Liveangebot bescheiden. Auszahlungen dauern gute 2 - 3 tage. Im grossen und ganzen 4-
Okay auszahlen tu ich eh nicht...gewinnen tu ich nie... Aber danke der Info... Wenn der Rest auch bescheiden ist will ich nicht
Liveangebot bescheiden. Auszahlungen dauern gute 2 - 3 tage. Im grossen und ganzen 4-
Okay auszahlen tu ich eh nicht...gewinnen tu ich nie... Aber danke der Info... Wenn der Rest auch bescheiden ist will ich nicht
betway und schustelinhoo würden auch nicht lange Freunde bleiben.
Guten Morgen!
Weiß einer einen Bookie, der das Spiel Bhutan U17 - FC Terton (A Division Bhutan, 14 Uhr Anstoß) im Angebot hat?
Müsste das nun melden... Ausser deine Begründung gefällt mir, wenn denn eine kommt
Bayern echt langsam spielbar, warum 20ct rauf seit gestern? Wird eh one way
Mal Asien CL
Pohang x2 1.72 Bet365
Risikotip mit dieser Quote? Reasons?
Nochmal
Hiroshima -1,0 -1,5 1.950 Bet 365
Buriram 0:12 Hiroshima brauch Sieg und Verein gehört bestimmt den Sultan von brunei
Er trollt doch nur...bei den thais 2 wichtige leute zurück immerhin. [[nixweiss]]
Astra-Pandurii
Ein 50-50 Spiel in meinen Augen,daher die +0,5 für 2,15-2,2 auf Pandurii interessant.
Weiss jetzt nicht in welchen Bereich Astra besser sein soll,vl bei den Türhüter,ansonsten gutes MF bei beiden,gute Stürmer,Alibec bei Astra in der Form seines Lebens(12Tore),Hora der Führende in der scorerliste mit 15 Treffern bei Pandurii.
AW nicht immer auf Höhe bei beiden teams,über Trainer sage ich mal gar nix sonst verstehen manche was falsch
Astra kämpft um den Titel,Pandurii leider nicht,man kann nicht vor Steaua Meister werden,aber um den 2-ten Platz und CL schon.Gut möglich ,dass Steaua sich hier dankbar zeigen wird falls Pandurii Astra nen Bein heute stellen wird.
Astra mich nicht so überzeugt dieses Jahr in der -ohne Budescu Era-glückliche Unentschieden gegen Astra und Dinamo,das noch glücklichere 1-0 bei Botosani,die Niederlagen gegen Steaua,davon 1x im cup,gut,das 4-1 gegen Dinamo war schon Klasse,hätte auch höher sein können,Dinamo aber ohne AW.
Mal sehen,DC Pandurii für mich
bei den thais 2 wichtige leute zurück immerhin. [[nixweiss]]
Er trollt doch nur...
Wie viele Steaks setzen wir hier bro?[[nixweiss]]:mrgreen:
1 ohne Knochen
Kleine Australiencup-Kombi
Bankstown Hc-3 & Pine Rivers Hc-2 @4 Ladbrokes
Bankstown laut stats drückend überlegen und seit der Hz 3 gemacht, Pine Rivers in Überzahl und 2 gemacht seit Hz
1 ohne Knochen
Kommt von adriano super man nix