CL-Mittwoch 27.4.

CL-Mittwoch 27.4.

• Umfrageteilnehmer
    87
Thüringenpokal halbfinale 18.00 uhr

Jena-nordhausen mit hoher remie-wahrscheinlichkeit

H2h 1-4-1 auch im pokal zuletzte gegeneinander 2-2

Bts 2,0 auch interessant ,gehe sobald einer führt drauf,bei jena fallen recht-und linksverteidiger aus,bei nordhausen der innenverteidiger

Pokalhalbfinale sachsen-anhalt 18.00 uhr

Sandersdorf-hallescher fc

Wem nützt die 1,15 auf halle? Taschengeld draw 7,0

Hagelschauer vor einer stunde,75% des heimteams in halle die tricks gelernt,im viertelfinale schon bis ins elfmeterschießen geschafft

gl

Siebennull getroffen [[winkewinke]]

Halle ins sandersdorfer tor 0-7 ft. :mrgreen:

Jena siegt 2-0,gäste müssen vor der pause das 1-1 machen,aber insgesamt nur 3 chancen,zu wenig in 90.min

Mampe hats dann als erster richtig erkannt,nordhausen mußte aufmachen,over 1,5 gute wahl [[yo]]

Ich versuche heute noch mal mein Glück
Nachspielzeit 1. Hälfte - 2 Minuten, Quote 3,25 mit 1/10 EH
0 und 3 Minuten finde ich irgendwie ziemlich unwahrscheinlich und wenn es ein paar Verletzte und gelbe Karten gibt, sollte der Schiedsrichter schon mehr als nur 1 Minute nachspielen lassen :mrgreen:[[winkewinke]]
Es könnte einen Versuch wert sein

Hätte mal eine Frage, vllt. kann mir wer helfen. Habe eben etwas im Anfängerforum gelesen.

Dort wurde folgendes gesagt: Power hat z.B. einen Tipp zu einer Quote von 2,0. Halbe Stunde später sehe ich dies, möchte den Tipp nachspielen, Quote ist aber nur noch bei 1,7.

Warum ist es dann Schwachsinn die Quote nachzuspielen? Klar, Power hätte bei (nur als Beispiel) bei 100€ Einsatz, 100€ Gewinn, ich nur 70€.

Was genau wäre jetzt hier Unsinn?

Finde den Beitrag leider nicht mehr.

Hätte mal eine Frage, vllt. kann mir wer helfen. Habe eben etwas im Anfängerforum gelesen.

Dort wurde folgendes gesagt: Power hat z.B. einen Tipp zu einer Quote von 2,0. Halbe Stunde später sehe ich dies, möchte den Tipp nachspielen, Quote ist aber nur noch bei 1,7.

Warum ist es dann Schwachsinn die Quote nachzuspielen? Klar, Power hätte bei (nur als Beispiel) bei 100€ Einsatz, 100€ Gewinn, ich nur 70€.

maybe kein value mehr, bro [[nixweiss]]

Barry Hawkins @6,8 (@8 Bevictor) einen kleinen Versuch wert.
Von 1-9 auf 6-10 herangekommen, wird er denken, er hat immer noch eine Chance auf der Dreher.
In den letzten 3 Jahren hat Hawk immer das Halbfinale erreicht. Ob er's noch drehen kann? Hoffe auf ein enges Finish.

bei Stand von 3-9 hab ich den Sieg @10.00 small und +5.5 für nette 2.1 gekauft...war abzusehen, dass Barry da noch Gas gibt.:mrgreen:

Wenn Power oder sonstwer einen Tipp empfiehlt, heißt das nicht dass das Team das er spielt automatisch gewinnt, Power hat nur Infos oder eine Meinung, die seiner Meinung nach einen Sieg des Teams, das er spielt, wahrscheinlicher machen als die Quote des Bookies suggeriert. Je niedriger die Quote ist um so weniger lukrativer ist es dann die Quote zu spielen, weil sich die Quote je mehr sie sinkt dem der virtuell kalkulierten Quote von Power annähert. Auf Deutsch sie hat kein Value mehr.

Zuletzt bearbeitet: