CLDienstag

CLDienstag

• Sieg Moskau

Stimmen: 4 23.5%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 11 64.7%
  • Sieg BVB

Stimmen: 14 82.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Sieg Warschau

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
yes ahja wenn allle Tipps kommen sollten, wäre ich nicht hier oder ? Doch come on 1:1 BVB und Quote 5,00 durch

Come on [[gemma]] .... geht doch gar nicht um den Tipp an sich .... lachst Dich kaputt bzw freust Dir nen Loch in den Bauch, weil da 10 EH @5 kommen, aber 175 EH mit dem Ballbesitz verballtert bleibt unerwähnt oder Pick im LiL ausgewertet ? [[yo]]

wenn ich bei Sporting-Madrid jetzt das X anspielen würde, würde es sowieso nicht kommen. X wäre optimal für beide natürlich. Madrid dann nicht mehr mit der Gefahr 1. zu werden und können gegen den BVB normal aufspielen vor den eigenen Fans und Sporting Top Ausgangsposition für die EL und könnten sich auch knappe Niederlage in Warschau leisten.

Andererseits sind City, Bayern und Juve natürlich auch noch nichtmal sicher 2. So dass es für Madrid eigentlich auch mehr Sinn machen würde erstmal heute zu gewinnen und dann zu schauen wie die 3 Tabellen am 7.12 ausschauen

Come on [[gemma]] .... geht doch gar nicht um den Tipp an sich .... lachst Dich kaputt bzw freust Dir nen Loch in den Bauch, weil da 10 EH @5 kommen, aber 175 EH mit dem Ballbesitz verballtert bleibt unerwähnt oder Pick im LiL ausgewertet ? [[yo]]

sehr ärgerlich mit Ballbesitz ; habe erst 20 Minuten überlegt was ich mitnehmen kann; dann nochmal 20 Minuten 10 Buchmacher angeschaut ( wo ich eine Ballbesitz wette finde)

doch darf ich mich nicht freuen ? habe mich hingesetzt und versucht ( nach meinem Style) spiele zu analysieren.

und sehe Dortmund jetzt 3:2

alle Picks werden ausgewertet. Wollte das heute Abend nach Champions Liga machen ( wenn es dir passt).