CLDienstag

CLDienstag

• Sieg Moskau

Stimmen: 4 23.5%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 11 64.7%
  • Sieg BVB

Stimmen: 14 82.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Sieg Warschau

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
ja, bin neu dabei, lerne gerade alles kennen. was bedeutet 1/10 aber?

würde dir gerne weiterhelfen lieber Mampe,aber mein neuer Therapeut meinte 15min pro Tag im Lil ist das maximale Pensum....

mein innerer Schweinehund wehrt sich immens dagegen,aber hilft nix....

wünsche euch wenigstens paar Wettgewinne heute!

mfG Opa Halvar

Zuletzt bearbeitet:
ja und folge nur mehr vertrauensvollen Livetippern und renommierten Wettern,schliesslich kann man nur von den Besten lernen,hab ich halt so gehört.....

will auch wieder öfter mal [[money]][[coinflip]]

joa und wie wettest du? Nach Umsätzen bei betfair und tippst dann für 5€-Gewinnlimit bei bwin...das erschließt sich mir nicht so ganz.
Für Aufklärung, gern auch per PN bin ich dankbar

Will ja schließlich dazu lernen!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Einen kleinen Ausflug zur Champions-League: wenn ich unterstelle, dass Leverkusen heute in Moskau nicht verliert, dann sollte Tottenam doch in Monaco zumindest nicht verlieren, vorausgesetzt man will am letzten Spieltag noch eine Chance af die KO-Runde haben. Sollte Monaco heute aber gegen Tottenham gewinnen, können die am letzten Spieltag in Leverkusen entspannt aufspielen, weil man fix qualifiziert wäre und Leverkusen mit einem Heimsieg gegen Monaco auch eine Runde weiter wäre und dies selbst dann, wenn Tottenham gegen Moskau siegen sollte.

Das war jetzt viel hätte wäre wenn und Wetten ist keine Statistik/ Mathematik, aber wenn das alles so halbwegs richtig ist, dann spricht das doch eigentlich für Tore bei Monaco vs. Tottenham, weil beide auf Sieg spielen müssen/ wollen.

Ich hoffe, jemand kann mein kompliziertes um die Ecke denken nachvollziehen und ist willens und bereit für eine Einschätzung!

hi zusammen,

erstmal Viel Glück allen heute.

ich werde die Cl-Spiele analysieren und um die 500 EH investieren in meinem Spezi. hohe-Quoten,Bank-Tipps und ( Over-Game-des Tages) werde ich posten. ich werde diesmal nur die Quoten von Tipico und bet365 mitnehmen.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettspezis/wettspezis-diverses

warum habe ich jetzt den Link geteilt. Es gibt viele Gastbesucher. Diese haben kein Zugriff auf die Spezi-Seiten. Vielleicht ein Grund, dass sie sich hier anmelden. Is ja gut für das Forum.

ah noch was :

ich behaupte nicht, dass ich hier der King bin. Es gibt sehr viele Experten hier. Doch jeder hat seinen Stil. Ich behaupte, dass ich am Ende des Tages auf jeden Fall keinen verlust haben werden. Mir reicht auch ein +100 EH.

Vielleicht noch eine Miniergänzung. Ich werde diesmal auch meine Tipps analysieren. spätenstens gegen 16:00 werde ich die Tipps+Analyse reinstellen.