Hadera (w) dog? kaum zu glauben
Heißen Nunchaku. Kannst du prinzipiell überall im Internet erwerben, allerdings sind sie in Deutschland verboten
bin schon drauf quoten bewegen sich aber nicht
stats auch pro hadera ^^
warum sollten sie sich bewegen?
Keine Aufstellung von den Rangers heute [[sleep]]
0-1 läuft [[wc]]
ka aber bei academic die quoten auch live in den keller gegangen [[nixweiss]]
Gönne dir Bruder. Muss dich aber enteuschen. Friedrich wird um 08:00 Uhr ins Bett gehhen.
Bobby dabei gogogogogogogo
danke. in deutschland ist ja alles verboten.
wollte eigentlich mal schauen ob es die in einer soften version für kinder gibt. aus diesem weichen schaumstoff, wo man sich nicht verletzen kann, sondern nur spielen. ein kind in der familie hat zu viele kung fu filme gesehen und wollte es unbedingt haben. :mrgreen:
Hast die vom gegner & wie schätzt sie ein.
weiss rangers XI teilweise
Die Softvariante ist prinzipiell auch verboten.
Es gibt nur wenige Zertifizierte Händler, die legale Soft-Nunchaku anbieten.
Das wichtigste Merkmal dabei ist, dass das Verbindungsstück eine Bruchstelle haben muss, dass sie im Falle von zu großer Krafteinwirkung bricht und du somit niemanden damit erwürgen kannst.
Mach was draus alter![]()
Gegner mittel. Guten Keeper, dazu noch 2-3 andere von Profis, aber keine, die dort wirklich zum Einsatz kommen.
Wohl zwei ü20 dabei nur. Rangers ja offensichtlich 5. Weiß aber leider nicht, wer die 5 sind. Sollten aber stärker ein.
Denke Heimsieg, aber schwierig.
ja, habe ich auch gerade gelesen. der kauf hat sich ja damit sowieso erledigt.
aber wenn ich jemanden erwürgen will, dann nehme ich viel leiber ein stinknormales Kabel, kann mit viel besser jemanden erwürgen. :mrgreen:
Mach was draus alter
McCrorie Bates Senderos Wilson Beerman Jeffries Crooks Ashmore Burt Rudden Fortester