G
Gast
Guest
azkals wieder ordentliches line-up für deren verhältnisse, also wird wieder nur 1 gik wohl. aff einfach scheene geldverbrennung hau doch ab mannnn
tobbel hab gester net mehr gelesn weil ausgeloggt hab.
jap pana schnitt 9.5 dreier. aber gegen welche teams? überwiegend gegen den dreck der liga.
verstehs du falsch. hab es nicht negativ aufgefasst. war ja gut von dir dass du das nachgeguckt hast. aris in der griechischen liga eine der besten verteidigungen. pana nur 1 guten gegner vorher gehabt ansonsten nur sehr schlechte teamsHatte Dir ja nach gespielt, Pick ging verloren, Geld wech ... kann passieren, Mund abwischen, niemand ist Perfekt. War also kein Problem.
Hatte dann nur nach Deiner "Spielanalyse" mal nachgesehen, ob Pana wirklich so "blind" von Außen ist und gesehen, dass dem nicht so ist, ob gegen den Dreck der Liga kann ich nicht sagen, da ich die Teams nicht kenne. Also bitte fühle Dich durch meinen Post nicht angegriffen. Ich war einfach irritiert durch Deine Ansage das Pana normal nicht von Außen trifft, ich aber quasi nen 10er Schnitt sehe, das war alles.
Mampe willstgar nicht antworten auf meine 1 Frage zu den Köpenickern![]()
[FONT="]Bekommste irgendwo die Aufstellung her? Kemnitz wöllt heute die Bankdrücker spielen lassen…
E: Ahja, fangen erstmal mit 9 Mann an... [/FONT]https://twitter.com/chemnitzerfc
union quote steigt [[nixweiss]]
spielen erste hälfte mit skischuhen
Spielen doch zu elft :mrgreen: Mannschaftsbetreuer von C weiss anscheinend nicht wie man bei dfbnet.org Spieler zum Kader hinzufügt...
allein an der bank sieht selbst ein blinder, dass die nicht zu neunt spielen. war von bert nicht ganz ernst gemeint, strikiboy
Die Rostigen mit guter Aufstellung. Da muß doch was gehnnnn