compi samstag 29.07.2017

compi samstag 29.07.2017

• sieg darmstadt

Stimmen: 14 87.5%
  • x

Stimmen: 1 6.3%
  • sieg fürth

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Mechtersheim ist mir auch zu hoch. Sind immerhin 4. geworden, hatten zwar einige Abgänge, aber Salmrohr letzte Runde mit Mühe und Not die Klasse gehalten und einige Abgänge zu verzeichnen, die weh tun. Bartsch (DM, 34 Spiele, 5 Tore), Ting (ZM, 32, 6), Hartmann (LA, 31, 17) und Helbig (ST, 25, 7) weg. Startelf nur Schädler, der letzte Saison mehr als 1 Tor geschossen hat (7).

Mechtersheim @2.25 2/10.

Briskeby Hast du ne Meinung zu Paris - Monaco heute Abend?

Die bisherigen 3 Spiele 2017 sprechen für Paris (Januar 1 - 1 in der Liga, als PSG sich Monaco "nur" auf Abstand halten musste, 4 - 1 im April im Ligapokalfinale und 5 - 0 ebenfalls April im Pokalhalbfinale).

Monaco bekanntlich mit namhaften Abgängen, aber auch guten Zugängen (Tielemans, Benaglio). Trotzdem ist der PSG Kader in meinen Augen ne Klasse besser. Zusätzlich kam ja auch noch Dani Alves.

Dass PSG in der Vorbereitung einige Spiele verloren hat, finde ich nicht sehr bedeutsam. Das war ja ne Marketingtour.

Ich hab allerdings keine Ahnung, was der Supercup in Frankreich für einen Stellenwert hat. Ansonsten ist ne @1.8 auf Paris natürlich ne feine Sache.

Einiges auch hier nachzulesen: https://www.lequipe.fr/Football/Actu...aration/821517

Die Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen ;)

total offen das ganze imo. no bet