CL-Mittwoch 27.4.

CL-Mittwoch 27.4.

• Umfrageteilnehmer
    87
disco-smiley.gif
disco-smiley.gif
ABKESCHER DU KING KONG!!!!!!!!!!!!!!!
disco-smiley.gif
disco-smiley.gif

ALLES WON
disco-smiley.gif

Gw[[cheers]]

Typisches Atletico Spiel wenn es gegen die Großen geht. Tempi-Wechsel, dann wieder Phasen mit 80%+für den Favo. Der Unterschied zu vielen anderen Teams ist, dass sie diese extremen Druckphasen der Gegner meist überstehen. Klar wäre das 1:1 verdient gewesen, aber es hat schon ein Grund wieso Barca und Real seit 3-4Jahren extreme Probleme haben

Kann Oblak wie Neuer Fußball spielen ?
Habe das Spiel (und Atletico zuletzt)
nur nebenbei verfolgt,aber ein
Verteidiger von Atletico spielte lieber blind nach vorne als
Oblak anzuspielen (was sinnvoller gewesen
wäre).

Blooming 3 Tore nach Rot
und Alaba "Rasen war trocken"[[rofl]]

Warum gibt es für Lima als Tabellenzweiten eine @6 für den Sieg? Kennt sich jemand in Peru aus? :mrgreen:

Die Luft, die Luft??? [[nixweiss]] Die Höhe, die Höhe??? [[nixweiss]] Aber kenn mich mitm Sportwetten nicht so aus. Bin nur wegen der tollen Leutz eig hier![[grin]][[cheers]][[schwitz]][[stupid]]:mrgreen:[[rofl]]

Schaut ihr das Spiel überhaupt an. Von Lima ging kaum was torgefährliches aus.

ps: renne mein bro wieder alleine am abcashen jaja

ja logen, wasn sonst?[[stupid]] Mit Renne bist halt immer im plus, weißte doch mein bro.[[winkewinke]]

Hier, schau mal...., hoffe hast Nachricht bekommen rechtzeitig. War nämlich fix![[schwitz]]

2:1 Sieg Chiefs wie erwartet, daher +8 Eh! Madrid Sieg sieht au gut aus! Bier läuft Au , alles super hier. Wenn ich Verstärkung brauche melde i mich. Gruß aus der Pinte meine Freunde!������✌️��������

Mega WONNNNNnnnnnnn[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Die Luft, die Luft??? [[nixweiss]] Die Höhe, die Höhe??? [[nixweiss]] Aber kenn mich mitm Sportwetten nicht so aus. Bin nur wegen der tollen Leutz eig hier![[grin]][[cheers]][[schwitz]][[stupid]]:mrgreen:[[rofl]]

Schon möglich, aber Melgar diese Saison bislang zuhause 1/2/2, so schlimm kann es da also nicht sein [[smile]]

Keine Lust auf große Analyse.

Snooker-WM, Halbfinale, best-of-33, Donnerstag 20:00 Uhr:

Marco Fu - Mark Selby 3,00 div. (3,15 Betfair) 3,5/10

Selby kann doch nicht wirklich mit seinem B-Game (zumindest zum Teil) ins WM-Endspiel einziehen?
Fu klasse gegen Ebdon beim 10-2, mäßig gegen McGill beim 13-9, und wechselhaft beim 13-11 (nach 9-1!) gegen den O'Sullivan-Bezwinger Hawkins.
Eigentlich sollte Fu nicht höher als 2,38 stehen. Sollte.