College Hoops 2014/2015

Indiana @ Michigan State

Double Digit Dog? Wo kommen wir denn da hin, beide sicher bei weiten nimmer so stark wie letztes Jahr aber die Gäste gefallen mir deutlich besser.
Indiana mit Highscoring Offense, 85 PPG und 50% aus dem Feld.
Spielen of Run and Gun, holten starke Siege über SMU, Georgetown und Nebraska bzw. verloren knapp gegen Butler.
Spartans sind talentiert, 3 der 4 Niederlagen kamen gegen Ranked Teams und Trainer Izzo sicher neben Coach K der beste im College Basketball.
Favorit sind sie schon, Spielen auch die deutlich bessere Defense aber Overall zeigte man gegen bessere Teams meist schwache Leistungen.
Indiana wird das im Single Digit Bereich halten, haben auch nach den Upset gegen Nebraska das Momentum.
77:72 MSU

Indiana +9 @ 1.84 Pinnacle (2/10)

Notre Dame @ North Carolina

Auch hier denke ich das die Irish den Upset schaffen können, haben sicher ein schweres Spiel mit Double OT gegen Georgia Tech hinter sich aber spielen recht Solide bisher.
Grant wird hier sicher der Schlüssel für die Irish sein, die Overall 55% aus dem Feld treffen.
North Carolina daheim nur gegen Iowa bisher verloren, sicher das schwerere Schedule gehabt und die Gegner dabei in 13 von 14 Spielen unter 40% Trefferquote gehalten.
Erwarte hier ein Highscoring Team, beide machen über 80 PPG.
ND kann aber auch Defense spielen, strauchelten die letzten Jahre Auswärts hier für mich aber das bessere Guard Play und werden auch gewinnen.
78:75 Irish

Notre Dame +8.5 @ 1.80 Pinnacle (2/10)
Over 145 @ 1.87 Pinnacle (1/10)

West Virginia @ Texas Tech

Vorne Weg, WVU Starspieler Staten war zuletzt verletzt und Stand der Dinge heißt es das er zu 90% heute Spielen wird.
Daran hängt der Spread sicher, mit ihn denke ich schon das WVU hier covern wird.
Zuletzt stark gespielt, sogar mit Double Digits ohne Staten bei TCU gewonnen.
Spielen starke Defense und üben gut Druck aus, holen an die 13 Steals Per Game.
Gehe aber hier mehr davon aus das man auf Tempo Spielen wird und versucht von Außen zu treffen, sollten die 3ér klappen wird es ein klarer Sieg.
Texas wird da keine Mittel gegen haben, haben heuer schon gegen schwächere Teams klar verloren.
Spieler können nicht mit WVU mithalten, auch vom Athletischen nicht so das es ähnlich wie bei TCU sicher in der First Half ausgeglichen sein sollte bevor WVU ein souveränen Sieg rausspielen wird.
Es sei aber noch gesagt, wer die Zeit hat sollte warten ob Staten spielen wird.

WVU -5 @ 1.80 Pinnacle (3/10)

Small noch Nebraska +11 @ 1.76 Pinnacle (2/10)

Iowa daheim Favorit, hier aber auch mit Up and Downs dieses Jahr und da ich allgemein ein Low Scoring Game erwarte denke ich auch nicht das man hier mit Double Digits gewinnen wird.
Siege über North Carolina und OSU waren stark, dagegen aber Niederlagen gegen Northern Iowa, Iowa State, Syracuse & Texas.
Shooting mit 41% auch nicht das wahre hier, Nebraska nur minimal besser aber auch heuer kein Spiel mit 11+ Punkten verloren.
68:63 Iowa

Ohne Analyse, es sei mir verziehn noch Oklahoma +7.5 @ 1.74 Pinnacle (2/10)

Indiana @ Michigan State
Indiana +9 @ 1.84 Pinnacle (2/10)

MSU mit ihren besten Spieler dieses Jahr, Indiana kam mal von 30 Punten auf 16 wieder ran aber waren nie in der Nähe vom Spread.
Klar verloren mit 20 Punkten.

Notre Dame @ North Carolina
Notre Dame +8.5 @ 1.80 Pinnacle (2/10)
Over 145 @ 1.87 Pinnacle (1/10)

Irish gewinnen 71:70, Over aber nicht durch.
Bei 5 Minuten Spielzeit fallen noch ganze 5 Punkte, hatte das Gefühl man wollte das Over mit allen Mitteln verhindern, selbst die FT´s wurden vergeben.

West Virginia @ Texas Tech
WVU -5 @ 1.80 Pinnacle (3/10)

Small noch Nebraska +11 @ 1.76 Pinnacle (2/10)

Ohne Analyse, es sei mir verziehn noch Oklahoma +7.5 @ 1.74 Pinnacle (2/10)

WVU gewinnt ohne große Probleme und Covert.
Nebraska gibt CB, verlieren 59:70
Oklahoma mit starker Leistung, gewinnen sogar deutlich.

Endlich mal wieder Plus, zufrieden bin ich dennoch nicht.
Das Notre Dame Under ärgert mich doch sehr.

san jose state +13.5 at air force.
1.943 pinnacle 7 units.

san jose state hatte mitte dezember 4 spieler suspendiert, zwei footballer mussten gleich einspringen damit man überhaupt eine rotation hatte. verloren spiele mit 16, 29 und 28. im letzten spiel vs wyoming kehrten 2 starter zurück ins line up, lt jordan majewski kommt ein weiterer heute dazu. gegen wyoming waren sie 18.5 dog und verloren nach langem schlagabtausch mit nur 5. air force dieses saison mit 4 siegen gegen division 1 teams, kenpom rankings #316, #351, #210 und #336. strength of schedule #346 (351 teams). san jose st auch ganz unten anzufinden, haben jedoch gegen deutlich bessere competition gespielt und mit dem return von 3 startern hier deutlich unterbewertet.

san jose state +13.5 at air force.
1.943 pinnacle 7 units.

san jose state hatte mitte dezember 4 spieler suspendiert, zwei footballer mussten gleich einspringen damit man überhaupt eine rotation hatte. verloren spiele mit 16, 29 und 28. im letzten spiel vs wyoming kehrten 2 starter zurück ins line up, lt jordan majewski kommt ein weiterer heute dazu. gegen wyoming waren sie 18.5 dog und verloren nach langem schlagabtausch mit nur 5. air force dieses saison mit 4 siegen gegen division 1 teams, kenpom rankings #316, #351, #210 und #336. strength of schedule #346 (351 teams). san jose st auch ganz unten anzufinden, haben jedoch gegen deutlich bessere competition gespielt und mit dem return von 3 startern hier deutlich unterbewertet.
desaströs.

Nebraska @ Wisconsin

Heimteam ist sicher besser aber 15 Punkte sind zuviel, dafür das mit Jackson auch einer der wichtigsten Spieler bei Wisconsin verletzt fehlen wird denke ich das Nebraska es im Single Digit Bereich halten kann.
Auch ihr Superstar Kaminsky ist angeschlagen, was zuletzt zuhören war wohl mit Verdacht auf Gehirnerschütterung.
Dazu strauchelten die Badgers auch ab und an, wie bei den Siegen über Buffalo, Purdue, PSU bzw bei der überraschenden Niederlage @ Rutgers.
Nebraska Offensiv sicher nicht vergleichbar mit Wisconsin aber über ihre Defense kann man eben dran bleiben.
Dazu Conference Game, sehe einfach kein DD Sieg.
65:54 Wisconsin

Nebraska +15 @ 1.89 Pinnacle (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Cincinnati @ Memphis

Hier mit den Bearcats, verloren zuletzt bei Uconn.
Spiel gefiel mir aber an sich ganz gut und man spielt mit die beste Defense der Nation.
Straucheln dafür in der Offense umso mehr, was einen auch u.a. den Sieg bei Uconn gekostet hat.
Bearcats Overall für mich besser und Talentierter.
Memphis spielt auch eine langsame Pace und ebenfalls eine Top Defense aber eben auch ein junges Team und bei weiten nimmer so gut wie in den letzten Jahren.
Wird sicher ein Lowscoring Game und hoffe das Cincinnati hier die Pace vorgibt und Memphis zu Turnovern zwingt.
57:53 Cincinnati

Cincinnati +6 & Under 126 Punkte @ 1.80 Bet365 (4/10)
Cincinnati ML @ 2.0 Pinnacle (2/10)

Auburn @ Florida

Auch hier sehe ich Auburn nicht als DD Dog, beide 9-6 heuer und die Gators sicher das bessere Team + Heimvorteil aber die Tigers haben mich zuletzt beeindruckt mit Siegen über Missouri & Xavier.
Haben nicht die beste Offense und werden versuchen die Pace low zu halten aber eben ein guten Veteran Squad und derzeit eines der hottestene SEC Teams.
Florida mit guter Rotation, 10 Spieler zuletzt bei 16+ Minuten Spielzeit.
Letzte Spiel gegen die Bulldogs dominiert, sollte man jedoch nicht überbewerten.
Beide Teams mit Up and Downs heuer, Auburn aber sicher in der Lage dran zu bleiben.
Auch wenn Florida das H2H dominiert mit 5 SU Siege bzw 4/5 ATS, das jedoch mit deutlich besseren Spielern.

Auburn +16 @ 1.85 Pinnacle (2/10)
Auburn +23 & Nebraska +22 & Arizona ML @ 1.85 Bet365 (5/10)

Middle Tennessee @ Southern Miss

Hier mit den Gästen, sind beides keine wirklich guten Teams aber Southern Miss einfach grottig im moment.
Können ihre Spiele über die Defense nicht gewinnen (274th 70 PPG, 331st 20 Rebounds, 323rd 2 Blocks) und über ihre Offense schon garnicht (318th 60 PPG, 346th 28 Rebounds).
Der neue Trainer genauso eine Entäuschung wie die ganze Saison bisher, 0-5 in der Conference.
Gäste in der Offense auch nicht viel besser, machen ebenfalls 60 PPG aber gewinnen über die starke Defense wo man nur 59 PPG Erlaubt.
Erfahrung, bessere Spiele und einen guten Coach sprechen mehr für Middle Tennessee.
Southern Miss wird angeführt von Bingaya, der auch noch nicht so erfahren ist.
Haben nun auch 6 Spiele in Folge verloren und alle mit 13+ Punkten.
Blue Raiders sicher nicht die Punktemaschine, jedoch mit soliden 2 Point Shooting und am Ende auch Auswärts hier das bessere Team.

Middle Tennessee -4 @ 1.85 Pinnacle (3/10)

Arizona-Colorado
3:00

Ich geh mit den Devils heute.
Scott(13.8) und Johnson (12.8pts) out for today.
Das verkraften die Buffaloes nicht, denn das sind ihre 2 besten Scorer. Arizona mit starker Offense (75.1 bei 49.3%), auch wenn Sie ein Loss aus Oregon mit im Gepäck haben, überwiegt hier für mich einfach die Schwächung bei Colorado. Man ist breiter aufgestellt bei den Devils, so dass gleich 4 seniors zweistellig scoren.

AHC 1 -16 1.94 pinn 5/10

Cincinnati @ Memphis
Cincinnati +6 & Under 126 Punkte @ 1.80 Bet365 (4/10)
Cincinnati ML @ 2.0 Pinnacle (2/10)

Klar verloren [[sleep]]

Auburn @ Florida
Auburn +16 @ 1.85 Pinnacle (2/10)
Auburn +23 & Nebraska +22 & Arizona ML @ 1.85 Bet365 (5/10)

Auburn verloren, Kombi durch [[grin]]

Middle Tennessee @ Southern Miss
Middle Tennessee -4 @ 1.85 Pinnacle (3/10)

Southern Miss mit 56% Trefferquote [[sleep]]

Nebraska @ Wisconsin
Nebraska +15 @ 1.89 Pinnacle (2/10)

CB[[sleep]]

Arizona-Colorado
3:00

Ich geh mit den Devils heute.
Scott(13.8) und Johnson (12.8pts) out for today.
Das verkraften die Buffaloes nicht, denn das sind ihre 2 besten Scorer. Arizona mit starker Offense (75.1 bei 49.3%), auch wenn Sie ein Loss aus Oregon mit im Gepäck haben, überwiegt hier für mich einfach die Schwächung bei Colorado. Man ist breiter aufgestellt bei den Devils, so dass gleich 4 seniors zweistellig scoren.

AHC 1 -16 1.94 pinn 5/10

-5
68-54
Herr Askia Booker deutlich was dagegen gehabt. In Abwesenheit der anderen natürlich das Spiel seines Lebens gemacht. Als 11 avg., heute 30pts bei 11-17 FG und 6-9 Dreiern. +20 war dennoch drin.

Canisius-Siena
1:00

Siena steht hier schlechter dar als Sie sind. Mit 6-9 hatte man schon einige Verletzungen zu schlucken, was den ein oder anderen LOSS hervorbrachte. Gegen Fairfiel verlor man mit 79-69, als 7 Punkte Favourit. Allerdings traf Fairfiel auch über 55%, was deutlich über Schnitt ist. Hinzu kam, dass die Bank an diesem Tag keine große Hilfe war. Canisisus kommt in der Offense einfach nicht zurecht. Man steht im avg. bei off 64pts., def 62 pts, so dass ich nicht glaube diesen spread zu covern. Beide Teams meiner Meinung nach ausgeglichen, so dass ich bei dem Spread zu Siena tendiere.

AHC 2 +7,5 1.88 pinni 2/10

Niagara-Iona
1:00h

Iona in der aktuellen Verfassung der klare Favourit in der MAAC. Mit einem avg. von off 83pts spielt man eine starke Offense (3rd der Liga) bei 48.7% aus dem Feld(22th der Liga). Niagara mit off. 61.5 und def. 71.5pts deutlich hinter dem Team aus Iona. Für mich aber heute das Dreipunktspiel entscheidend. Iona mit enormen Schusswerten jenseits der Linie. 11.1 (3rd in der Liga) Dreier pro Spiel bei 43.4% Trefferquote(1st in der Liga). Selbst mit einer durchnittlichen Defensiveleistung wird Niagara nicht entgegenzusetzen haben, so dass -15 von mir erwartet werden.

AHC 2 -11 1.89 pinni 2/10

Louisville-Duke
18:00

Gamebln fürs Topspiel. Loui mit 15-2 gegen Duke 14-2 im KFC Yum Center. Der angeschlagene Riese aus Duke kommt mit 2 Niederalgen im Gepäck zum Defensemonster der Liga. Duke offensive aber eine Nummer stärker, wenn Sie von aussen treffen. Im Gegenzug glaube ich nicht, dass Louis heute die Offense stellt, um da an Duke dran zu bleiben. Hinzu kommt, dass Duke seit 2009 nicht mehr als 2 Niederlagen in Folge kassiert hat. Das bleibt auch heute so. Damit auch auch der Coach seinen 1000 Win klar. Welch schöne Geschichte bei einem TOP-Gegner heute.

Duke ML 2.31 pinni 1/10

Notre Dame-Miami
20:00

Ganz kurz, da es gleich lso geht! Miami durch den Siege gegen duke gehypt. Die Linie mit 6 eigentlich gerechtfertigt. Nun hab ich grad aufgeschnappt das Auguste wieder zurück ist. Unter diesen Vorzeichen sind DD drin und die Linie zu schmal!
Offensive hat Notre Dame weit mehr zu bieten und das Gesamtpaket stimmt!

AHC 1 -6 1.82 pinni 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Louisville-Duke
18:00

Gamebln fürs Topspiel. Loui mit 15-2 gegen Duke 14-2 im KFC Yum Center. Der angeschlagene Riese aus Duke kommt mit 2 Niederalgen im Gepäck zum Defensemonster der Liga. Duke offensive aber eine Nummer stärker, wenn Sie von aussen treffen. Im Gegenzug glaube ich nicht, dass Louis heute die Offense stellt, um da an Duke dran zu bleiben. Hinzu kommt, dass Duke seit 2009 nicht mehr als 2 Niederlagen in Folge kassiert hat. Das bleibt auch heute so. Damit auch auch der Coach seinen 1000 Win klar. Welch schöne Geschichte bei einem TOP-Gegner heute.

Duke ML 2.31 pinni 1/10

+1.31
52-63

Zuletzt bearbeitet:
Notre Dame-Miami
20:00

Ganz kurz, da es gleich lso geht! Miami durch den Siege gegen duke gehypt. Die Linie mit 6 eigentlich gerechtfertigt. Nun hab ich grad aufgeschnappt das Auguste wieder zurück ist. Unter diesen Vorzeichen sind DD drin und die Linie zu schmal!
Offensive hat Notre Dame weit mehr zu bieten und das Gesamtpaket stimmt!

AHC 1 -6 1.82 pinni 2/10

-2
70-75
HZ1 zu wenig. Am Ende dann unlucky, dd aber nicht drin.

SCORE0.0End of Game70-75
3.0MIA - Sheldon McClellan made Dunk.70-75
9.0MIA - Tonye Jekiri Defensive Rebound.68-75
9.0ND - Demetrius Jackson missed Free Throw.68-75
9.0ND - Demetrius Jackson made Free Throw.68-75
9.0MIA - Foul on Davon Reed.68-74

DePaul-St.John´s
20:30

Depaul zuhause schon einige Überraschungen geschafft. Mal eben im Vorbeilaufen gewinnst du in deren Halle nichts. In der Breite ist man gut aufgestellt. Von der Linie trifft man über 75% und von downtown über 30%. Die letzten 6 spiele steht man 3-3. Mit dem gleichen Split kommt heute St. John´s in die Halle. Mit Harrison hat man einen guten go-to guy mit avg. +20pts, ist aber nicht so breit aufgestellt. Das Team ansich auch eher defensiv ausgerichtet in meinen Augen. Ich glaube nicht, dass St.John heute die Offensive stellt, um den hohen Spread zu covern.

AHC 1 +6,5 1.82 pinni 3/10

DePaul-St.John´s
20:30

Depaul zuhause schon einige Überraschungen geschafft. Mal eben im Vorbeilaufen gewinnst du in deren Halle nichts. In der Breite ist man gut aufgestellt. Von der Linie trifft man über 75% und von downtown über 30%. Die letzten 6 spiele steht man 3-3. Mit dem gleichen Split kommt heute St. John´s in die Halle. Mit Harrison hat man einen guten go-to guy mit avg. +20pts, ist aber nicht so breit aufgestellt. Das Team ansich auch eher defensiv ausgerichtet in meinen Augen. Ich glaube nicht, dass St.John heute die Offensive stellt, um den hohen Spread zu covern.

AHC 1 +6,5 1.82 pinni 3/10

+2,46
71-67
Gewinnen nach OT.

Washington-Oregon
2:30

PAC-12. Washington (12-4) empfängt Oregon (12-5). washington 2-4 aus den letzten 6, Oregon steht 4-2. beide Teams in der Defensive sehr gut strukturiert und lassen nicht viel zu. Washington lässt durchschnittlich 61pts zu und Pregon 67pts. Darüberhinaus Washington nicht die Offensivekanone. Beide Teams summa summarum heute auf Augenhöhe unterwegs und daher erwarte ich ein eng geführtes Spiel.

under 143 1.87 pinni 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Washington-Oregon
2:30

PAC-12. Washington (12-4) empfängt Oregon (12-5). washington 2-4 aus den letzten 6, Oregon steht 4-2. beide Teams in der Defensive sehr gut strukturiert und lassen nicht viel zu. Washington lässt durchschnittlich 61pts zu und Pregon 67pts. Darüberhinaus Washington nicht die Offensivekanone. Beide Teams summa summarum heute auf Augenhöhe unterwegs und daher erwarte ich ein eng geführtes Spiel.

under 143 1.87 pinni 2/10

-2
77-85
HZ1 im Plan. HZ2 komplett daneben. 50.8% Trefferquote Washington sind zu viel. (avg 43)

Rutgers-Michigan

Die scarlet knights (10-9) empfangen die wolverines (11-9) heute im LBA Center. Mit LeVert fällt bei Michigan heute der Topscorer mit avg. 14.9pts aus. Spike Albrecht is questionable for this game with an illness also. Meiner Meinung nach beide Teams eher defensiv ausgerichtet, was den Ausfall von LeVert umso bedeutender macht. Rutgers ein junges und motiviertes Team, was besonders zu Hause bisher eine gute Figur macht (6-4). Michigan hingegen hat mich gegen Northwestern offensive enttäuscht, was mit dem Ausfall halt noch dramatischer werden sollte.

AHC 1 -3 1.84 pinni 2/10

Nebraska-Minnesota

Nebraska (10-7) empfängt Minny (12-7). Minny hart am struggeln. Man steht 1-5 aus den letzten Spielen und auch der win gegen Rutgers, war alles andere als überzeugend. Ich denke, dass die Fahrt nach Nebraska daran heute nichts ändern wird. Minny scored etwas höher und lässt auch mehr zu als Nebraska. Nebraska auch besere 1-1 Player, was zusammen mit den Ref´s mehr Punkte geben sollte. Heute jedoch wird Nebraska die offense in Schacht halten und den mini spread covern. 7-10 Punkte sind heute drin.

AHC 1 -2,5 1.92 mara 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Rutgers-Michigan

Die scarlet knights (10-9) empfangen die wolverines (11-9) heute im LBA Center. Mit LeVert fällt bei Michigan heute der Topscorer mit avg. 14.9pts aus. Spike Albrecht is questionable for this game with an illness also. Meiner Meinung nach beide Teams eher defensiv ausgerichtet, was den Ausfall von LeVert umso bedeutender macht. Rutgers ein junges und motiviertes Team, was besonders zu Hause bisher eine gute Figur macht (6-4). Michigan hingegen hat mich gegen Northwestern offensive enttäuscht, was mit dem Ausfall halt noch dramatischer werden sollte.

AHC 1 -3 1.84 pinni 2/10
“We have more injured or sick players than we have healthy players right now”- John Beilein.

bei michigan hat jeder was. neben albrecht auch doyle, walton und irvin krank, levert out for the year. michigan wird deshalb höchstwahrscheinlich eine zone spielen, und rutgers offense ist nicht dafür ausgelegt. under mmn bessere wahl.

Rutgers-Michigan

AHC 1 -3 1.84 pinni 2/10

-2 50-54

Nebraska-Minnesota

Nebraska (10-7) empfängt Minny (12-7). Minny hart am struggeln. Man steht 1-5 aus den letzten Spielen und auch der win gegen Rutgers, war alles andere als überzeugend. Ich denke, dass die Fahrt nach Nebraska daran heute nichts ändern wird. Minny scored etwas höher und lässt auch mehr zu als Nebraska. Nebraska auch besere 1-1 Player, was zusammen mit den Ref´s mehr Punkte geben sollte. Heute jedoch wird Nebraska die offense in Schacht halten und den mini spread covern. 7-10 Punkte sind heute drin.

AHC 1 -2,5 1.92 mara 2/10

+1.84
52-49

Delaware-William&Mary

Da gackern ja die Hühner. W&M(11-6) heute zu Gast bei den blue hens(3-14). W&M sehr breit aufgestellt, alleine 5 Scorer zweistellig. Für mich, auch ein bisschen das team der zweiten Halbzeit. Schon einige gute Spiele über die HT2 entschieden. unterstütz werden Sie durch ihr gutes scoring. Besonders von der Linie macht man im Vergleich zum Rest schon viele Punkte. Die blauen Hennen enttäuschen. Beispielhaft war hier der Lsos gegen Drexel, wo Offense wieder einmal versagt hat. Mit Corbet und Hayes hat man aber auch Begrenztes Personal. viel mehr von Ihnen können nicht zweistellig scoren. Summa summarum, egal ob W&M hier Halbgas oder volles Tempo geht, der spread wird gecovert.

AHC 2 -6,5 1.84 pinni 2/10

Wake Forest-North Carolina

Form+Statistik at its best.
ACC, Tar Heels (14-4) gegen Demon Deacons (9-9). Als Nr. 15 reißt heute UNC mit einer Auswärtsbilanz von (3-1) an. MAn hat 4 gute Scorer in den Reihen und hält einen guten Schnitt sowohl offensive als auch defensive. 5-1 aus den letzten 6, was aber besser aus sieht, als es wirklich wahr. Der Loss gegen Notre Dame tat weh. Auch gegen Louis, NC State und GTech ware es nicht besonders überzeugend. Wake Forest zuletzt mit guten Ergebnissen besonders gegen B1G Teams und das mit einem wichtigen Faktor, die Arbeit am Brett. Sie sind ein sehr starkes rebounding team, was man besonders bei Louis und Duke gesehen hat (ebenfalls gute rebounding teams) Hinzu kommt einfach das spread covering. Man steht 4-0-1 in den letzten 5 Heimspielen. 7-0-1 in den letzten 8 Spielen overall und 4-0 gegen ACC. UNC steht 5-13 gegen den spread overall und 0-4 inden letzten Spielen. Ich glaube, dass die gute Arbeit am Brett von Wake heute ein enges Spiel zur Folge haebn wird.

AHC 1 +8,5 1.87 pinni 2/10

Delaware-William&Mary
AHC 2 -6,5 1.84 pinni 2/10
-2
84-80
Leider nur HT1 gesehen und dann ab in Urlaub.
Bis dahin alles gut. Souverän mit 12 vorne.

"Trailing by 16 points early in the second period, Delaware rallied on a 14-2 run, highlighted by 3-pointers by Devonne Pinkard and Chivarsky Corbett, to pull within four, 58-54, with 11:40 to play. Anderson sank a trio of 3s within two minutes as part of a 15-6 run that gave the Blue Hens a 78-73 lead with 1:16 left" [[stupid]]

Wake Forest-North Carolina
AHC 1 +8,5 1.87 pinni 2/10
-2
87-71

BYU @ Gonzaga

Kleine Kombi hier, BYU brauch den Sieg und spielt aktuell den besten BB in ihrer Saison.
Sehe hier auch ein Run & Gun Spiel, wo aber viel von der Leistung Haws abhängt.
Haben ja auch die beste Offense der Liga.
Gonzaga hat den Western Conference Titel bereits, was nicht heißt das man hier nicht motiviert ist aber denke das Spiel wird nicht in ein Blowout enden.
Wäre hier auch nicht überrascht wenn BYU in der aktuellen Form gewinnt, was mir jedoch zu riskant ist.
"Hinspiel" verlor BYU mit 7 Punkten, denke ähnliches Ergebniss hier schon drin auch wenn Gonzaga in Wiltjer & Pangos eines der besten Duos hat.
84:80 Gonzaga

BYU +20 & Over 146 Punkte @ 1.84 Bet365 (5/10)

BYU @ Gonzaga

Kleine Kombi hier, BYU brauch den Sieg und spielt aktuell den besten BB in ihrer Saison.
Sehe hier auch ein Run & Gun Spiel, wo aber viel von der Leistung Haws abhängt.
Haben ja auch die beste Offense der Liga.
Gonzaga hat den Western Conference Titel bereits, was nicht heißt das man hier nicht motiviert ist aber denke das Spiel wird nicht in ein Blowout enden.
Wäre hier auch nicht überrascht wenn BYU in der aktuellen Form gewinnt, was mir jedoch zu riskant ist.
"Hinspiel" verlor BYU mit 7 Punkten, denke ähnliches Ergebniss hier schon drin auch wenn Gonzaga in Wiltjer & Pangos eines der besten Duos hat.
84:80 Gonzaga

BYU +20 & Over 146 Punkte @ 1.84 Bet365 (5/10)

BYU gewinnt sogar aber nur 143 punkte...
Verloren, -5

Heute wieder paar gute Spots bei.

Providence @ Seton Hall

Gehe mit den Friars, spielten zuletzt richtig gut und gefielen mir auch bei den Niederlagen, die zuweilen recht knapp waren.
Konnten vor 2 Wochen daheim auch ihr Spiel gegen Seton Hall gewinnen.
Dazu brauch man den Sieg viel mehr als Seton Hall, geht hier noch um den 2nd Seed im Big East Tournament.
Die Pirates gut in die Saison gestartet, bauten dann jedoch immer weiter ab.
Spielen so gesehen nur um die Ehre, sind daheim auch sicher Favorit aber Overall hat Providence das bessere Allround Team und die höhere Motivation.

Providence -3 @ 1.85 Pinnacle (4/10)

St. Johns @ Marquette

Auch hier sind die Gäste für mich der Favorit, sehr stark gespielt und Teams wie Xavier, Seton Hall & Georgetown besiegt.
Können das Spiel kontrollieren und haben viele Scoring Optionen, da wird auch der Knackpunkt von Marquette sein.
Sie werden es nicht schaffen St. Johns zu verteidigen, dazu daheim nur 8-7 heuer und in den letzten 2 Monaten schlichtweg grottig unterwegs mit 1-9 ATS.
Lief unter ihren neuen Coach noch nicht so rund, sehe schon ein DD Sieg von den Gäste.
Spielen den deutlich besseren BB und auch Auswärts gegen ein harmloses Marquette Siegreich.

St. Johns -1.5 @ 1.80 Pinnacle (3/10)

Miami @ Pittsburgh

Senior Night, die Panthers fighten um die Tournament Teilnahme.
Sind gleich auf mit Miami, NC State & Syracuse aber haben ein Vorteil, nähmlich 19 Siege gegenüber den anderen 3 mit 18 Siegen.
In der ACC stehen alle 8-8.
Denke schon das man heute Siegen wird, sind etwas angefressen von der unnötigen Niederlage gegen Wake Forest und haben einige Vorteile hier.
Bei Miami wechselt man sich ab, mal gut mal schlecht und Auswärts ist man er schlecht.
Dazu fehlt mit Rodriguez heute wahrscheinlich einer ihrer besten Spieler.
Rebounds & Defense werden hier entscheiden, da hat nach Stats Miami die Nase vorn aber ein emotionales (Senior Night) Pittsburgh daheim wird man nicht besiegen.

Daneben nehme ich noch Illinois mit in die Kombi, hier ist neben den Heimvorteil einfach gegeben das Nebraska Offensiv nicht mithalten kann.
Ray & Rice werden wie schon gegen Northwestern drüberrollen.
Nebraska gegen Big10 Teams meist schlecht ausgesehen , hier nur 5-11 ink 5 Niederlagen in Folge.
Dabei auch DD Niederlage @ Penn State (Zweitschlechteste Big 10 Team).
Defense kann man sicher spielen, wird hier aber nix nützen.
Sollte mich wundern wenn man selbst an die 60 Punkte rankommt, gegenüber denke ich schon das Illinois um die 65-70 macht.

Pittsburgh + Illinois @ 1.88 Pinnacle (3/10)

Kleine Fun Kombi, wo ich denke das die Teams mehr oder weniger souverän gewinnen.

Pittsburgh + Illinois + Louisville + Providence + UCLA @ 5,3 Pinnacle (1/10)

Niagara @ Siena

Für mich das falsche Team Favorit, er ein 50/50 Game und da bei Siena in Poole heute als quest. gelistet ist geht der Edge er richtung Niagara die auch zum Ende hin ihren besten BB spielten.
4 Spiele in Folge gewonnen, 3 davon Auswärts.
Sind sicher kein Topteam, gerade das Shooting ist mit 40% mies aber man steht wie Siena 7-13 in der Conference.
Siena spielt ohne Defense, 338th in Allowed PPG.
Dazu zuletzt grottig gespielt und nur 1-8, der Sieg kam gegen das schlechteste Team der MAC.
Trend geht nach unten, dazu ein Poole der ggf. ausfallen wird aber selbst wenn er spielt wird er nicht bei 100% sein und das reicht mir schon um mit Niagara zu gehen.
Man hat zwar beide Spiele verloren, einmal mit 10 und einmal mit 4 Punkten aber sehe die Gäste hier vorne und mit guten Chancen auf den Outright Win.

Niagara +4 @ 1.91 Pinnacle (3/10)