CLDienstag

CLDienstag

• Sieg Moskau

Stimmen: 4 23.5%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 11 64.7%
  • Sieg BVB

Stimmen: 14 82.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Sieg Warschau

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
tobbel hab gester net mehr gelesn weil ausgeloggt hab.
jap pana schnitt 9.5 dreier. aber gegen welche teams? überwiegend gegen den dreck der liga.

kann mich bei allen nur entschuldigen. value liegt nicht auf der strasse rum und ich hab in letzter zeit zu viele ligen gewettet und zu aggressive gestaked.
werde einige ligen auf die blacklist setzen und deutlich weniger picks spielen. ob ich hier weiter poste weiß ich nicht. einerseits hassen mich eh 90% der user hier, andererseits läufts momentan nicht gut. wenn ich mein geld verliere ist das für mich okay. wetten ist ein hobby und bei weitem nicht mein beruf oder meine haupteinahmequelle. in erster linie habe ich spaß daran die spiele zu gucken und spielberichte zu lesen. auch tausche ich mich gerne mit anderen über spiele aus, was hier ja leider kaum möglich ist. viele gute bball punter sind hier ja schon gegangen weil sie auf den großteil der user hier keine lust mehr haben. der andere teil basht einfach nur gerne auf andere user ohne jegliches wissen oder sonstiges.
schade was aus dem forum geworden ist. sollte flo und co zu denken geben. als ich das forum entdeckt habe waren hier viel mehr user. auch viel mehr trolle, aber auch viel mehr user mit denen man normal reden kann. stattdessen gibts hier nur noch leute a la maik,mampe,nitram und co, die sicherlich sehr gute punter sind, aber durch ihre art wie sie anderen usern teilweise gegenübertreten leider unglaublich nervig und arrogant rüber kommen.

Anhänge

• ball.PNG.jpg
    ball.PNG.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • image_8941.txt
    image_8941.txt
    941 Bytes · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
tobbel hab gester net mehr gelesn weil ausgeloggt hab.
jap pana schnitt 9.5 dreier. aber gegen welche teams? überwiegend gegen den dreck der liga.

Hatte Dir ja nach gespielt, Pick ging verloren, Geld wech ... kann passieren, Mund abwischen, niemand ist Perfekt. War also kein Problem.

Hatte dann nur nach Deiner "Spielanalyse" mal nachgesehen, ob Pana wirklich so "blind" von Außen ist und gesehen, dass dem nicht so ist, ob gegen den Dreck der Liga kann ich nicht sagen, da ich die Teams nicht kenne. Also bitte fühle Dich durch meinen Post nicht angegriffen. Ich war einfach irritiert durch Deine Ansage das Pana normal nicht von Außen trifft, ich aber quasi nen 10er Schnitt sehe, das war alles.

Hatte Dir ja nach gespielt, Pick ging verloren, Geld wech ... kann passieren, Mund abwischen, niemand ist Perfekt. War also kein Problem.

Hatte dann nur nach Deiner "Spielanalyse" mal nachgesehen, ob Pana wirklich so "blind" von Außen ist und gesehen, dass dem nicht so ist, ob gegen den Dreck der Liga kann ich nicht sagen, da ich die Teams nicht kenne. Also bitte fühle Dich durch meinen Post nicht angegriffen. Ich war einfach irritiert durch Deine Ansage das Pana normal nicht von Außen trifft, ich aber quasi nen 10er Schnitt sehe, das war alles.
verstehs du falsch. hab es nicht negativ aufgefasst. war ja gut von dir dass du das nachgeguckt hast. aris in der griechischen liga eine der besten verteidigungen. pana nur 1 guten gegner vorher gehabt ansonsten nur sehr schlechte teams