Hi
vielen dank für deinen Test
ist es so dass man wie bei Interwetten immer wieder einen Bonus erhält sobald man einen gewissen Betrag umgesetzt hat oder muss man den gesamten rollover von ca 1800mbtc erfüllen und bekommt dann die 200 mbtc?
Muss man wettsteuer zahlen ?
Wie sind die Quoten ?
Kannst du was zu der auszahlungsauszahlungsdauer und ggf. Verifizierung sagen ?
Ah ok danke
weist du ob es zählt wenn man 1000 einzahlt , dann verliert nur noch 10 Euro drauf hat und dann wieder nachzahlt?
Oder muss der Umsatz mit der ersten einzahlung erreicht werden ?
sieht man irgendwo wie viel man noch setzen muss für den Bonus ?
Bin seit etwa 2 Monaten bei Coinbet24 aktiv und habe schon ein paar Konten verbrauchtBisher alles bestens, d.h. alle Auszahlungen wurden innerhalb von 1-6h bearbeitet. Limits kommen recht schnell, sobald man stark überhöhte Quoten spielt. Dann gehen plötzlich bei der nächsten Wette nur noch 5mBTC oder sogar nichts mehr.
Ich nehme immer den 50% Bonus mit.
Einfach den Bonusbetrag 9x umsetzen, dann wird der Bonus automatisch gutgeschrieben und es kann sofort ausgezahlt werden. Du darfst als Einsatz halt nur max. 25% der Rollover Anforderung einsetzen.
Beispiel: eingezahlt 400mBTC (200mBTC Bonus), Rollover für den Bonus 1800mBTC, max. darfst du also in einer Wette 450mBTC setzen.
Ich nehme immer den 50% Bonus mit.
Einfach den Bonusbetrag 9x umsetzen, dann wird der Bonus automatisch gutgeschrieben und es kann sofort ausgezahlt werden. Du darfst als Einsatz halt nur max. 25% der Rollover Anforderung einsetzen.
Beispiel: eingezahlt 400mBTC (200mBTC Bonus), Rollover für den Bonus 1800mBTC, max. darfst du also in einer Wette 450mBTC setzen.
Bin seit etwa 2 Monaten bei Coinbet24 aktiv und habe schon ein paar Konten verbrauchtBisher alles bestens, d.h. alle Auszahlungen wurden innerhalb von 1-6h bearbeitet. Limits kommen recht schnell, sobald man stark überhöhte Quoten spielt. Dann gehen plötzlich bei der nächsten Wette nur noch 5mBTC oder sogar nichts mehr.
Mittlerweile hat der Buchmacher auch seine "Schwachstellen" entdeckt und limitiert gnadenlos.
Auch wird der 50% Bonus bei mir kurz vor Schluss immer storniert.
Wie auch immer, ab sofort ist Vorsicht angesagt, wenn ihr ständig Konten verschleißt!
Ich habe über Wochen hinweg, jeden Tag bis zu 3 Konten durchgebracht und jetzt kommen sie mit Verfizierungen...
Schade aber irgendwann sind auch die besten Goldesel leergemolken![]()
wie soll ma bei denen denn melken die haben live doch nur main stream drin.