CL Treffen Mittwoch 08.12.04 20:00 Uhr

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
Zürich
Was die Jungs in Wien immer so nett anbieten, ziehen wir jetzt in D auch auf, na mal sehen wer dann so kommt / kommen möchte.

Das erste Treffen ist (kurzfristig) zum CL Abend am

Mittwoch 08.12.04 20:00 Uhr in

http://www.sophies-brauhaus.sportkneipe.de

zentral gelegen in Stuttgart City und Cashpoint (fast) um die Ecke. Lageplan oben im Link vorhanden.

Nähere Infos per PN an dC, Portugalkenner oder hier im Thread.

Bis dann!

Gruss
dC

@Flo -

na ja, ganz schlicht halt.

Vorne zwei längere Schultische, 1 Fernseher - keine Ahnung, größerer Wohnzimmerfernseher, dann 1 x so ein Digitalscreen, in der Mitte die "Kasse", aber auf der gegenüber liegenden Seite ne Reihe (ca. 10 Stück) Internet Terminals. Beleuchtung Neon wie in ner Bahnhofshalle, Zockerbuden mäßig halt.....

@Nobody

...die ist oben in Feuerbach, war aber noch nicht dort.

http://www.cashpoint-stuttgart.sportkneipe.de/

dC schrieb:
Gerinho schrieb:
Und DC zeigt mir mal ein Paar Gründe weshalb i nach D ziehen sollte
??? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch, warum solltest Du nach D ziehen (wollen / müssen) ???
Sorry, verstehe ich jetzt grad nicht :mrgreen:
...na ja, Cashpoint haben wir mittlerweile auch in Stuttgart, 2 x sogar uaaahhhhh [[winkewinke]]

Das is z.b. ein Grund um nach Brasilien zu ziehen [[bussi]]

gatinha.jpg

Gerinho schrieb:
dC schrieb:
Gerinho schrieb:
??? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch, warum solltest Du nach D ziehen (wollen / müssen) ???
...na ja, Cashpoint haben wir mittlerweile auch in Stuttgart, 2 x sogar uaaahhhhh [[winkewinke]]

gatinha.jpg

klaane Silikontitten ? [[rofl]]

herby schrieb:
Gerinho schrieb:
dC schrieb:
Gerinho schrieb:

gatinha.jpg

klaane Silikontitten ? [[rofl]]

und ein im schritt festgewachsenes vergammeltes handy is auch nich so der hit

herby schrieb:
dC schrieb:
@fIsch

Bist so nett und tauschst Foto da oben mal aus, sonst kommen s morgen noch Leute die gar nicht kommen sollen :mrgreen:

...erinnert mich irgendwie an was, und dann noch das Schwarz Weiß......

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Oh Mann, hier geht´s ab, s sch nur noch krass, echt!

@Gerinho

...die hot Chicks aus D kommen morgen, heut kann i nimmer

[[rofl]]

Portugalkenner schrieb:
Der Hammer zum Abschluss des Treffens war , dass Cashpoint unseren Gemeinschaftstipp , der aufging , nicht auszahlen konnte . [[rofl]] [[rofl]]

Na ja, der guckte schon ganz schön schräg als um 22:50 noch drei so "komische" Typen reinkamen und nach Geld verlangten. [[rofl]]

...hab keins mehr ..... wir sind hier in der City ...... geht nicht bla bla bla

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Okay Leute, wollte gerade den Gewinn abholen. Leider musste der Cashpoint aber heute für immer dicht machen. Draußen auf einem Zettel stand, die Stadt hat plötzlich bemerkt, dass CP keine Lizenz in BaWü hat.
Na was soll's - müssen wir eben drauf verzichten. Ist ja leider nicht einklagbar so was ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Nobody schrieb:
Okay Leute, wollte gerade den Gewinn abholen. Leider musste der Cashpoint aber heute für immer dicht machen. Draußen auf einem Zettel stand, die Stadt hat plötzlich bemerkt, dass CP keine Lizenz in BaWü hat.
Na was soll's - müssen wir eben drauf verzichten. Ist ja leider nicht einklagbar so was ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da vergesse ich doch glatt mein Benehmen ....

[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

Leider gibt es hier keine Bomben und Tretmienen [[droh]]