CLDienstag

CLDienstag

• Sieg Moskau

Stimmen: 4 23.5%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 11 64.7%
  • Sieg BVB

Stimmen: 14 82.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Sieg Warschau

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
wieso postes du eig immer den link?
meinst du iwer folgt 50 verschiedene wetten auf 1 spiel? ich kann auch fürn bball spiel over under hc+ und hc- posten. iwas hittet. behaupte sogar 2 sachen hitten dann.

Sorry aber setz ihn doch einfach auf /igno wenn er dich so stört... und manch deiner aussagen über ihn kannste auch für dich behalten [[bussi]]

Sorry aber setz ihn doch einfach auf /igno wenn er dich so stört... und manch deiner aussagen über ihn kannste auch für dich behalten [[bussi]]

meinungsfreiheit. ich darf ja wohl fragen wieso er immer den link postet. interessiert mich wirklich wofür er die aufmerksamkeit braucht bzw was er davon hat, wenn er den link immer postet.
würde jeder einfach immer seine links posten hätten wir 2 seiten LiL mit nur picks. eig auch ganz nett.

meinungsfreiheit. ich darf ja wohl fragen wieso er immer den link postet. interessiert mich wirklich wofür er die aufmerksamkeit braucht bzw was er davon hat, wenn er den link immer postet.
würde jeder einfach immer seine links posten hätten wir 2 seiten LiL mit nur picks. eig auch ganz nett.

Ja meinungsfreiheit hin oder her, jeden seiner kommentare musst du kommentieren...:mrgreen: hab nur gerade das beispiel mit den nunchaku im kopf...
Ich bin jetzt kein regelnazi aber es gibt auch gewisse regeln im forum[[exzellent]]

Ja meinungsfreiheit hin oder her, jeden seiner kommentare musst du kommentieren...:mrgreen: hab nur gerade das beispiel mit den nunchaku im kopf...
Ich bin jetzt kein regelnazi aber es gibt auch gewisse regeln im forum[[exzellent]]

ja komm du muss zugeben dass er anstrengend ist :D mit den nunchakus war net mal bös gemeint. war eig nurn spaß :D sons hier ja nix los. außer iwelche swag kommentar von rabona und co mit vong usw liest hier nix interessantes eig. oder wenig. und wenn die iwas mit vong schreiben stell ich mir das so vor wie wenn mein vater sich an jugendsprache versucht. iwie ganz süß aber auf dauer einfach peinlich.