CL Quali Mittwoch

CL Quali Mittwoch

• Warten auf Powers EL Tips

Stimmen: 60 47.6%
  • Tennis Hamburg

Stimmen: 12 9.5%
  • Kotztag - wie immer

Stimmen: 26 20.6%
  • Friendlis sind haufenweise am Start

Stimmen: 11 8.7%
  • Freibad - Schönwetter ausnutzen

Stimmen: 17 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
War klar, dass alle sofort meinen müssen, ich würde mich jetzt in den Himmel loben etc.

Wie du sagst, normal geht das 5:0 oder 6:0 aus. Aber auch Außenseiter halten mal die Null und opfern sich komplett auf. Wer selbst fussball gespielt hat, weiß was es bedeutet, in einer komplett unterlegenen Mannschaft gegen einen Favoriten zu spielen. Sobald die Kraft ausgeht und/oder man ein Gegentor fängt, gehts hinten drunter und drüber..

Gute Nacht ;)

Sind schon wieder Schulferien? [[nixweiss]]

War klar, dass alle sofort meinen müssen, ich würde mich jetzt in den Himmel loben etc.

Wie du sagst, normal geht das 5:0 oder 6:0 aus. Aber auch Außenseiter halten mal die Null und opfern sich komplett auf. Wer selbst fussball gespielt hat, weiß was es bedeutet, in einer komplett unterlegenen Mannschaft gegen einen Favoriten zu spielen. Sobald die Kraft ausgeht und/oder man ein Gegentor fängt, gehts hinten drunter und drüber..

Gute Nacht ;)

Wobei das heute nahezu auf der Hand lag. Kfg mit +37 Torverhältnis nach 7 spielen. o2,5 tt, o3,5 tt und hc-1 durch, gespielt in der Halbzeit, bevor er es postete. Wers mir nicht glaubt, schreibt ne pn. Gibt dann morgen Screenshot.

Hab hz 2 @34 bekommen.

Dann lieber Ergebnis zur hz @15 und gewinn dann auf heimsieg. Liegt man höher als @19.

[[cheers]]

@SidneySam

Ich sehe da keinen Widerspruch. In Island gibt es haufenweise ht/ft Dreher. Wenn das Spiel dann kurz vor der Halbzeit noch bei 0:0 steht und Örninn immer wieder "gefährlich" nach vorne kommt, warum dann nicht probieren?

Gut, rückblickend war die Quote wohl zu hoch, wenn wirklich das 0:1 hätte kommen sollen, aber unter dem Strich bin ich bei dem Spiel gut im Plus.

gehe hier mit dem Galo DNB, Lanus Goltz und Izquierdoz verkauft nach Mexiko, was nicht viel heißt, Izquierdoz hatte es eh versaut bei Bolivar, aber offenes Spiel mit schwachern Abwehrreihen in den ersten Minuten, glaube dass kommt dem Hahn besser zugute, weil sie bessere Stürmer als Silva haben. Und Atletico MG auch wieder im Spielbetrieb am jetzt, während es in Argentinien noch bis August dauert.

Glaube, dass die bolivianischen Kinder heute noch Lanus mit gebückten Gang verhöhnen bei der Arbeit 2 Monate nach dem Viertelfinale, nachdem sie es fertigbrachten zuhause gg Bolivar nicht zu gewinnen, aber gut hatten Flamengo und Leon auch nicht.
Kinderarbeit in Bolivien - Nachrichten - krone.at

beim Galo Jo natürlich nicht dabei, dafür der unfähige Maicosuel. Denke +0.25 und +0.5 kann man trotzdem spielen, habe hier Zweifel an Lanus 2 einhalb Wochen vor Ligastart, während Mineiro Liga spielen würde heute, wäre dieses Spiel nicht und daher weiter in der Vorbereitung sein müsste. Vor der WM auch Galo auch gut in Form gewesen, Lanus alles auf die Libertadores gesetzt und da verloren. DNB war sicher wieder blöd von mir auswärts, aber +0.25 sollte passen valuetechnisch.

Atletico MG spielt wieder den Fussball, den sie vor Ronaldinhos Ankunft gespielt haben oder auch in Marokko.

Und die Hinchada von Lanus feiert das 7-1 von Deutschland, als Mannschaft die gegen Bolivar, ein team mit 1% des Budget von RB Leipzig, alles verzockt hat.

Bin froh, dass ich das Rückspiel nicht schauen muss, weil in einem brasilianischen WM-Stadion gespielt wird, sehr schlimmes Niveau die letzten 25 Minuten.

wenn ich Xabier Azkargorta wäre würde ich auch den Spielern sagen, sie sollen eine so gehen die gauchos, so gehen die bolivianer choreographie einstudieren für die siegesfeier nach schlusspfiff, falls Bolivar in 2 Wochen San Lorenzo schlagen sollte.

Jeder Schwachkopf macht sich über die Bolivianer lustig
http://www.youtube.com/watch?v=DNz4bgEaews
Evo Morales will Kinderarbeit – Linke schweigt - Politically Incorrect

oder sagt, dass man in La Paz nicht Fussball spielen kann oder die Indios Drogendealer wären weil sie Kokablätter kauen.

Obwohl Bolivar wahrscheinlich viel weniger Indios im Team hat als die Bevölkerung von La Paz, wo sie 60% stellen.

Aber kein Fussballland hätte so eine Feier mehr verdient als Bolivar und Bolivien, wo die Spieler monatlich so verdienen wie die Frauen der DFB-Spieler bei einer Shoppingtour ausgeben und wo man fussballerisch, wirtschaftlich und politisch immer gebückt gehen musste die letzten 500 Jahre, bei der einen WM-Teilnahme die Bolivien hatte. Brasil hatte ja auch gesagt, das ist Boliviens WM vor Bolivar-Lanus