G
Gast
Guest
freidrich holl uns etz ma bitte raus alterrrr
Noch in Büro mit Füssen am Tisch und dann 1 paar Biere Man.
freidrich holl uns etz ma bitte raus alterrrr
Tallinna Kalev 2 Win nachher mit 3/10 esi b ja.
Noch in Büro mit Füssen am Tisch und dann 1 paar Biere Man.
Bin vorort in Spielberg - Walldorf Sieg 1. Halbzeit sehr gut spielbar. Sicherer natürlich das over 1. Halzeit. Internet zu schlecht um nach den QUoten zu schauen, good luck
OHWEIA ich auch ALTERRRR aber ich kann nicht mal nachher schempijens lig guckennn weil wir mit die kanzleileute essen gehen. wer so 1 essen an 1 viertelfinalabernd ansetz hat den fussball nie geliebt!!!!
Bin vorort in Spielberg - Walldorf Sieg 1. Halbzeit sehr gut spielbar. Sicherer natürlich das over 1. Halzeit. Internet zu schlecht um nach den QUoten zu schauen, good luck
wo bleiben die tore
"Die Partie bislang noch ohne nennenswerte Torchancen." laut Ticker
gikkkl
"Die Partie bislang noch ohne nennenswerte Torchancen." laut Ticker
gikkkl
Mampe bester Mann ey hau doch ab. Nicht nur immer am abreummen mit seinen ToppTips sondern auch noch Anwalt von Beruf her. Leckkkkkk micccccchhhhhhhhhhh fetttttttttt.
OHWEIA ich auch ALTERRRR aber ich kann nicht mal nachher schempijens lig guckennn weil wir mit die kanzleileute essen gehen. wer so 1 essen an 1 viertelfinalabernd ansetz hat den fussball nie geliebt!!!!
Seid wann dürfen mandantten mit zu geschäftlichen essen??
viele chancen , offenes spiel dazu noch pokal, tore eigentlich nur ne frage der zeit also üver 1. halbzeit und ganzes spiel uach was gerade asiatisch angeboten wird ,
73' Sinkovo 0:6 Lobnya
b2s @2,7 1/10
Lobnya wird doch wohl nicht so frech sein die Gegner nicht mal treffen zu lassen... ist doch n friendly [[nixweiss]][[schwitz]][[schwitz]]
edit: 76' ZUGESCHLAGEN! WER IST AM TELEFON?!
- ein winnerle
Regell mal spillberg
kuwait heute dreistellig? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[nixweiss]]
halt dich an Supreme, ist doch mit Okocha vor Ort:mrgreen:
Wurde Bayern Eggen Handicap schon ausdiskutiert? Den interessierten Beobachter erwartet doch 1 Spiel auf 1 Tor.
Hc bei - 5 wenn ichs richtig überflogen habe... Bei durchschnittlich 7ecken pro Bayern... NajaNaja
56' Ceske Budejovice 0:0 Banik Sokolov
3(!) verschossene Elfmeter? [[stupid]] wollen die da keine Tore schießen? [[nixweiss]]
schiri wohl aufn over und spieler aufn unter...
hat mal einer wassss? [[sabber]][[sabber]]