:mrgreen:Bitte real drehen oder Wölfe ausbauen auf 4/5:0, damit die Truppe raus ist
:mrgreen:Bitte real drehen oder Wölfe ausbauen auf 4/5:0, damit die Truppe raus ist
Schürle macht das Foul und bekommt den Elfer, gerade aufgelöst im ORF.
Würd mich nicht wundern wenn Real auch an Elfer bekommt,
falls der Schiri die Möglichkeit hat seine Fehlentscheidung zu sehen
ja echt krass habs auch grad gesehen
wer hatte da heut gemeint alle so schlecht gestern
kann nur real die CL holen
aber so nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
CL immer nur Ablenkungsmanöver der Bookies. Dreher Chesham @ 8,50. Beide im Niemandsland der Tabelle. Hinspiel im Dezember auch bereits Dreher.
Schürle macht das Foul und bekommt den Elfer, gerade aufgelöst im ORF.
Würd mich nicht wundern wenn Real auch an Elfer bekommt,
falls der Schiri die Möglichkeit hat seine Fehlentscheidung zu sehen
Barca hat nicht alles beim EC gegeben. Mussten sie auch nicht.Ohne Worte. Ohne Worte. schön vom Classico geblendet.
Real hat WOB vollkommen unterschätzt und haben gedacht mit 80% gewinnen wir das.
Cr7 und Bale machen keinen einzigen Weg zurück.. sieht man bei jedem Konter wie viel Platz Draxler hat unfassbar..
und wer ist eigentlich dieser Danilo? 40 Millionen? an Perez Stelle würde ich den in der HZ noch das Real Wappen von der Brust reißen.
wo war das Foul von Schürrle [[nixweiss]] Schürrle will schiessen und der Gegenspieler stellt sein Bein rein ...klarer Elfer [[grin]]
wo war das Foul von Schürrle [[nixweiss]] Schürrle will schiessen und der Gegenspieler stellt sein Bein rein ...klarer Elfer [[grin]]
Das war ich aber jetzt wohl man City cl Sieger
Was labert Kahn da? [[stupid]][[rofl]]
Schurrle haut Casemiro doch in die Wade. Kann man also gut auch Freistoß Real geben
Schurrle haut Casemiro doch in die Wade. Kann man also gut auch Freistoß Real geben
ZDF vs. ORF - es bleibt spannend :mrgreen:
ZDF vs. ORF - es bleibt spannend :mrgreen:
das war eine Schussbewegung die sein Gegenspieler unterbindet indem er sein Bein reinstellt und Schürrle dadurch gegen die Wade haut und dadurch zu Fall kommt ...Elfer klare Sache es sei den man ist auf Real und kommt damit nicht klar [[grin]]
draxler macht mit danilo was er will
sky + zdf sind am deutschen Kanal also klar natürlich pro elfer
Wenn langjähriger Schiri mit Technik im Studio nein sagt, ist es zumindest kein klarer Elfer.![]()