San Diego State @ Cincinnati
New Mexico State @ Baylor
Im ersten Spiel gehe ich mit den Gästen, spiel wird klar von der Defense geprägt.
Für mich SDSU das bessere Team, hätten fast den Upset gegen Arizona geschafft um dann gegen Washington unterzugehen.
Von den Stats ähneln sich beide Teams sehr, scoren 62 PPG und treffen knapp 40% aus dem Feld.
Defense bei Cininnati etwas besser, kassieren nur 52 PPG.
SDSU liegt da bei 55 PPG.
Shepard & Pole für mich aber das bessere Duo untern Korb, dazu hat man mehr Erfahrung im Team.
Sicher haben die Bearcats den Heimvorteil, jedoch die Unerfahrenheit und das nötige Glück beim Scoren wird am Ende zu einer Niederlage führen.
Man hat nich einen Spieler im Double Digits Bereich.
So oder so sollte es ein enges Spiel werden, sollte mich auch nicht wundern wenn keines der Teams 50 Punkte erzielt.
52:47 SDSU
Im zweiten Spiel gehe ich mit Baylor, sind in allen Bereichen deutlich besser.
Dazu die Ausfälle bei den Aggies, einige fehlen schon die ganze Saison was auch die negative Bilanz erklärt.
Auswärts dazu 0-6 und damit alle Spiele auf fremden Court verloren.
January, Nephawe, Bhullar, Mullings & Taylor werden fehlen.
Die Bears sicher nicht das Scoring Team, machen aber solide 68 Punkte.
Defense klar im Vordergrund, kassieren nur 53 PPG.
Daheim schon starke Siege eingefahren, kann man hier das Outside Shooting der Aggies unterbinden sollte es auch ein deutlicher Sieg werden.
Haben genug Optionen zum Scoren.
Daheim sind die Bears 6-1-1 ATS bzw 5-1 ATS in ihren Non Conference Games, die Aggies sind 11-4 in ihren Non Conference Games aber 0-4 gegen Big 12 Teams.
SDSU +7 & Baylor -8 @ 1.83 Pinnacle (3/10)
Baylor -12 @ 1.78 Pinnacle (2/10)
Under 111,5 SDSU @ 1.82 Pinnacle (2/10)
SDSU ML @ 2.21 Pinnacle (1/10)