe es für kraudis excel ding auch hinbekommen mit einem button. Da mache ich es einfach mit copy&paste für pinnacle und asiaodds.

sicherlich möglich aber das werde ich wohl nicht einbauen. zu viel aufwand und sehe den Nutzen nicht

Ne erste Version ist fertig. Wer testen mag soll mich einfach mal anschreiben

Cool, wäre gut zu wissen was du bisher schon drin bzw. eingeplant hast?

Aktuell siehts so aus

ddrktwmm.jpg

Import von kaudi sollte nicht soooo die große sache sein. wenn sonst alles läuft lässt sich das über csv recht unkompliziert erledigen

Ich werde nun die aktuellste Version in den Eröffnungspost dieses Threads laden.

Ich betone ausdrücklich, dass es 1. noch im Entwicklungsstadium ist und 2. ich keine Verantwortung für etwaigen Datenverlust übernehme.

So, hab ihn jetzt mal angetestet und ich finde ihn recht übersichtlich und einfach zu bedienen.

Eine Edit- oder Löschfunktion der Buchmacher wäre nicht schlecht, zB. wegen zukünftiger Einführung der Wettsteuer, Namensänderung oder falls man sich mal verschrieben haben sollte. Gleiches wäre auch für die Tippgeber vorteilhaft.

Wünschenswert wäre auch noch eine Gewinn-/Verluststatistik für verschiedene Sportarten, besser noch inklusive für verschiedene Wettarten (Ecken, Karten, Over/Under usw.)

Eine Zeitunterteilung in den Statistiken wäre auch nicht schlecht, habe aber keine Ahnung wie aufwändig so etwas wäre.

Und da ich mit Computern auf Kriegsfuß bin noch eine Noobfrage von mir :mrgreen::
Gibt es einen Ordner, in dem meine eingegebenen Daten gespeichert werden (Zwecks PC-Wechsel, Neuinstallation des Betriebssystem, Wiederherstellung usw.) und wenn ja, wo finde ich den?

Ich finde deinen Manager vielversprechend und bei Weiterentwicklung mit Sicherheit eine Alternative zu Kraudi [[yo]]

So, hab ihn jetzt mal angetestet und ich finde ihn recht übersichtlich und einfach zu bedienen.

Eine Edit- oder Löschfunktion der Buchmacher wäre nicht schlecht, zB. wegen zukünftiger Einführung der Wettsteuer, Namensänderung oder falls man sich mal verschrieben haben sollte. Gleiches wäre auch für die Tippgeber vorteilhaft.

Wünschenswert wäre auch noch eine Gewinn-/Verluststatistik für verschiedene Sportarten, besser noch inklusive für verschiedene Wettarten (Ecken, Karten, Over/Under usw.)

Eine Zeitunterteilung in den Statistiken wäre auch nicht schlecht, habe aber keine Ahnung wie aufwändig so etwas wäre.

Und da ich mit Computern auf Kriegsfuß bin noch eine Noobfrage von mir :mrgreen::
Gibt es einen Ordner, in dem meine eingegebenen Daten gespeichert werden (Zwecks PC-Wechsel, Neuinstallation des Betriebssystem, Wiederherstellung usw.) und wenn ja, wo finde ich den?

Ich finde deinen Manager vielversprechend und bei Weiterentwicklung mit Sicherheit eine Alternative zu Kraudi [[yo]]

Ja alles was du angesprochen hast kommt jetzt nach und nach, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aufwendig ist das eigentlich alles nicht.

Du müsstest einen Unterordner namens data haben. da sind die die Daten gespeichert. Die einfachste Lösung wäre es natürlich, die Sachen auf einen Cloud Speicher ala Google Drive zu legen