CLeague Forumstreffen Dienstag, 12.9.2006 Wien Donauplex

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Aks offizieller Forumsbeauftragter darf ich wie gehabt zum ersten Wettforums-Champions League treffen der neuen Saison einladen.

Und diesmal gilt: keine Ausreden für alle, Chef Flo ist den weiten Werg von Tirol nach Wien gefahren und dabei und er will euch gefälligst alle morgen anwesend sehen ! [[aetsch]]

Zur Reservierung der Tische wird wiederum um verbindliche Anmeldung/Info hier in diesem Thread über eure geschätzte Anwesenheit gebeten.

Zusatzinfo: morgen findet im Vorfeld der CLeague auch die Besprechnung über den Ablauf des grossen Forumstrreffens in Graz statt, daher frühere Beginn- und Anwesenheistszeit der Teilnehmer notwendig !

DI, 12.9.2006 Donauplex 19.30 Uhr (!)

Besprechung Graz

notwendige Teilnehmer:

Gerinho
Flo
Mike
Herby
ProFett [[rofl]]

danach 20.45 Beginn CLeague

notwendige Teilnehmer

alle obigen plus zusätzlich:

Caliph
Roli
Shining [[rofl]]
Fan Ost [[rofl]] [[rofl]]
uvm.
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

herby schrieb:
ja mein lieber Herr Flo aber wenn man erst so spät kommt, wird man keinen Platz mehr kriegen ! [[herby]]

Na dann wird sich ja wohl jemand finden, der mir ein Platzerl freihält...

Ich komm jedenfalls erst um 16:00 Uhr aus Tirol weg, bis ich dann über die Tangente beim Plex bin ists sicher 20:00, bei mehr Verkehr unterwegs (deutsches Eck) wirds noch später...

Flo schrieb:
herby schrieb:
ja mein lieber Herr Flo aber wenn man erst so spät kommt, wird man keinen Platz mehr kriegen ! [[herby]]

Na dann wird sich ja wohl jemand finden, der mir ein Platzerl freihält...

Ich komm jedenfalls erst um 16:00 Uhr aus Tirol weg, bis ich dann über die Tangente beim Plex bin ists sicher 20:00, bei mehr Verkehr unterwegs (deutsches Eck) wirds noch später...

jetzt enttäuschst mi aber! Seit wann braucht Flo Schumacher solang auf der Autobahn ? :mrgreen:

nein, nix Goldfische.... Lebe gerade einen weiteren Teil meiner 4. Pubertät/Midlifekrise aus.... [[grin]] ..... + viel im Job da ich Fr. - So das schöne Salzburg besuche - passt halt leider diesmal nicht - werd aber sicher im Herbst noch einmal auftauchen (ja, ich weiß dass da dann keine Ehrengäste aus Tirol anwesend sind.. :mrgreen: ..)

wenn Ihr eine Wette spielt lasst Mike die Vorhand: der ist in Form!!

Caliph schrieb:
nein, nix Goldfische.... Lebe gerade einen weiteren Teil meiner 4. Pubertät/Midlifekrise aus.... [[grin]] ..... + viel im Job da ich Fr. - So das schöne Salzburg besuche - passt halt leider diesmal nicht - werd aber sicher im Herbst noch einmal auftauchen (ja, ich weiß dass da dann keine Ehrengäste aus Tirol anwesend sind.. :mrgreen: ..)

wenn Ihr eine Wette spielt lasst Mike die Vorhand: der ist in Form!!

Also da in den Posting sind 2 fehler
Caliph schrieb:
- passt halt leider diesmal nicht -
Wf treffen passt doch immer auch für ein sprung [[bussi]]

Caliph schrieb:
Fr. - So das schöne Salzburg besuche - passt halt leider diesmal nicht -
Fr.-So ist Graz angesagt [[winkewinke]]